Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 120

Thema: Iron Maiden

  1. #37
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Ich war die erste, die das bemerkenswert fand, google!

  2. #38
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    -@Tristram, der Fliszar Dicki ist schon ein Metaller, na ja, eher Rocker im weiteren Sinn. Er ist mir aber zugleich einer der liebsten Freunde, stammt aus Bonn, focht beim OFC und hat mich dereinst nicht nur mit Bruce bekanntgemacht, sondern auch und vor allem mit Christian Blüm, dem trommelnden Sohn des gnomenhaften Exkanzler-Adlatus.
    -Hier aber eine Geschichte gewidmet zu bekommen, noch dazu eine derart funkelnde, das feng-shuit die Seele so richtig durch.
    -Meine Geschichten sind zwar nicht intim, aber genausowenig ausformuliert. Das wird heute abend nachgeholt.

  3. #39

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    ja, daher... Dicki Fliszar ist mir dann wohl entgangen; diese ganzen Florettfechter sind halt ein eigenes Völkchen (ich war ja Degenfechter).
    Jetzt aber Du: Bist Du Rocker (gewesen)? Siehst gar nicht so aus, auf dem Foto mit Murmel und U_sterblich...

  4. #40
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    @Frau Maisch:
    Conchitta Dills absonderliches Verhalten legt den Verdacht nahe, daß sich hinter ihrem Namen ein altgedientes Forumsmitglied verbirgt, das ausprobieren wollte, ob jemand die Dylangeschichte als 'urban legend' entlarven würde.
    Sollte dem nicht so sein, dann wäre Frau Dill allerdings mit Abstand die egozentrischste Pappe von allen. Die Mutter aller Egozentriker, sozusagen.
    (Beitrag wurde von Frau H aus B am 18.07.2001 um 12:02 Uhr bearbeitet.)

  5. #41
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Tristram, die beiden Täubchen habe ich sauber getäuscht, wenige Wochen vorher gabs noch die fast kniekehlenlange Matte zu bestaunen (okay, fast).
    Hier ist ein Dokument: http://www.hermannbraeuer.com/88crash/html/indexeng.htm

    (Beitrag wurde von rron calli am 18.07.2001 um 12:16 Uhr bearbeitet.)

  6. #42

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Hehehe, und dann noch der Pulli um die Schultern geschlungen.
    ein Wolf im Schafspelz...

  7. #43
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Das dürfte doch wohl eher Poser Rosenberg sein.
    Aber, liebe Frauhausb, bedenken Sie bitte, dass Conchitta Dill ja in ein wirkliches Haifischbecken voller Piranas gesprungen ist, mal abgesehen von dem Wahrheitsgehalt ihrer Geschichte, da traut man sich doch nur rein, wenn man mal wieder nett erwähnt wird.
    Ich glaube, es war ungeschickt und ist ihr eher unabsichtlich rausgeflutscht, dass sie gleich mit so einer angeberischen Überschrift hier reinkam. Ich fände es auch besser, wenn die Geschichte 'Der Mann, der mir nicht einfiel, trank mit mir und meiner Schwester Tee' gehiessen hätte.
    Andererseits ist etwas dran, dass hier wieder einer mit uns Katz und Maus spielt, aber ich glaube eher immer noch ihr.
    Dem scheuen Reh, das sich nicht aus dem Wald traut.

  8. #44
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Die 'scheues-Reh-Hypothese' ist natürlich nett, und gerade ich sollte sowas nachvollziehen können, war ja selber scheu. Wenn Tex Recht hat, möchte ich mich in aller Form bei Conchitta entschuldigen.
    Tristrams Einwurf ist allerdings auch nicht unplausibel. Ich habe darüber nachgedacht, und mir fiel folgendes auf:
    Conchitta=Corinna
    Dill=Dylan
    Na?

  9. #45
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Corinna Dylan?
    Ah jetzt klingelts bei mir.
    Wir können ja mal einen Test machen: zwei wochen oder so erwähnt niemand Dill Dylan oder Teetrinken etc. Dann baut jemand ganz unscheinbar ein paar Lockwörter irgendwo ein, wenn sie dann kommt schnappt die Falle zu und wir verspeisen das scheue Reh.

  10. #46

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Irgend jemand müsste sich mal die Arbeit machen, und die log-In-Zeiten vergleichen. Wenn Conchitta geposted hat, dann hat kurz vorher ihr wahres Ich sicher auch geposted. Geht vielleicht besonders gut bei Nachtpostings. Aber beachten: 0:28 wird hier oft als 12:28 wiedergegeben...
    Ich mach's nicht.

  11. #47
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Und ich kanns nicht.
    Wo ist eigentlich Lacoste?

  12. #48
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Lacoste ist gerade nebenan, bei Henscheid. Hier hingegen hält sie sich bedeckt. Verdächtig, verdächtig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •