Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 37

Thema: Jauch, Günther (Millonen-Jauch)

  1. #13

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    von wegen schwitzen und riechen das ist bloß mein äußerst billig und stechend riechendes after-shave, das ich zu ehren von herrn murmel drüben in der pappennlounge aufgelegt habe.
    und jetzt keine ausflüchte, her mit dem geld, ich kaufe das ganze forum samt allem was nicht niet- und nagelfest ist, und wenn das geld reicht, auch das noch!

  2. #14
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Herr Delgado,
    sie sitzen hier nicht nur in der Jauchgrube, sie odorieren auch so. Aber nix für ungut, wann ist man schon mal im Fernseher.
    Übrigens: Das mit der Million dauert wohl noch etwas - schließlich kommen noch ein paar mehr Fragen...
    Pomito
    aus der Regie

  3. #15

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    erst sich um die zahlungsverpflichtung drücken wollen und dann auch noch persönlich werden, das habe ich gern.
    Nein, nein, herr regieassistent pomito, sie irren sich.. die frage wurde angekündigt als millionenfrage. ansonsten auch egal, ich bin sehr gut im hauptstadtraten!

  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Wer hilft mir bei Sportfragen? Und in Erkäs?
    Kai, du warst doch immer so gut in Erdkunde.
    Kennst du irgendwelche Flüsse?

  5. #17
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Herr Delgado,
    recht haben sie, ein bedauerlicher Fehler. Wir schneiden das raus.
    Pomito
    zum Kabelträger degradiert

  6. #18
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Kloake?

  7. #19
    Avatar von Kai Herrmann
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Maisch-Ransch, Potsdam, Mittelfinland, hoffentlich demnächst Neufundland, oder Farör vielleicht
    Beiträge
    554
    Donau-Nil und Amazonas
    (See Genezaret?)

  8. #20
    Avatar von Kai Herrmann
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Maisch-Ransch, Potsdam, Mittelfinland, hoffentlich demnächst Neufundland, oder Farör vielleicht
    Beiträge
    554
    In Erkäs:
    -rudern
    -sich treiben lassen
    -segeln
    -Katamaran fahren (oder fliegen?)
    -Kirschkernweitspucken
    -Sportfischen
    Wieviel Buchstaben?

  9. #21
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Sehr beruhigend ist und vom hohen Niveau dieses Forums zeugt, daß der unsägliche Jauchebubi selbst an dieser Stelle nicht thematisiert wird.

  10. #22
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.882
    Was ich hiermit ändern will.
    Ich habe Herrn Jauch in dem denkwürdigen Augenblick erlebt, als er - just beim Bayerischen Rundfunk wegen irgendeiner Kleinigkeit im Radio gefeuert - sein Büro in einen Pappkarton geräumt hatte und die Tür hinter sich zu zog. Ich kam zufällig mit vielen Spulen vom Schallarchiv und daher den Gang entlang. Jauch lächelte so, wie man eigentlich nicht lächelt, wenn man vor kurzem seinen Job los geworden ist. Wir Beladenen halfen uns gegenseitig beim Öffnen einer dusseligen Glastür. Dann trennten sich unsere Wege: Jauch ging einer goldenen Zukunft entgegen. Und ich ging meiner Wege.

  11. #23
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Mit diesem Namen würde ich mich evtl. auch äußern müssen.

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Jauch habe ich gesehen bei der Million Show und bei Sport auch. (Leider habe ich viele Kommentare zu diese Geschichte bei lesen nicht verstanden, sorry).
    Er ist im Fernsehen ganz nett und lustig, glaube ich. Bei der Million-Show habe ich immer geschaut, weil es war so bildend.
    Und dann habe ich gedacht, es waere lustig wenn ich da ginge hin, weil ich bei erste oder zweite Frage die Antwort nicht kenne und verliere. Nachher werde die zeitung dann schreiben, dass ich verloren, weil das deutsche Fernsehen ist rassistisch. Aber es war nur ich, die dumm war. Das denke ich sei lustig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •