Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 26

Thema: Wendehals, Gottlieb (Ich bin der Werner!)

  1. #13

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    ...und dazu spielt Stargast Gottlieb Wendehals seinen unvergessenen Schlager 'Paparazzi' rauf und runter. Gebongt!
    Jetzt hat das Forum auch seinen eigenen Song. Eigentlich darf sich rron calli auch was wünschen. Riesen-Recherche!

  2. #14
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    DonDahlmann - gebongt. Tristran - geile Geschichte. Und so schön geschrieben. Mein neues Lieblingswort heisst ab jetzt 'Restevögeln'.
    ------------------
    'Ich könnt mich manchmal selbst küssen...'


    (Beitrag wurde von DerCaptain am 04.07.2001 um 16:59 Uhr bearbeitet.)

  3. #15
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Gerade fiel mir siedendheiss ein, dass der Werner doch mit Mary Roos verheiratet sein sollte. Wie verträgt sich denn das mit sperrstündlichem Kaschemmengebalze? Oder gabs da eine Trennung, die den ärmsten verlottern ließ?

  4. #16

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Meines Wissens nach haben sich Mary Roos und Gottlieb Wendehals schon vor 15 Jahren getrennt - wegen des Alkohols...
    Außerdem drohte Marys Karriere zu stagnieren - als Mary Wendehals kriegst Du kein Bein mehr auf den Boden.

  5. #17
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Verdammt, ich komme zu spät. Andere fahren mal wieder die fetten Gewinne ein. Master Shandy, deine Ratespiele sind besten, die ich kenne. Und auch der Käptn ist mir zuvorgekommen. Restevögeln, mein Wort des Jahres. Wenn einem so viel schönes wird beschert...das wäre doch mindestens einen Trostpreis wert.

  6. #18

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Liebe Angelika,
    ich würde Ihnen gerne die 'Paparazzi'-Single amazonieren. Aber die gab es nicht. Jetzt dürfen Sie sich entscheiden: Ein schwarzweißgroßkariertes Sakko oder eine alte Aktentasche mit einem Gummihuhn drin. Na?
    Ansonsten habe ich heute beim Mittagessen jemanden ganz Besonderen paparazzt. Leider gibt es nicht viel zu erzählen.
    (Beitrag wurde von Tristram Shandy am 04.07.2001 um 17:43 Uhr bearbeitet.)

  7. #19
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Hurra, ich habe gewonnen! Master Shandy, ich gebe der Aktentasche den Vorzug. Wer war denn nun der paparazzte? Dieses Rätsel ist nun doch zu schwer.

  8. #20

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ich ringe noch mit mir, ob die Begegnung einen eigenen Strang wert ist. Ich muss mal drüber schlafen. Zwei Geschichten am Tag sind auch zuviel. Aber soviel sei gesagt: Wenn wir eine andere Staatsform hätten, gäb's viel zu lachen...

  9. #21
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Tristram Shandy, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, oder wie man in diesem Fall auch immer dazu sagen müßte.
    Okay, stellen wir uns also einfach vor, wir hätten eine andere Staatsform. Wenns beim Ringen hilft. Aber freilich, nicht alles am selben Tag, ganz klar.

  10. #22
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Ich möcht auch mal was beim Rätselonkel Shandy gewinnen. Also gesucht wird eine Staatsform die einer noch zu erzählende Papgeschichte eine Bonus - Aufheiterung beschert. Hm. Feudellimus? Kanniballiismus? Soziismus? -Ismus? Mus? Ich gebs auf. erzähl doch erst die Geschichte und dann raten wir die staatsform.

  11. #23
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Die Staatsform heißt Monarchie, der Prominente Ernst August von Hannover. Was habe ich gewonnen?


    (Beitrag wurde von Frau H aus B am 05.07.2001 um 00:45 Uhr bearbeitet.)

  12. #24
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Frau H aus B, du bist ein Genie. Du müßtest von Rechts wegen den halben Tristram Shandy gewinnen. Und, hat sie recht,Master Shandy?
    Äh, und kann ich die andere Hälfte haben?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •