Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 15

Thema: Marjan, Marie-Luise (B Prominenz, oder wie ich mutter beimer sah)

  1. #1
    Member Avatar von rosa von braunschweig
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    new york
    Beiträge
    63
    vor ein paar Wochen lief ich die Friedrichstraße in berlin entlang. es war samstag, das wetter war schlecht und ich war ungekämmt und hatte hunger. denn gefrühstückt hatte ich noch nicht, obwohl es schon 4 uhr nachmittags war. mir entgegen auf dem bürgersteig kam mutter beimer, auch sie sah müde und zerknittert aus, und auch sie hatte scheinbar Hunger. Denn sie aß ein fettes Vanilleeis.
    (Beitrag wurde von rosa von braunschweig am 08.06.2001 um 13:30 Uhr bearbeitet.)

  2. #2
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    stiel oder waffel?

  3. #3
    Member Avatar von rosa von braunschweig
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    new york
    Beiträge
    63
    waffel: eine von diesen die nach pappe schmecken. und zwei -mindestens zwei- bällchen eis.
    (Beitrag wurde von rosa von braunschweig am 08.06.2001 um 13:41 Uhr bearbeitet.)

  4. #4
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Die Hälfte der Berlinerinnen sehen aus wie eine müde und zerknitterte Mutter Beimer und essen bei schlechtem Wetter Eis, bist Du Dir sicher?

  5. #5
    Member Avatar von rosa von braunschweig
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    new york
    Beiträge
    63
    ich bin mir sehr sicher. denn sie trug ein blumenkleid, das sich in seiner grellen fröhlichkeit von den grauen kutten der berliner müttern abhob.

  6. #6

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    ignaz, wenn mindestens die hälfte aller berlinerinnen aussehen wie eine übernächtigte mutter beimer, dann will ich doch nicht nach berlin
    interessantes gedankenspiel: statistisch gesehen müsste dann die hälfte der hier anwesenden forumsteilnehmerinnen, die aus berlin sind oder dort zur zeit wohnen aussehen wie mutter beimer.. jeder kann sich dann aussuchen, wer aus dem pool 'lacoste, kathrin passig, betty ford, stu, klesk etc.' in diese ästhetische gruppe einzuordnen wäre.
    *wegduck*

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Das finde ich jetzt unfair: Ich kenne einige Leute, die sich wenig Erotischeres vorstellen können als zerknitterte Mutter Beimers im schreifröhlichen Kleid Eis essen zu sehen. Und jetzt hier das große Beimer-Bashing zu starten, das hat viel von der akbrehm-Hetzjagd vor einiger Zeit, die ich gerade nachzuvollziehen versuche (kannte diese Seiten damals noch nicht).

  8. #8
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Delgado, ich glaube, Deine Sorge ist unbegründet, die Berlinerinnen, die hier posten, gehören zu der Hälfte, die unter dem Altersdurchschnitt liegt, sie sehen alle wie Xenia aus. In dreißig Jahren werden lacoste, betty, stu und klesk aussehen wie Mutter Beimer, Kathrin Passig wie Beate Uhse, Yvonne Caldenberg wie Eva-Maria Peschel-Gutzeit, Sabeta weiß ich nicht, wahrscheinlich auch wie Mutter Beimer.

  9. #9

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    treutwein.
    akbrehm war ein etwas äh.. unorthodox postender teilnehmer, dessen angewohnheiten und desen stil hier bei der mehrheit der teilnehmer auf unwillen stieß. mutter beimer ist eine prominente und wenn hier nicht ein großer teil der beiträge prominenten bashing ist (vgl. z.b. den kracht und v.St.-B. strang) dann weiß ich es nicht.
    das akbrehm bashing kann und will ich nur ansatzweise verstehen.. und das reicht mir dann auch schon schon.
    ignaz danke für deine einschätzung

  10. #10
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Mutter Beimer ist doch die, die dem Schriftsteller mit der Axt ins Bein hackt?

  11. #11
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    vielleicht sehe ich in 30 jahren aus wie vater beimer.

  12. #12

    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.067
    ich weiss nicht, ob ich die geschichte schon erzaehlt habe, und ich bin auch zu sehr in eile, um nachzuschauen: ein freund von mir begegnete mutter beimer einmal,als diese sehr trunken war. mehr werde ich nicht erzaehlen, denn das gebietet die hoeflichkeit. aber wahrhaftig, es muss ein schauspiel sondergleichen gewesen sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •