Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 22

Thema: Gillan, Ian (verschluckte sich)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Peking
    Beiträge
    9
    Ich hab eine schöne Geschichte für euch - ich flog Mitte der 80er Jahre von LA nach Salt Lake City,müde,hungrig, durstig. Neben mir sass ein langhaariger,etwas fetter Typ. Schnaufte stark. Sah aber nett aus. Er sah mich an, sagte, I'm Ian, ich sagte: I'm Mitzi.Wir kamen ins Gespräch, fragten, was wir so machen.Ich sagte,ich bin die Queen of Ping Pong. Das sage ich immer.Jeder glaubt es,weil ich Asiatin bin. optisch. Er sagte,er ist sänger in einer rock'n'rollband.Deep Purple. wir tranken.wir speisten.plötzlich hustete er laut, wird rot.hat sich verschlukkt.und wird ohnmächtig!ich falle vor schreck fast auch in Ohnmacht,klopfe ihm auf den Rucken,er wacht wieder auf.lacht.sagt,er wird ein lied schreiben ueber unseren flug.ich kannte ihn nicht.Es war Ian Gillan. Kennt den noch jemand??? er war vor 30 Jahren bei Deep Purple. Oder ist es immer noch.

  2. #2
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Du hast ihm das Leben gerettet!!!
    Das ist definitiv die erste 'Paparazza rettet Leben eines Promi'-Geschichte hier im Forum - soweit ich die fast 600 Stränge kenne.
    Ist es Zeit, eine neue Queen auszurufen?
    Queen Mitzi Dupree?

  3. #3

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Ich fürchte eher: Dill is back. Ein Fall für den Staatsanwalt. Murmel Clausen, übernehmen Sie!

  4. #4
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Deep Purple ist laut Guinnes-Book der Rekorde die lauteste Band der Welt gewesen, obwohl es noch eine Band namens Man O' War gab, die von sich behauptete, noch lauter als Deep Purple gewesen zu sein, die stand aber nicht im Rekorde-Buch. Und bevor Herr Block, der hier in den nächsten Tagen vielleicht auch endlich auftauchen wird, mich wieder fragt, wie man denn sooolange amComputer sitzen könne, schmettere ich ihm entgegen: Wie kann man denn nur soooolange soeinen chef ertragen, ohne zwischendurch mal auszugehen?
    Herr Block? Beziehen Sie endlich Stellung, aber erfinden Sie BITTE eine andere e-mail-Adresse

  5. #5
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Die Staatsanwaltschaft sieht keinen Zusammenhang zwischen dem Fall Dill und dieser Geschichte. Die Geschichte mag zwar anfangs aufgrund der indiskutabel schlechten Zeitangabe Dillesque klingen, weist sonst aber keine Parallelen auf.
    Die Verleger des Guinness-Book werden jedoch gefragt, ob sie sich klar darüber sind, dass der Rekord der Band Deep Purple komplett schwachsinnig ist. Eine Band kann nicht durch das Kriterium Lautstärke hervorgehoben werden, es seie denn, die Musiker sind ununterbrochen damit beschäftigt, zu schreien, grölen, Sachen kaputtzumachen und tatsächlich laut zu sein.

  6. #6
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Apropos Dill! Wo ist sie? Wo bleiben die Beweisphotos des Türschildes? Hat das hohe Gericht schon einen neuen Termin festgesetzt? Mein englischer Informant wartet auf Informationen.

  7. #7

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Mitzi Dupree
    (Blackmore/Gillan/Glover)
    flying to salt
    lake city
    seats 3a and b
    i was down and needed
    a window
    but in 3a sat mitzi dupree
    she said hi i am mitzi
    the queen of the ping pong
    where you going boy
    i said nowhere
    she said i'm movng on
    i thought what is this
    i cannot resist
    here she is
    and i've always wanted a girl
    with a name
    a name like mitzi dupree
    she said what do you do
    i said i'm a singer in a band
    she said ya i'm an entertainer
    reached out and took my hand
    she was going to a mining town
    way up north to do her show
    i said it must be cold up there
    she said depends on who you know
    oh that look in her eye
    i can tell you no lies
    i'm just a man
    she made me feel like a king in my mind
    i love you mitzi dupree
    i said what is this queen of the ping pong business
    she smiled what do you think
    it has no connection with china
    i said oow have another drink
    well i knew right away
    that i'd seen her act before
    in a room behind a kitchen in bangkok
    and three or four times more in singapore
    she may not be the first
    but i know she ain't the worst
    she was mine but i ran out of time
    i miss you i love you mitzi dupree
    my darling mitzi dupree

  9. #9

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Außerdem ist die Einleitung 'Ich hab eine schöne Geschichte für euch' ungefähr so vertrauenerweckend wie das dilleske: 'Und hier ist sie nun: Die Mutter aller Paparazzi-Geschichten. (...) Und die Geschichte ist wahr.'
    Der Schluß 'Er war vor 30 Jahren bei Deep Purple. Oder ist es immer noch' ist künstlich doofgestellt. Die vorgebliche Begegnung auf dem Flughafen liegt 15, 16 Jahre zurück. Auch mit der Frage 'Kennt den noch jemand???' soll absolute Ahnungslosigkeit suggeriert werden, ja, vermutlich sogar in Hinsicht noch auf die musikalisch fragwürdige Umsetzung des Ereignisses.
    Ich fordere die Todesstrafe für Mitzi Dupree, da Murmel Clausen offenbar das Herz erweicht ist angesichts von Formulierungen wie 'most amazing boiler' oder 'sensational lump'.
    (Beitrag wurde von Stimmen am 02.06.2001 um 16:11 Uhr bearbeitet.)

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Peking
    Beiträge
    9
    Ich würde mich nie kunstlich doof stellen. Dazu bin ich viel zu doof.Aber ich kann diese Bands nicht auseinanderhalten.Und mit Dill habe ich nichts zu tun.Wer oder was soll denn das sein?

  11. #11
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Bist du es selbst? Bist du Conchitta Dill, die es nochmal probiert? mit einer Supersensationellgeschichte? Wenn nicht, lese dir weiter unten die Geschichte von der angeblichen Mutter aller Papgeschichten durch und die daran anschliessende Debatte und Gerichtsverhandlung. Und dann überlege dir jedes Wort zweimal bevor du es hier reinschreibst...

  12. #12
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Die Beweisführung ist lückenlos, gute Arbeit Stimmen, der Fall kann zu den Akten gelegt werden. Zweifelhaft war ja schon die Verschluckgesichte.
    Conchitta Dill war es nicht, eher die üblichen Verdächtigen. Instinktiv würde ich sagen Geschlecht männlich, obwohl ich damit schon oft danebenlag.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •