Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 23

Thema: Schwarzenegger, Arnold

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    28
    Jaja. Hier interessiert man sich wohl nur für Berliner Kleinkunstprominenz, Seriendarsteller aus dem Nachmittagsprogramm oder für sich selbst. Hallooo! Es gibt ein Leben ausserhalb des Forums!
    Beweise? Bitte: mir, jawohl mir(!) ist gestern das Unglaubliche widerfahren. Gestern Vormittag dachte ich noch: Wann wirst du endlich den Super-Mega-Promi erspechten, um endlich alle Sparflammen-Paparazzi auszustechen? Ha! Sofort gestern abend war es so weit: Ich stehe mit meiner Liebsten auf der Terrasse des Sonnbergstüberls bei Kitzbühel, es nähert sich ein Mercedes-Van mit der Aufschrift 'Rindfleisch', die Tür öffnet sich, und Arnold Schwarzenegger steht vor uns. Jeans, hellblaues Hemd, cremefarbenes Sakko. Conan, der Barbar! YEEEESSSSSS!
    Wir heucheln Abgebrühtheit und gehen nach drinnen, Arnold folgt mit seinem Tross und - setzt sich zwei Tische weiter in die fast leere, gemütliche Stube. Mit ihm war nur sein amerikanischer Leibwächter und ein österreichischer Bekannter. Das Gespräch drehte sich um Autos ('a spoatscarr with foahandrred and sixty-faif hoasspauas'). Wahnsinn!
    Wir aßen, Arnie aß. Wir tranken Weissbier, Arnie trank Weissbier. Als wir gezahlt hatten, saß unsere Bedienung Erika an Arnies Tisch. Selbstverständlich nutzen wir diesen Umstand, unter dem Vorwand, uns von Erika verabschieden zu wollen, an Arnies Tisch noch ein freundliches 'Servus beisammen' zu hinterlassen. Er antwortete: 'Servus, Pfiats enk!'
    Ha! Nehmt das!

  2. #2
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418

    RINDFLEISCH?
    Er stieg aus einem Van mit der Aufschrift 'RINDFLEISCH' ?

  3. #3

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Toulouse
    Beiträge
    818
    Ich kannte mal einen sehr dicken Ami, der als Nummernschild 'BEEF' hatte.
    ------------------
    Milder friedliebender Gutmensch:
    Edmund











  4. #4
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.668
    Ich habe gerade ein Déjˆ vu - den Eröffnungstext dieses Stranges kenne ich schon, obwohl er erst vorhin gepostet wurde!

  5. #5
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.820
    Die Staatsanwaltschaft legt für die Wahrheit dieser Geschichte meine Hand ins Feuer. Japaner lügen nicht. Ihnen fehlen die Enzyme.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    28
    Jawohl. Einfach nur Rindfleisch. Vorne zwischen Kühlergrill und Windschutzscheibe. Rindfleisch.
    Vielen Dank, Staatsanwalt Clausen. Ich biete auch meine Frau Gemahlin sowie die Bedienung Erika als Zeugin an.
    (Beitrag wurde von Negitoro Temaki am 07.06.2001 um 00:59 Uhr bearbeitet.)

  7. #7
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.668
    Wer hat nach dem Staatsanwalt gerufen? Ich etwa? Nein.
    Ich wollte nicht die Unechtheit unterstellen, sondern habe nur die Tatsache erwähnt, daß ich glaubte, ein Déjˆ vu zu haben.
    Ich meinte vor allem den 'Jaja. Hier interessiert man sich wohl nur für Berliner Kleinkunstprominenz, Seriendarsteller aus dem Nachmittagsprogramm oder für sich selbst. Hallooo! Es gibt ein Leben ausserhalb des Forums!'-Teil schon mal gelesen haben. Wurde der schon mal verwendet oder muß ich in den Mikrophon-Strang?

  8. #8
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.820
    Werter Flutwasser,
    nicht Ihre Aussage, mehr die Nichtbeachtung dieses wunderbaren Paparazzismus sollte durch den Beitrag der Staatsanwaltschaft gerügt werden. Vermutet wird, dass die Mitglieder des Forums durch Auftritte von Mizzy und Dill ein wenig den Glauben an tatsächliche Begegnungen mit großer, internationaler Prominenz verloren haben.

  9. #9
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.977
    es weiß doch jeder mensch das in kitzbühel dutzende von prominenten ein und aus gehen. topprominente, weltgrößen.
    ein leichtes da jemanden zu paparazzen, so braucht man zum beispiel nur zum stangelwirt gehen.da wohnen die promis, gleich dutzendweise. dies weiß ich aus sicherer quelle.der stangelwirt ist ein regelrechtes prominten-nest. man muss dort nur ein bißchen vor der tür rumstehen, dann quellen sie schon hier und da aus den fenstern raus.
    wir hauptstädter hingegen müssen uns eben mit drittklassigen seriendarstellern und abgehalfterten politikern zufriedengegen, die noch nicht mal über ein nest verfügen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    28
    Da muß ich stu Recht geben. Ursprüngliche Bedenken meinerseits, den Ort Kitzbühel überhaut aus dem genannten Grund zu erwähnen, wurden aber durch die Notwendigkeit des Wahrheitsgehaltes der Geschichte aus der Welt gefegt. Zur Verteidigung meiner Person muß ich sogar vorbringen, Zeit meines Lebens einen großen Bogen um Kitzbühel gemacht zu haben: man erliegt ja schon fast der Vermutung, Kitzbühel müsse ungefähr die Ausdehnung Mexico Citys besitzen, insbesondere vor dem Hintergrund, daß so ziemlich jeder von sich behauptet, regelmäßig in Kitzbühel zu weilen, dort Silvester zu feiern, oder sogar eine Ferienwohnung dort zu haben. Nun war ich aber vorgestern ausnahmsweise - zum ersten Mal übrigens bewußt - in Kitzbühel, da ich eine geeignete Location für meine anstehende Geburtstagsfeier suchen mußte. Und wo anders findet man gemütliche Stuben, traumhates Panorama, Sonnenterrassen und die Möglichkeit, draussen wie drinnen zu feiern. Zahllose Prominente würden mir da beipflichten, was die Anwesenheit von Arnie nur unterstreicht. Aber, daß ich dort sogar diesen gewaltigen Stich landen würde, hätte ich im Leben nie zu träumen gewagt. Auch würde ich nie, um Promis zu paparazzen nach Kitzbühel fahren.

  11. #11
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.820
    @stu:
    Was wollen Sie damit sagen? Dass paparazzen an Orten mit gelegentlich höherer Promidichte nicht zählt und unbeachtet bleiben sollte? Und dass in Berlin weniger Promis rumlaufen als in Kitzbühel? Da lache ich doch. Laut sogar. Hier kommen erst Günter Wallraff und später das Stuckrad-Barre an einem Abend in das selbe Lokal (nicht etwa zusammen).
    Aber zugegeben: Die Geschichte ist etwas posig geschrieben. 'Nehmt das!' und andere Worte entwerten die Geschichten anderer Paparazzi. Das muss ist nicht schön, nein, nein, schön ist das nicht. So kenne ich Negitoro gar nicht.
    (Beitrag wurde von Murmel Clausen am 07.06.2001 um 13:06 Uhr bearbeitet.)

  12. #12
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.977
    herr temaki, wollte ihn kein absichtliches, unhöfliches paparazzen unterstellen.
    man wird eben ein wenig wunderlich, wenn man selbst immer nur mutter beimer oder stuttrad-barre erspäht.
    trotzdem wäre ich beeindruckter gewesen, wenn sie herrn schwarzenegger in wanne-eikel an der bushaltestelle erblickt hätten. aber man kann ja nicht alles haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •