Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 40 von 40

Thema: Rubinowitz, Tex (malte mit Torte)

  1. #37
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Verblüffend.
    Embedded Senator

  2. #38
    Member Avatar von Caliste
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.374
    Im TV-Homeshopping habe ich gerade gehört - hinschauen tu ich ja nicht - "wenn Sie Steine lieben, die man nicht überall findet" - dann platzte 30 cm neben mir leise ein Eiswürfel in seinem Getränk - nein, in meinem.
    Geändert von Caliste (25.02.2007 um 19:55 Uhr)

  3. #39
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Schöne Perle
    Beiträge
    101
    Die Geschichte ist zwar auf mysteriöse Weise in Posting 19 gerutscht, aber ich komme immernoch drin vor.

  4. #40
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2005
    Ort
    Ghetto
    Beiträge
    109
    Das Hotel Terminus in Wien, das der Poser so lobte, ist in der Tat ein witziges.
    Wie der Zufall es will, musste ich vergangenes Wochenende dort absteigen. Nachdem ich meinem Navi jegliche Kompetenz abgesprochen hatte, erblickte ich dann doch ein winziges Glasportal im Stile eines Szekesfehervarer Supermarkets der späten Siebziger Jahre. Das Zimmer ließ sich aber auf 35€ runterhandeln, nur für eine Nacht und inkl. Frühstück, Mariahilf ums Eck, also rein!
    Nachdem ich zu früher Vormittagsstunde in vaporisiertem Zustand zum Schlafen wiedergekehrt war, wettete ich mit der Portierdame, dass sich mein Zimmer mit der Nummer 20 im zweiten und nicht im ersten Stock, wie sie behauptete, befände und setzte 100€ drauf. Ich war doch schon oben gewesen!
    Sie stieg also mit mir einen Halbstock hoch: "Erdgeschoß"
    Ein Stockwerk höher stand da dann: "Mezzanin", eine weitere Etage höher war dann "1. Obergeschoß" zu lesen, da war mein Zimmer. Was war das denn? Mezzanin!
    Nach 3 Stunden Schlaf stahl ich mich - ohne die Wettschuld zu begleichen und ohne Frühstück - wie ein Dieb aus dem Haus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •