Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 37

Thema: Jauch, Günther (Millonen-Jauch)

  1. #1
    Avatar von Kai Herrmann
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Maisch-Ransch, Potsdam, Mittelfinland, hoffentlich demnächst Neufundland, oder Farör vielleicht
    Beiträge
    554
    Heute sah ich einen Mann am Aufzug stehen den ich im Weitergehen etwas mehr beäugte. Klein, dick, symphatisch, interessant; man weiß es ja nie genau warum man manchmal Leute länger ankuckt. Vorbei.
    Plötzlich vernahm ich eine bekannte Stimme die mich reflexartig umdrehn lässt. Neben dem dickeren unberühmten Mann stand da doch die bisher vn mir unbemerkte Figur, Günter Jauch.
    Ich ging noch ums Eck das grad zufällig da war und verweilte Bruchteile von Sekunden . Plötzlich wollte ich dann doch wieder Aufzug fahren und kehrte um. Aufzug schon da, eintreten!
    Aus Höflichkeit, und in Gedanken im Forum, habe ich Günter Jauch respektvoll nicht angeschaut, aber zufrieden geschmunzelt. Also angenehme Fahrt in 30cm Luftlinie Distanz.
    3.Stock, sein Begleiter: 'Hier!'. Höflich sah ich dann einen grauen 3-Tage Bart und unglamouröse Beige-grau-Kleidung getragen von einem großen schlanken Kamelpinguin den Aufzug entwischen. Die Türen verkeilten sich und ich fuhr wieder zurück ins Erdgeschoß.
    Im Nachhinein denke ich mir-, Ich hätte die Macht gehabt ihn zu küssen!

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Sohn! das hast du mir ja gar nicht erzählt, daß du den Jauch Günther getroffen hast. Wenn ichs gewußt hätt! man hätte ihn doch zum Abendessen einladen können. Das eine oder andere Milliönchen wär uns schon zupaß gekommen, auf der Ranch. Wenn ich nur an den Bräuteschuppen denk. Eine neue Lüftung wäre wirklich kein Luxus. Aber küssen, nein küssen hättst ihn nicht gleich gemußt, den Jauch. Wenn man bedenkt, was das oft für Bazillenschleudern sind, diese Promis.

  3. #3
    Avatar von Kai Herrmann
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Maisch-Ransch, Potsdam, Mittelfinland, hoffentlich demnächst Neufundland, oder Farör vielleicht
    Beiträge
    554
    Ich wollt dir das beim Frühstück heute erzählen aber du hast ununterbrochen Rätsel in Frauenzeitschriften gelöst.
    Und abends, da sitzt du ständig mit den Schmarotzertierchen vor der Glotze! Naja ,zum Glück musstest du jetzt nachts noch auf die Toilette und konntest es Im Wörld-Wide-Web nachlesen. Falls Eschemann wieder von seiner Lesetournee zurückkommt können wir dich ja mal als Kandidatin bei Jauch anmelden.
    Eine Hürde ist sowiso nur die Hundert-Mark-Frage wegen Gewöhnungsaufregung. Der Rest Allgemeinwissen.
    Dann gibts statt Unimog ein BMW-Cabriolet und endlich Rollerblades für mich.
    -Huch!,schnurstracks in die Heia-

  4. #4

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Was der symphatische Maisch-Bub nicht wissen konnte: 'Jauche', wie er im Kollegenkreis genannt wird, hatte zur Zeit der Aufzugbegegnung gerade drei anstrengende Tage hinter sich. Drei Tage und drei Naechte waren er und sein kleiner dicker Assistent naemlich mit dem Austuefteln der neuen Millionenfrage beschaeftigt gewesen und endlich an jenem Morgen auf eine gute, was sag' ich, eine Bombenidee gekommen. (Der Aufzug brachte sie geradewegs zum Programmdirektor.)
    Der Assistent aber bin ich, und damit ich endlich auch einmal etwas nuetzliches zu diesem tollen Forum beitragen kann, moechte ich die Millionenfrage hier vorveroeffentlichen:
    Wie nennt man das, wenn fremde Leute ploetzlich meinen, sie seien miteinander verwandt?
    a) Aphasie
    b) Amnesie
    c) Karabenemsie
    d) Adoption
    e) Adoration
    (Beitrag wurde von Juergen Broemmer am 19.06.2001 um 13:50 Uhr bearbeitet.)

  5. #5
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Ich würde gerne jemanden anrufen.

  6. #6
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    0177-8327910

    (Beitrag wurde von lacoste am 19.06.2001 um 20:46 Uhr bearbeitet.)

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    nein ich glaube ich höre auf. Hundert Mark sind doch auch schon ganz schön.

  8. #8
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    183
    Wie nennt man das, wenn fremde Leute ploetzlich meinen, sie seien miteinander verwandt?
    Pappen?
    (Beitrag wurde von Don Dahlmann am 19.06.2001 um 14:51 Uhr bearbeitet.)

  9. #9

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    nach telephonischer rücksprache mit meinem telephonjoker (oder sagt man telephonjokerin?) frau lacoste, entscheide ich mich für antwort e)!!!!
    e)!! sagte ich herr jauch, nun hören sie schon auf, so verunsichernd zu gucken, ich bleibe dabei, her mit der million!

  10. #10

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Ich bin ja nur der kleine, dicke, symphatische und interessante Assistent, Leute. Herr Jauch ist noch nicht auf Sendung. Aber in aller Freundschaft kann ich schon mal eine Antwort ausblenden: 'A' hat damit nix zu tun.
    Herrn Dahlmann gebuehren ausser Konkurrenz Sonderpunkte, fuer eine erfreulich richtige Antwort, auf die 'Jauche' und ich gar nicht gekommen waren. Respekt, Herr Dahlmann.
    (Beitrag wurde von Juergen Broemmer am 27.06.2001 um 11:50 Uhr bearbeitet.)

  11. #11
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Ob Herr Delgado recht hat, erfahren wir nach einer kurzen Unterbrechung. Dann kann er sich auch umziehen, der Mann schwitzt ja tierisch und das riecht vielleicht.
    Bleiben Sie dran!

  12. #12
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    werbung:
    wuuuuaaaahhh
    jauch macht schon wieder werbung für seine schlafmützen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •