Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 72 von 120

Thema: Iron Maiden

  1. #61
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Lieber Berichtiger und Anwalt!
    Ich muss Frau La Coste dringend abraten, sich von Ihnen vertreten zu lassen. Sie verkünden, Sie seien ein Vertreter von Recht und Ordnung. Ein Anwalt aber MUSS der Vertreter seiner Mandantin sein.
    Das gilt natürlich nicht, wenn Sie selbst La Coste sind. Im Übrigen bin ich auch stark der Ansicht, dass Conchita ein grosser Hoax von Poser Rosenberg alias 'die Geheimnisvolle' ist.
    Mehr sag ich nicht.
    ------------------
    OProfPap. Andrea Maria Dusl
    Meisterklasse für politischen Paparazzismus

  2. #62
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Liebe Andrea, machs bitte nicht NOCH schlimmer!

  3. #63

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ächz, ich kann keinen Poser/Dill-Strang mehr ertragen. Und das in meinem Bruce Dickinson-Faden. Abschweifen ist eine Riesensache, aber immer in die gleiche Richtung? Habt Erbarmen...

  4. #64
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Hoaxkabel, Hoaxkabel. Emanzipation schön und gut, aber die Elektrik lassen wir uns nicht auch noch wegnehmen.

  5. #65

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Watt? Wie? Wer? Hoaxkabel, wasn das? und wieso Elektrik?

  6. #66
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Gut, einverstanden, Master Tristram. Müllen wir Deinen Strang nicht über Gebühr mit Chonchittismen zu. Wenigstens Bruce Dickinson ist noch wer er immer war.
    Soeben fallen mir der Halbschwermetall-Sänger David Lee Roth ein. Der übte sich gerne im Felsklettern. Auch so eine Kombination.
    Und der älteste Kelly-Bub, ist der nicht Extremwanderer?

  7. #67

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    976
    Bruce Dickinson, Bruce Dickinson.
    Die «Ich trank Tee mit Bob Dylan«-Geschichte kenne ich erst seit gestern. Die ganze Gerichtsverhandlung habe ich bis jetzt nicht aufgearbeitet. Ich war unsicher, aber mittlerweile glaube ich Conchitta - ich will es zumindest. Die Geschichte ist soz. zu toll, um nicht wahr zu sein.Heute habe ich sie einem Dylan-Experten erzählt. Er hörte ruhig zu. Ich dachte, jetzt kommt«s gleich,alles Quatsch o.s.ä., aber nein, er sagte: 'Kann schon sein.', um dann eine Begebenheit zu schildern, die er viel doller fand; ich aber nicht.

  8. #68
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    'Kann schon sein'? Das soll ein Expertenurteil sein? Wir wollen Fakten, keine Gerüchte.

  9. #69
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Nowgorod
    Beiträge
    17
    Hammerhart.

  10. #70

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    Interessant... die welt ist ja doch tatsächlich kleiner als man gemeinhin denkt. Ich kann die hintergründe von tristams geschichte weitestgehend bestätigen, da ich selber mal anfang der 90er oder ende der 80 auf einem amateurtunier in belgien (zandvoort?) gegen bruce dickinson gefochten habe, allerdings florett und nicht degen.
    kann es dein, tristram, das der gute bruce nach seinen misserfolgen bei den schlachtern äh.. degenfechtern ins lager der eleganten florettechter gewechselt ist? Er focht linkshändig, das weiß ich noch. Stimmt das gerücht, das ich damals aus dem umfeld des ofc aufgeschnappt habe, dass er als rechtshänder der er eigentlich ist extra, um seine leistungen zu verbessern, sich angewöhnt hatte, die klinge mit links zu führen?
    Bruce dickinson bzw. iron maiden überhaupt (den sänger der ersten beiden platten , paul di anno, fand ich aber immer besser, der war assiger und nicht so pathetisch, das habe ich bruce aber nicht erzählt, weder vor noch nach dem gefecht, man ist ja höflich) waren seinerzeit am anfang ihrer karriere in den ganz frühen 80er ein idol meiner teenager zeit.
    um so schlimmer, das man jahre danach feststellte, das das einstige idol um eine guten kopf kleiner als man selber ist und schon damals alt und verbissen ausah, von rock and rolle keine spur.
    Tristram, da die fechterszene hier im rheinland recht überschaubar ist, haben wir mit sicherheit gemeinsame bekannte (OFC? Bayer?). Um so ärgerlicher, das es mit dem pappentreffen seinerzeit von meiner person aus nicht geklappt hat.
    Bruce dickinson gab mir nach dem tunier übrigens kein bier aus. Er war überhaupt ein klein wenig abweisend bzw. etwas knurrig, vielleicht weil tristram ihm noch das geld für sein bier geschuldet hatte.
    Wenn ich tristams geschichte damals schon gekannt hätte, hätte ich bruce auf eine büchse bier eingeladen. Und großzügig und großkotzig wie ich bin, hätte ich hinterher ihm auf die schulter geklopft und ihm gesagt, das er mir das geld dafür erst nächste woche zu geben braucht. Aber so was weiß man ja immer erst später.

  11. #71

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Völlig richtig, Delgado! Bruce war Florettfechter, eigentlich Rechtshänder und hat dann auf links umgeschult. Schnapsidee... Für den minimalen Vorteil als Linkshänder so einen Aufwand zu betreiben. Irre.
    Klar, ich kenne die Kollegen vom OFC und viele von Bayer. Aber eher die Degenfechter...

  12. #72
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.247
    .
    OK, die noch dann hör ich schon auf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •