Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 120

Thema: Iron Maiden

  1. #25

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975
    Andrea M. erwähnte eine 'Bob Dylan-Teetrinkerei'. Wer hat denn mit Bob Dylan Tee getrunken? Das würde mich sehr interessieren. Ansonsten finde ich es interessant, daß B.Dickinson tatsächlich auf Turnieren fechten wollte, jedoch nicht - wie es immer in der Fachpresse hieß - fast für England an den Olympischen Spielen teilnahm.
    Welches Bier kostete denn 2,50 DM an einer Tankstelle vor zehn Jahren?

  2. #26
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Du, mit dem rätselhaften Namen, suche Dir mal eine Geschichte, die DIE MUTTER ALLER PAPARAZZIGESCHICHTEN heisst, hab aber viel Zeit, lies auch die daranhängenede Gerichtsverhandlung, und entscheide selbst!

  3. #27

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975
    Danke.

  4. #28

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Meine Güte, lass es 1,80 DM gewesen sein. Erbsenzähler, vermaledeiter.

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    North Wales
    Beiträge
    83
    Oliver mit dem seltsamen Namen - ich trank mit Bob Dylan Tee, wurde aber in einer Gerichtsverhandlung für schuldig befunden und sitze seitdem zu Unrecht in Haft. Niemand meiner früheren Freunde und Bewunderer aus dem Forum besucht mich. Alle haben sie mich hochgejubelt und dann fallengelassen. Naja, Tex zumindest hat irgendwie immer an mich geglaubt. Aber ich bin seit der Verhandlung nicht mehr wiederzuerkennen. Ich bin sozusagen am Ende.

  6. #30
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Ich bin auch eine Sportskanone, ich war immerhin Kreisvizeschulmeister im Basketball.
    Ha!
    fabchief

  7. #31
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Haltet sie! Oder besser gesagt, ihn! Er ist entlarvt!
    ------------------
    Nur so zur Info.

  8. #32
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    @Tristram: weiter oben schrieben Sie von den Olympischen Spielen 1992, an denen Bruce nicht teilgenommen hat.
    Interessant daran ist sein eiserner Wille of Metal and Steel, denn bereits vier Jahre zuvor hatte er, unter vermutlich ebenso unseligen Begleitumständen (kein Talent, kein Florett, keine Ahnung) das Training für die gnadenlose Qualifikationsmühle des britischen Fechterbundes aufgenommen.
    Damals zog's ihn gen Seoul und Anlass bzw. Auslöser für seine Bemühungen war der mehrmonatige Aufenthalt von Iron Maiden in den Münchner Musicland-Studios.
    Die ausgefinkelten Doppelgitarrenläufe nahmen natürlich ein unglaublich Maß an Zeit in Anspruch, die Bruce nützte, um auf den Planchen des nahegelegenen OSC Terror zu verbreiten.
    Die daraufhin verpasste Qualifikation inspirierte ihn vermutlich zu seinem Jahrhundertroman Lord Iffy Boatrace, was wiederum seinen Trainingsrückstand in Bonn erklärt, wo doch die Feder spitzer ist...
    Bevor ich's vergess': Eine Antwort auf meine Frage von ganz oben sind Sie mir noch schuldig.

  9. #33
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Liebe Conchitta Dill, wenn du aus der Haft entlassen wirst, dann komm doch einfach auf die Maisch/Herrmann Ranch. Wir werden dich schon wieder aufpäppeln.

  10. #34
    Member Avatar von google
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    365
    Finden es eigentlich noch andere Leute außer klesk und mir bemerkenswert, daß Conchitta Dill nie und nirgends postet, aber immer gleich mit flatternden Händen herbeieilt, sobald ihr Name, ihr Strang oder ein Wort aus ihrem Strang erwähnt wird?
    ------------------
    Liga für Gerechtigkeit

  11. #35
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Jetzt wo dus sagst, Google...
    ist das nun eine Folge der Haft, oder ein besonderer Fall von Egozentrik oder was?

  12. #36

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    @rron calli: Bei Dicki Fliszar klingelt bei mir leider keine Glocke. Ist das auch so ein Metaller? Da kenne ich mich ja überhaupt nicht aus... Aber nur zu: Ich bin gespannt auf alle Deine Geschichten. Oder ist das zu intim, da Du sie per Privatmail verdealen willst?
    @ alle: Die Bruce-Dickinson-Story ist im übrigen rron calli gewidmet, der mich überhaupt wieder erst an Bruce erinnert hat.
    Ich glaube, Conchitta Dill ist google ist lacoste. Einfach mal so in den Raum geworfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •