Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 28 von 28

Thema: Völz, Wolfgang (der sympathische Wolfgang Völz)

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    56
    zu thema Èunbemerkte bekenntniseÇ will ich mal eine frage in den raum schmeissen: wer kann sich an eine gottschalk-show (nicht wetten das) ca. ende 80er erinnern, in der iris berben plötzlich erklärte, sie sei eigentlich als mann auf die welt gekommen und später umoperiert worden..??? war es ein april-scherz, dessen auflösung ich damals verpasst habe? habe ich geträumt? ist es war? beweise!!!

  2. #26
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402

    Post!

    Gestern lag ein Brief an mich in der Post, von Wolfgang Völz. Für einen kurzen Augenblick war ich total irritiert. Woher weiß der meine Adresse? Las der schon im Forum? Oder ist es eine zufällige Namensgleichheit?

    Es löste sich schnell auf, völlig harmlos:
    Ein Spendenbittbrief für ein Denkmalprojekt, unterstützt von Wolfgang Völz.

  3. #27
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Hab ich auch bekommen! Eine kitschige Stelle ist drin, "ein Gotteshaus, ergreifend wie ein schlichtes Gebet", das hat diese Stiftung wohl vorgegeben, die sind da so. Der Rest des Briefs klingt fast wie Käpt'n Blaubär.

    Wolfgang Völz ist einer von den Guten, wirklich. Ich habe ihn mal paparazzt, <hier>.

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    08. 2002
    Beiträge
    40
    little o, Deine Frage kann ich beantworten. Ich sah vor einigen Jahren diese Sendung mit Iris Berben. Es war die unsägliche Late-Night-Show mit Thomas Gottschalk. Iris Berben saß also da, wurde interviewt und sagte plötzlich, ganz ernst und mit wichtiger Miene: "Ich möchte jetzt etwas verraten, was ich noch niemals jemandem verraten habe." Gottschalk horchte auf. Die Berben: "Ich wurde als Mann geboren und später umoperiert." Gottschalk schluckte. Das Publikum schaute betreten. Ich dachte mir direkt: "Das ist ein Aprilscherz". Und in der Tat: Die Sendung lief am 1. April. Ich glaube, es wurde später irgendwann mal aufgelöst, das Rätsel um die umoperierte Frau Berben. Allerdings habe ich die Auflösung weder gesehen noch gehört noch gelesen. Ich gehe einfach davon aus, daß es ein Aprilscherz gewesen sein muß.

    Überhaupt finde ich es - nebenbei bemerkt - irrelevant, ob ein Schauspieler wie der unvergleichliche Wolfgang Völz schwul ist oder nicht. Hauptsache, er ist gut. Alles andere ist doch eh nur Sensationsschreierei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •