Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 15

Thema: Zacher, Rolf

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Rolf Zacher an der Belziger Straße in Schöneberg gesehen. Ziemlich groß, bestimmt 1,90. Die Charaktere, die er darstellt, sind höchstens 1,65. Ist wohl doch ein guter Schauspieler. Oder ich hab' ihn verwechselt.

  2. #2
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Mein lieber Scholli, Sie haben sich da ja komplett verpaparazzt. Prominente sind immer wesentlich kleiner als vermutet. Umgekehrt würde also ein Schuh draus. Höchstwahrscheinlich haben sie Kareem Abdul-Jabbar paparazzt, was ja auch (Achtung, Jugendslang!) endskorrekt wäre.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Als ich vor Jahren Klaus J. Behrendt bei WOM sah - damals war er noch nicht Tatort-Kommissar und mir fiel auch sein Name nicht ein, ich glaube ich wusste ihn nicht einmal -war ich in der Tat überrascht, wie klein er ist.
    Werner Sonne ist allerdings über zwei Meter groß, wie ich feststellen konnte, als ich ihn bei meinem Zahnarzt sah. Und Friedrich von Thun, den ich unlängst am KaDeWe paparazzte, steht ihm nicht viel nach.
    Vielleicht wäre es mal interessant, eine Statistik aufzustellen, welche Prominenten größer bzw. kleiner sind als vorgestellt. Ich kann das nur leider nicht machen, weil ich faul und träge bin.

  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    998
    Oder man nimmt um Rolf Zacher herum lauter 2,10 große Schauspieler. Angeblich sollen die Bodyguards von Prince ja sehr klein sein, praktisch Zwerge, um diesen Effekt zu erzielen. Aber vielleicht verwechsle ich das auch mit Dennis Rodman.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Für Lauren Bacall hat man Gräben ausgehoben, damit Bogey neben ihr hergehen konnte und trotzdem größer aussah.
    Ich erinnere an das morgige Konzert.

  6. #6
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Es waren die Musiker von Prince, die immer nur sehr klein sein durften. In irgendeinem Museum steht das Klavier aus dem Film Casablanca, welches ebenfalls sehr klein war, damit Bogart, schon wieder billiges Wortspiel, nicht zu kurz kommt. Beim Küssen mit Ingrid Bergmann trug er Absätze.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Lauren Bacall und Humphrey Bogart geben morgen ein Konzert? Intesssant. Wo denn?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    74
    nichts gehört davon, das weiß ich leider auch nicht.
    Gestern abend noch hatte ich ihn gesehen.
    Bogart alleine, ohne Bacall. Im Hinterzimmer vom Café Rick, so gegen zehn.
    Als er dann aufstand und zur Tür ging,
    habe ich gierig auf seine Schuhe gestarrt.
    Stimmt! da waren hohe, klumpige Absätze dran.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    12. 2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9

    Rolf Zacher ist nicht so groß

    Der Rolfi ist nicht so groß (physisch betrachtet), nur unwesentlich größer als ich- und ich bin 1,70m.
    Aber innere Größe zählt ja ;-) die hat er...... miau!

  10. #10
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    "der Rolfi", "ich bin 1, 70m", ";-)", ".......", "miau" - das Profil war ja schon vielversprechend, aber das übertrifft alle Erwartungen. Glückwunsch!
    If you get in trouble, just go back in time.

  11. #11
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338

    bei stefan raab war es umgekehrt

    stefan raab habe ich unglaublich klein in erinnerung, als ich ihn mal irgendwo auf einer party sah. in wirklichkeit ist er 1,90 m oder so. jedenfalls viel grösser als ich...

  12. #12
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Rolf Zacher ist für mich der ganz überragende deutsche Schauspielergott. Seine Körpergrösse ist dabei völlig scheissegal. In einem deutschen Entführungsfilm - Entführungsfilme sind m.e. die einzig erwähnenswerten deutschen Filme überhaupt - spielt er einen Entführer, desssen Rechnung nicht aufgeht, und der obendrein noch angeschossen wird. Im Wundbrandfieber bekommt er einen Anfall, bei dem er, in eine Decke gehüllt, sich in einen faselnden Schamanen verwnadelt, der seinen nahenden Tod vorwegnimmt.
    Ganz grosse Vorstellung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •