Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 24 von 24

Thema: Ochsenknecht, Uwe (und ein Set)

  1. #13
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    *g* Schönes Rotlicht-Milieu - eher Blitzlicht-Milieu. Ein Unwetter fand statt - Jesus! Aber schön wars!
    ------------------
    'PROTECT ME FROM WHAT I WANT'


    (Beitrag wurde von DerCaptain am 08.07.2001 um 23:47 Uhr bearbeitet.)

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
    Uwe Ochsenknecht zeigte mal das gleiche Verhalten auf einer Werberparty in München, im Mai 2001, zu der er offensichtlich zwecks Erhöhung der Promiquote geladen war. Er trug, wenn ich mich nicht täusche, halbseiden-schwarzes, und man konnte ziemlich gut beobachten, daß seine propezia-Kur nicht viel hilft. Eigentlich bestand seine Aktrion nur darin, wirren Blickes (es läuft ja auch gerade eine Kinsky-Ausstellung in München, Achtung Vorbild) den Eingang zu passieren, Prosecco abzugreifen (in Mücnehn wird /immer/ Prosecco getrunken bäh-bäh, kann nicht mal jemand einen Prosecco-Strang eröffnen?), vor vielen himmelnden Verlags-Prkatikantinnen sein Frankfurterisch abzugeben und wieder zu verschwinden. Mit einem Cowboy-Hut bewehrt, den er weißgottwo aufgetrieben hatte. Aber wir waren alle sehr stolz.
    Mag sich nicht jemand über Uwe Fremenführer Ochsenknecht unterhalten? Selten hatte ich so viel Spaß beim TV-Sehen. Übrigens ist er mächtig besorgt, seine Kinder könnten den Einflüssen der Werbung (uuuh-hah) erliegen. Deshalb ist auch sein Spot so schlecht.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    62
    Alle Menschen, die Deutschland hassen, sollten daran denken, dass wir hierzulande *Stars* haben, die Uwe Ochsenknecht, Marius Müller-Westernhagen oder Xavier Naidoo heißen. Ist das nicht Strafe genug?

  4. #16
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Znarf,
    Ochsenknecht ist ok.

  5. #17
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Muß man denn Deutschland hassen? Und wenn mans nicht tut?

  6. #18
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Vielleicht Stefan Mross und Stefanie Hertel

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
    Liebe Frau Maisch,
    nein, wieso sollte man Deutschland hassen müssen? Man kann vielleicht seinen Mann hassen, wie das mit Ländern ist, weiß ich nicht, um mal einen Bundespräsidenten a.D. zu paraphrasieren.
    Übrigens finde ich Ochsenknecht auch sehr OK, zumindest, was seine Verdienste um die Verbreitung dialektalen Kulturgutes angeht, falls Sie 'Dune' im Fernsehen gesehen haben, wissen Sie, was ich meine. Und ich kann das beurteilen, ich bin studierter Dialektologe, ha.
    Aber ich schätze immer sehr Ihre Kommentare, reden Sie doch mal mit mir.

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    62
    Kein Mensch muß Deutschland hassen, dass hat hier auch niemand behauptet. Den Ochsenknecht find ich trotzdem doooooooof!

  9. #21
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Znarf!!! Ein seltener Gast! Znarf, Du muffelst ein bisschen, was macht Saddam Hussein?

  10. #22
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Lieber Karl Raduns, sehr gerne rede ich mit ihnen. Haben sie den Film Erleuchtung garantiert gesehen, da spielt der Ochsenknescht Uwe auch drin mit. Sehr, sehr schön der Streifen. Und so wahr. Aber kommen sie doch mal ins Halbwissensforum, da schwimme ich zur Zeit mit einigen anderen gerne herum.

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Nicht, dass hier untergeht, dass Uwe Ochsenknecht auch als Sänger reüssiert hat. Unvergessen seine Interpretation dieses Evergreens, die jeden finnischen Schrei-Chor in den Schatten stellt: 'ooonly one woooman, ooonly one woooman, aaand, I gooottaa picture offa wommmannn, Iiiii love!'

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    62
    ich 'muffle' nicht 'ein bßchen' sondern sehr und bin stolz darauf. Außerdem bin ich mir sicher, dass Uwe Ochsenknecht NICHT muffelt, was seine Kulturlosigkeit noch unterstreichen würde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •