Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 128

Thema: Rosenberg, Poser

  1. #49
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108
    Bevor Lacoste ihren Beitrag bearbeitete, stand dort nur Unsinn. Und jetzt Ruhe. Ich bin ein ernsthafter Erpresser. Wenn ihr nicht beidreht, verrate ich als nächstes die Identitäten von Schmarotzertierchen und Polykrates, von king kacke und Simplizius Simplizissimus, von Elpenor und Ebbesand. Ich kenne euch alle. Ich habe die Datenbank geknackt. Zum Beweis hier einige Buchstaben aus den erwähnten Namen:
    T S E F F A
    (nicht in der richtigen Reihenfolge)
    (Beitrag wurde von Herrndorf am 11.06.2001 um 15:42 Uhr bearbeitet.)

  2. #50
    Member Avatar von Schmarotzertierchen
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Überall wo es sich lohnt
    Beiträge
    207
    Die Buchstaben Stimmen.

  3. #51
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Noch 45 Minuten, Herrndorf!!!

  4. #52
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ja, die buchstaben Stimmen!

  5. #53
    Member Avatar von Schmarotzertierchen
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Überall wo es sich lohnt
    Beiträge
    207
    Wir würden sogar sagen, die stuchbaben Stimmen!
    Schmarotzertierchen (mit tz)
    (Beitrag wurde von Schmarotzertierchen am 11.06.2001 um 15:52 Uhr bearbeitet.)

  6. #54
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich wette, Herr Herrndorf, Sie sind nur ein Poser, Simpsimp kennen Sie nicht!
    Wenn doch, und Sie verraten Ihn, mach ich mit Ihnen eine Dose Kaviar auf, Wert: 600 DM, den Grossteil muss ich aber essen, weil Sie ja eine Fischeierallergie haben, nicht?
    PS.: Aber das interessiert mich alles nicht WIRKLICH, ich bin so verzweifelt, es ist nun so, dass, nachdem Kai Herrmann hier neulich ca 10 Stunden versucht hat meinen Scanner vergeblich zu aktivieren, jetzt mein Outlookexpress nicht mehr angeht, es kommt immer die Meldung 'Outlook Express could not be started. MSOE.DLL could not be initialized'
    Es ist zum Weinen! Kennt jemand dieses Problem, Lösungen?
    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 11.06.2001 um 15:59 Uhr bearbeitet.)

  7. #55
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Bei einem der beiden F habe ich zwar meine Zweifel, aber im Ganzen glaube ich, daß Herrndorf alles weiß und es verraten könnte. Bier gibts in Berlin ja genug, aber vielleicht ist Herrndorf an leckeren Käseknackern (Eitrigen) vom original Jesusmetzger aus Tübingen interessiert? Gegen mehr Buchstaben? Hmm, das riecht lecker.
    Zu dem Outlook Express Problem finde ich in der Microsoft Knowledge Base mehrere unklare Einträge. Ist das die einzige Fehlermeldung? Welches Betriebssystem ist im Einsatz?
    Hmm. Das könnte helfen, sieht aber ein bißchen unschön aus: http://support.microsoft.com/support.../q245/4/19.asp
    Die richtige Lösung wäre glaube ich Methode 2.
    (Beitrag wurde von Herr Genista am 11.06.2001 um 16:13 Uhr bearbeitet.)

  8. #56
    Member Avatar von Schmarotzertierchen
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Überall wo es sich lohnt
    Beiträge
    207
    Herr Tex frißt die Eier vom Aussterben bedrohter Fische! Ihm soll man nicht helfen! (Es sei denn, er gibt uns was ab!)

  9. #57
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Wenn Tex seinen Computer nicht ankriegt, wie kann er dann hier herein schreiben? Kathrin fragen!!!

  10. #58
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Er kriegt doch nur Outlook Express nicht an. Das ist aber eh nicht verkehrt, eigentlich. Bei einem richtigen Mailprogramm wäre dieser Fehler auch undenkbar, das brauchte sowas exotisches wie MSOE.DLL nämlich gar nicht. (Brauchte ist Konjunktiv und soll nicht bedeuten, daß ein richtiges Mailprogramm die DLL früher nicht gebraucht hat, jetzt aber doch. Das wäre ja auch kein digitaler Fortschritt, sondern ein Rückschritt in Rechenschieberzeitalter!).
    Hurra, die Seepferdchen sind zurück. Und wie schön sie strammstehen!!!
    (Beitrag wurde von Herr Genista am 11.06.2001 um 16:55 Uhr bearbeitet.)

  11. #59
    Kosmonaut Member Avatar von Yvonne Caldenberg
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Über Scanner weiß ich nichts. Müsste man vielleicht Poser R. fragen. Der kennt sich mit Spiegeln aus. Zumindest. Und das ist ja technisch gesehen ähnliches Gerät.
    MSOE steht, glaube ich, für 'Mittel-Süd-Ost-Europa'. Die MSOE.dll wäre also die Steuerungsdatei dieser Region.
    Kaputt ist sie, weil Tex den kulinarisch verfolgten Stören dieser Region den Rogen vom Brot isst. Stören die dafür dann eben seinen Scanner, ist doch logisch.
    Zusammen hängt alles: Scanner, Poser R., Stör, Forum.

  12. #60
    Member Avatar von Schmarotzertierchen
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Überall wo es sich lohnt
    Beiträge
    207
    Das meinten wir natürlich auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •