Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 42

Thema: Willemsen, Roger (hat feuchte Hände)

  1. #25

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    93
    Habe mich nicht ganz klar ausgedrückt, aber was ich meinte ist etwa sowas wie; Das Buch ist blöd, die zehn goldenen Regeln, wie man sich einen Millionär einfängt (!), auch. Trotzdem, die Realität ist schon ein bißchen so, sonst gäb's die Bücher nicht. Und schöne Frauen mit Macht finde ich auch toll (nur die Schiffer nicht, das hat was mit meinem persönlichen Geschmack zu tun). Aber, Sie sagten doch: saubere Blondinen demütigen, oder irre ich mich? Und wie, bitte, war das gemeint?

  2. #26
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Das war so gemeint:
    Eine so schöne Frau, so berühmt, so reich, so engelsgleich, so golden, so rein, so ohne Sünden, ohne Krankheiten, ohne Stuhlgang, die, die alles haben kann, die alles immer hatte, kommt zu mir und sagt zu mir: ' Ich will dich!', ich aber sage: 'Ich will dich aber nicht!' Das meinte ich mit demütigen, das ist nur der kleine virtuelle Stolz eines kleinen Strauchs gegen eine stolze Eiche.
    Glauben Sie mir, Frau Semmer, ich habe sowas schonmal erlebt, und genossen, leidend genossen, und das hatte nichts mit Sexismus zu tun, sondern mit leicht euphorisiernder Macht, die ich aber nur hatte, weil ich das genaue Gegenteil bin von o.g. 'Eigenschaften'.
    Ausserdem hab ich mit Claudia Schiffer etwas gemeinsam. Das steht aber woanders.
    Es befindet sich an meinem linken Oberarm, und an ihrem auch.

  3. #27
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Ein Bizeps?

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    ja.

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    11
    @ Hilde:
    das glaubt mir ja wieder eh keiner, aber ich habe den willemsen auch mal getroffen, auf so einer buchmesse (wie gesagt, glaubt mir eh keiner), und ich mußte auch schwitzen, weil er mit seinem schleim immer so ein wärmepolster auf die umstehenden verteilt hat. und einen bizeps hat er sicher nicht.

  6. #30
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Den Willemsen? Auf einer Buchmesse? Das glaub ich nicht.

  7. #31

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Mein Gott, irgendwer muß diese kleinen blonden Frauen doch flachlegen, sonst sind sie ja zu gar nichts gut!

  8. #32
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Oh, Poser Rosenberg hat heute Kopfschmerzen, also deshalb die schlechte Laune.

  9. #33
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Verkatert, was? Dass das bei Dir mit dem Mutigtrinken immer so ausufern muss, Poser!
    Herrn Willemsem traf ich uebrigens mal auf einem Empfang, auf dem vor lauter Steifheit weder Hand- noch sonstiger Schweiss floss, und die Haeppchen so trocken waren wie der Sekt sauer. Wir haben dann aus lauter Langeweile angefangen, uns Witze auf Englisch zu erzaehlen. Das macht er sehr artig, der Roger.

  10. #34
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    29
    jaja, dieser roger willemsen. feuchte hände - aber nicht nur das!!! ich habe ihn einmal in hamburg in seiner wohnung interviewt, die in einer gegend liegt, in der man ständig aufpassen muss, nicht hellmuth karasek zu begegnen. sagt willemsen. und wisst ihr was? willemsen hat jede menge bilder in seiner wohnung, aber sie lehnen alle auf dem boden an der wand. fazit: roger willemsen hat feuchte hände, deshalb kann er seine bilder nicht aufhängen, weil sie ihm ja sonst runterrutschen und kaputtgehen würden.

  11. #35

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Originally posted by Ignaz Wrobel
    klein und blond . Aus irgendwelchen mir nicht ersichtlichen Gründen wirkt dieser Frauentyp wohl am wenigsten bedrohlich für das männliche Ego.
    Dann war meine Devotion doch Ihre Projektion? -
    Nein, ich bin nicht nachtragend, aber sowas brennt sich ein!

  12. #36
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Originally posted by Ignaz Wrobel
    Damit soll natürlich nichts gegen kleine Blonde gesagt sein.
    Bitte vollständig zitieren, Juri! Ts. mehr zu sich selber: Lernt man denn in diesen Germanistikseminaren GARNICHTS MEHR?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •