Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 13

Thema: Bauer, Ralf (Gegen den Wind in Rom)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    9
    Ich war vor zwei Jahren mal in Rom eine Freundin besuchen und da haben wir jemanden berühmten getroffen; erst jetzt trau ich mich mit dem Schritt an die Öffentlichkeit und aus der Isolation heraus. Also es war so:
    Wir sind in Rom unterwegs und kucken us gerade das Pantheon an; als wir fertig gekuckt haben laufen wir weiter und plözlich wird diese Freundin von mir ganz blass und zupft mich am Ärmel: Du kuck mal, Ralf Bauer!!!
    Ich hab dann also auch mal gekuckt und ihn irgendwann nach ein paar Augenblicken auch gesehen (WIR Männer (wir unterstrichen!) regieren ja nicht sonderlich auf irgendwelche Schönlinge aus'm Fernsehen, oder?!?). Was ich noch vierl lustiger fand, dass Ralf Bauer nicht alleine in Rom rumlaufen musste, sondern noch den lustigen Cappuccino- Mann ('Isch abe gar kein Auto') dabeihatte und obendrauf noch Kameramänner und PiPaPo. Und ich musste einem etwas verunsichertem Touristen erklären: he's from german television. Jaja, so war's in Rom.
    (Beitrag wurde von topse am 26.06.2001 um 22:32 Uhr bearbeitet.)

  2. #2
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    Kenne Ralf Bauer nicht, auch sonst keine berühten Leute, aber Capuccino-Mann, das sagt mir was. Haben die da einen Werbespot gedreht? Vielleicht für Pasta diesmal?

    (Beitrag wurde von Ruebenkraut am 26.06.2001 um 22:27 Uhr bearbeitet.)

  3. #3

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    bebrühte heute sind toch out!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    9
    Ralf Bauer ist der Schönling aus der ARD Serie Gegen den Wind, mehr weiss ich leider auch nicht; Pasta-Werbung glaub ich nicht; die musste sich dauern Handy's ans Ohr halten und künstlich lachen!!!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    9
    Hahaha!!!
    berüht statt berühmt!!! Hahaha!!!

  6. #6
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    Nö topse, hast ja einfach die 'berühten' gelöscht....Ich finde, das kannste nich machen, tse tse.

  7. #7

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Gegen den Wind? Wann läuft die Serie im ARD? Und um was geht es in dieser? Und welche Funktion/Rolle hat Rolf Bauer da? Wie sieht er aus? Wie alt ist er?
    (Beitrag wurde von Wolfgang Mueller am 26.06.2001 um 22:41 Uhr bearbeitet.)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    9
    Wenn tschisi mich dazu zwingt; wie steh ich denn sonst da?!?!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    9
    keiner kennt Gegen den Wind???
    Läuft oder lief zumindest mal in der ARD. War so eine Gruppe lustiger, freundlicher und gutaussehender Jugendlicher (naja!!) und die hatten eine Surf-Schule in Sankt-Peter-Ording oder so, weiss ich nicht mehr; was ich noch weiss, dass da auch Hardy Krüger der Jüngere mitgespielt hat. Ja genau so isses.
    (Beitrag wurde von topse am 26.06.2001 um 22:43 Uhr bearbeitet.)

  10. #10

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Auf alle Fälle ganz prima, topse!
    Es geht doch ohnehin nur noch um die 10000. Alles andere ist doch wirklich EGAL jetz.
    und 'Gegen den Wind' ist sicher ein Meilenstein. Ganz sicher.

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    9
    Vielleicht kann mir jemand erklären um was es bei den 10000 geht (bin neu dabei). Übrigens: weder Ralf Bauer noch Hardy Krüger jr. und schon gar nicht Gegen den Wind sind in irgendeiner Weise Meilensteine, tschisi, ohne jetzt jemandem zu nahe zu treten!
    (Beitrag wurde von topse am 26.06.2001 um 22:46 Uhr bearbeitet.)

  12. #12
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    topse, alles nur insidergebrüll, ich verstehs auch nicht so recht
    die dreharbeiten in st.peter ording hab ich mal beobachten können wie ich dort im urlaub war
    ralf bauer war aber nicht dabei, aber es war ein lächerlicher auftrieb dort
    zigmal wurde so ein windsurfer durch eine pfütze gezogen, die schauspieler wurden mit wasser besprüht damit sie wie frisch aus dem meer aussehen,
    man war hauptsächlich damit beschäftigt, das zuschauende publikum samt lärmiger kinder und hunde fernzuhalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •