Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 42

Thema: Willemsen, Roger (hat feuchte Hände)

  1. #13
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Obwohl ich Willemsen nicht leiden kann, fand ich die Sendung, in der Flatz, Hermes, Buttgereit und die Sängerin von Atari Teenage Riot, deren Namen ich wegen Unerheblichkeit prompt sofort vergessen habe, um einen Tisch saßen, so gut, daß ich ihm sogar das über, natürlich, Prust, dozieren vergebe, für diesmal. Android könnte durchaus sein, dann aber mit einem besonders fiesen Programm. Anläßlich des Abtretens von Hannelore sah ich sie kürzlich in einer älteren Talkshow einen Satz sagen, der noch schlimmer verschachtelt war, als mein erster in diesem Beitrag. Es klang hölzern und ausweniggelernt. Willemsen macht sowas spontan, der redet ganze windelweiche Essays, wenn es sein muß. Android oder Außerirdischer.
    Und zu kleinen Blonden sage ich lieber nix, sonst lacht die Evolution wieder, und mit der will ich keinen Ärger.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3
    Richtig!

  3. #15

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    93
    Ich meine beide. Rubinowitz, weil er im Claudia Schiffer-Strang dahingehend etwas textete. Und Willemsen, weil er einen Hang zu dunkelhäutigen Schönen hat (te) Ð eine davon hieß Dennenesch und spielte früher in Gegen den Wind. Daß er jetzt mit einer kleinen Blonden ausgeht, mag stimmen, darüber weiß ich nichts zu sagen. Irgendwie ist er nett, so professionell einfühlsam. Wie er neulich im interview mit Grönemeyer mal wieder beweisen konnte. die tausendste Variante zur Trauerarbeit ihm entlockt. Was nicht schwer ist.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
    Jetzt, wo Sie das sagen, glaube ich mehr und mehr, daß er ein Android ist. Dann aber ursprünglich vorgesehen, Herbert Grönemeyer zu trösten, denn die Trauerarbeit-Nummer zieht er mit ihm ja ehrlich gesagt schon seit Jahren durch. Wahrscheinlich hat mal die lebende Vorlage von roGER die lebende Vorlage von herBERT getroffen, Letzterer weinte, Ersterer tröstete, und das lief so gut, daß man einfach *beide* durch Androiden ersetzt hat. Und zwar war das die Zentral-Redaktion des Bauer-Verlages, in dessen Blättchen ich soeben tatsächlich ein Interview mit herBERT einsehen konnte - zum Thema Trauerarbeit. Wg Hannelore, Frau Wöhrl, Petra Schürmann usw. Schade, daß man da nicht noch mehr Promi-Tode reinpacken konnte in den Juni.
    Im übrigen wage ich zu behaupten, so als alter Balsamico-Experte, daß RW auf kleine Mädchen steht. Ob blond ob braun. Aber hier beginne ich mich zu wiederholen. Hatte Data eigentlich je eine Affäre?

  5. #17

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    93
    Warum stehen bloß so viele, die es zu was gebracht haben, auf kleine Mädchen? Oder ist es nur das Muster der ersten Verliebtheit, das sich dann Andoirdhaft immer wiederholen möchte, wobei ein android natürlich niemals selber älter wird, der dazugehörige menschliche Körper aber schon. Seufz. Von einer Dame im besten Alter.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
    Liebe Frau Semmer,
    das könnte man unter soziobiologischen Aspekten diskutieren. Man muß ja auch mal sehen, daß viel kleine blondobbraune Mädchen auf roGER stehen. Eine einfache Erklärung las ich vor kurzem in der allegra: Ältere Männer hatten schon mehr Zeit, berühmt, also reich, zu werden. Zeugen können sie auch noch im roGER-Alter. (Obwohl, lauter kleine roGERs...) Kleine blonde Mädchen müssen dagegen früher Kinder kriegen. Aber jemand muß den Kindern ja dann die Handys kaufen. Ergo die älteren Männer. Damit wären wir alle Androiden, die einem genetischen Programm folgen.
    Wie traurig. Aber der Mensch ist ja da, sich selbst zu überwinden. Wie ist da Ihre Erfahrung?

  7. #19

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Toulouse
    Beiträge
    818
    Liebe Yvonne,
    mir ist derselbe Schamhaarverleser unterlaufen wie Ihnen.
    prust

  8. #20
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Hat nicht Herr Genista irgendwo anders geäußert, er könne Herrn Willemsen nicht leiden, weil die BSemmer-BSchreibung so passend und gut beobachtet ist. Irgendwie nett, professionell einfühlsam, Trauerarbeit. Ich glaube ja, und ich glaube ich kann Herrn Genista leiden deswegen. Und selbstredend auch BSemmer für Ihre BSchreibung.

  9. #21

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    93
    Der Mann als Versorgertierchen, die Theorie ist so uralt, und diese Frauenzetischriften bringen uns da nicht so viel weiter. Also, die frau sucht den Versorger, und wenn sie sich selbst versorgenkann, braucht sie keinen Mann mehr, und jede Beziehung geht baden. Dann ist der Jagdtrieb ebenfalls hinderlich, Frauen zu mögen, die selber gerne jagen usw. Seid Ihr denn alle vorm Mars???

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
    Hallo Frau Semmer,
    neinnein nicht doch, ich habe doch nur zitieren wollen. Ich glaube sehr daran, daß intelligente Leute sowas überwinden können. Doch ich halte durchaus daran fest, daß auch vieleviele Männer vom Mars und viele Frauen von der Venus sind. Wenngleich ich jenes Buch damals ziemlich dümmlich fand. Vielleicht ein kgN: Die Biologie macht uns zu Anbetern unserer jeweiligen Planeten, die Intelligenz läßt uns den Irrglauben überwinden. Darauf muß ich für mich aufgrund meiner Erfahrungen bestehen. Also nur so persönlich.
    Aber dazu sollten wir vielleicht einen eigenen Strang gründen? Oder das per Flüsterpost... nein, lieber öffentlich.
    Beste Grüße, Raduns

  11. #23
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    DATA hatte mal eine Affaire, und ich bin kein Sexist, nie gewesen.
    Nur weil ich Claudia Schiffer sexy finde?
    Nicht nur wegen ihrer Schönheit, sondern auch wegen ihrer Macht

  12. #24
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    Die Macht der Überschrift:
    Jedesmal beim Draufklicken auf den Titel bekomme ich ein feuchtes Gefühl in der Hand, die ja sowieso ständig auf der Maus klebt und dann droht, wegen erhöhter Feuchtigkeit abzurutschen, was mich wiederum dazu nötigt, ins Bad zu gehen und mir die Hände zu waschen.
    Schwitz!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •