Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 28 von 28

Thema: Brandauer, Klaus Maria

  1. #25
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Ich habe dafür gestern auf der Rämistrasse aus dem fahrenden Tram Lawrence WEiner gesehen, er trug eine rote Dauenjacke, und sein Haupthaar war hinter der Glatze zu einem Zöpfchen gebunden, mit einer roten Schleife. Letztlich ein bisschen affig, diese "einen auf Künstler machende" Gesamterscheinung. Zwei junge Frauen - wobei neben Weiner jede jung aussieht - strichen ihm um den Bart (höhö).
    Die, hogenpops, die!

  2. #26
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Schräg gegenüber, maki, schräg gegenüber, dazwischen ist der Gang. Um den Buchtitel zu sehen, musste ich allerdings aufstehen.

  3. #27
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Ich jedoch suche noch einen Prominenten, der in die Rolle des Mannes schlüpfen könnten, der mit vorgestern in der Azubi-Filiale Steinecke in der Hardenbergstraße gegenüber saß. Ein Mann Mitte 50, mit einer nicht uninteressanten Hornbrille, einem nicht uninteressanten Cord-Anzug und einer nicht uninteressanten Gesamtappearance, udosamelhaft wäre eine brauchbare Annäherung.

    Der Mann bereitete mir ein unvergesslichliches Frühstückserlebnis, in dem er ca. 10 Minuten lang mit offenem Mund an einem Käse-Ei-Baguette kaute, ich konnte die Konsistenz des Brotbelages deshalb so gut erkennen, weil er sich das Baguette im Ganzen einmal quer in den Mund gesteckt hatte, er sah dabei aus wie Marlon Brandau in der berühmten Melonenszene oder Wallace von Wallace & Gromit, dazu schnappte er laut hörbar mit dem gesamten Gebiss.

    Das sonderbare war, dass es nicht nach Schmatzen klang, wenn man kurz die Augen schloss, um sich an dieser Symphonie des Ekels mit vollkommener Konzentration zu widmen, sondern relativ neutral, wie ein mechanisches Metronom. Ich habe gerade die Taktmaße gegoogelt, er hat im Grave gekaut (40 - 44 Bpm).
    Geändert von honz (21.05.2015 um 10:57 Uhr)

  4. #28
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    insgesamt jedenfalls, und ich weiß nicht ob man das noch sagen darf, aber ich probiers einfach- jedenfalls insgesamt doch sehr schöne Geschichte, Geschichten, Klede und alle drunter. Trau ich mich jetzt zu sagen.
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •