Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 42 von 42

Thema: Willemsen, Roger (hat feuchte Hände)

  1. #37

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Wer nicht für mich ist, ist gegen mich, verstanden?!

  2. #38
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Hahahahaha!!!

    Digital Immigrant

  3. #39

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Was gipts denn da zu lachen, Hörr Captain!?

  4. #40
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ach Gottchen, wollte mich nur mal in Erinnerung bringen; Sie wissen schon....

    Digital Immigrant

  5. #41
    Member
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    1
    Gestern, da waren wir mit ein paar Kindern an der Alster. Neben dem Wanderweg eine gigantische, zugefrorene Pfütze.
    Hier sollten sie sich im Schlittschuhlaufen üben. Die Wintersonne schien, der Wind pfiff eisig übers Wasser und durch die kahlen Bäume. Herrliche Stimmung.
    Einmal fällt mein Blick auf zwei weitentfernte Flaneure, der eine groß, schlacksig, aber irgendwie auch sportlich,und dunkel , die zweite Gestalt deutlich kleiner, in cremefarbener Steppjacke und Blond.
    RoGer Willemsen in Begleitung mit ungünstiger Bekleidung.
    Er muß meine Neugier gespürt haben, dachte ich, jedenfalls traute ich mich nicht mehr hin zuschauen.
    Erst als sie auf meiner Höhe waren, warf ich einen scheuen Seitenblick:
    der schneidend kalte Wind hatte sein Gesicht
    dunkelrot gefärbt, die Augen funkelten durch seine wuchtige Brille und er parlierte,
    mit Armeinsatz, fröhlich auf die Dame ein.
    Ja, ...sie war eine Dame, eher, ...also
    keine aufregende Blondine, ...jedenfalls für mich nicht.
    Die Beiden schritten zügig vorrüber und ich blickte ihnen lange nach.
    Im Sitzen, schwafelnd, nervt er mich, dachte ich, ...aber für seine Motorik muss man ihn einfach mögen.
    Geändert von Shady Tree (13.02.2003 um 13:35 Uhr)

  6. #42
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Wäre Roger Willemsen 14 und auf der Ollenhauer Gesamtschule, dann würden ihn Mario und Marcel aus 8b in der Pause immer verkloppen. Er ist nämlich eigentlich ein Spasti. Überhaupt ist ihm der Unterricht die liebste Zeit in der Schule. Dann sitzt er kerzengerade auf seinem Gymball und meldet sich bei jeder Frage. Nicht prolohaft über den Tisch gebeugt, aufgestützt auf den rechten Arm und wild schnippend, sondern mit gerade erhobenem rechten Arm und der Ruhe der Schüler, die alles wissen.
    Heute kriegt er keine Kloppe mehr. Vielmehr sitzt er heute z.B. mit recht attraktiven Frauen Mitte 30 im Warteraum des Wiener Flughafens und parliert charmant. Er ist immer noch total uncool: Aufgeregt nickt sein riesiger Kopf ständig rum, der ganze Körper wippt auf und ab vor Erregung. Sein kleines Fistelstimmchen entgleitet ihm all zu oft. Madame ist das aber egal, denn sie denkt: "Roger...blöder Name, spackiger Typ...aber zuhören kann der!...und stundenlang reden!" Dann maunzt sie ein wenig.

    Roger weiß das.

    Als wir schließlich ins Flugzeug dürfen, muß sie leider hinten einsteigen. Roger darf nach vorn. Er steht genau vor mir, mir entgeht nichts. Ich weiß daher, was die Weiber nicht wissen: Roger ist ein Panther, eigentlich. Mit seinem Raubtierblick fixiert er die ganze Wartezeit über das Rehlein auf der anderen Treppe. Dabei schiebt er den Kiefer abwechseld vor, zur Seite, wieder vor. Er ist hochkonzentriert. An Oma denkt er sicher nicht.

    Roger isst nichts und trink nichts auf dem Flug, ich weiß gar nicht, warum er eigentlich Business fliegt. Er will fit sein. Gleich nach der Landung klinkt er sich wieder ein. Es gibt jetzt ein Rehlein weniger in Hamburg.

    P.S. Weiber der Welt, beeilt euch! Der Panther verliert nämlich langsam sein Haar, das oben so gepriesen wurde. In 3 Jahren trägt er sicher Fleischmütze.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •