Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 128

Thema: Rosenberg, Poser

  1. #25
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    ICH will das aber wissen, Murmel Clausen.

  2. #26
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Warum wollen gerade Sie sich der Illusion berauben lassen, werte Frau Maisch?

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108
    Frau Maisch möchte sich keiner Illusion berauben lassen. Sie möchte nur mit mir Bier trinken gehen.

  4. #28
    Member Avatar von king kacke
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101
    Ich kenne ihn auch. Es ist eine wild gewordene Diddlmaus.

  5. #29
    Member Avatar von eisige Morra
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Ich kenne ihn auch. In der Schule haben wir ihn gehänselt ('Poser, das ist doch kein Name!?'). Geholfen hat es nie. Komisch.

  6. #30
    Avatar von O de Cologne
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    frau morra: ihr beruf klingt äusserst aufregend. wo haben sie ihn erlernt und welche voraussetzungen sollte man dafür mitbringen?
    ich erwäge nämlich z. zt. einen tapetenwechsel was mein metier betrifft ...

  7. #31
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    .
    (Beitrag wurde von bettyford am 10.06.2001 um 01:18 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von bettyford am 10.06.2001 um 01:19 Uhr bearbeitet.)

  8. #32
    Member Avatar von eisige Morra
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Eine vermorrte Profession. Viele einsame Fahrten auf dem Meer mit den wedelnden Hatifnatten. Nie sprechen sie, bei Gewitter ergreift eine unerklaerliche Erregung diese Wesen. Und privat versichern muss man sich auch. Bald werde ich befördert. Dann werde ich 15 machen. Ich tue es nur wegen des Geraeusches meiner Lohntuete, die mit einem leisen Klatschen auf der Tastatur landet. Arbeiten Sie weiter an ihrer Karriere. Dann bringen auch Sie es zum O de Parfum. Waren Sie vorher ein Deo?

  9. #33
    Avatar von O de Cologne
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    nein, kein deo liebe eisige morra.
    ich war vormals der cologneobserver, weil ich das paparazzi-motto so ernstnahm.
    die gute frau h aus b machte daraus mal wortspielerisch o de cologne.
    als meine erste identität an erschöpfung wegen zuvielschreiberei starb, erinnerte ich mich an dieses geschenk, kramte es aus der alten truhe auf dem dachboden hervor (es lag zwischen den kindergartentuschebildern und alten ddr-autogrammen) und machte es zu meinem aktuellen titel.
    das im namen 'o' hat übrigens nichts mit diesem roman/film-o zu tun. den kenne ich garnicht. ich glaube diese geschichte hat etwas mit sex zu tun, und solche dinge sind mir völlig fremd.
    leider wurde der beitrag meiner lieben kollegin bettyford gelöscht, so dass sich mir ihre profession noch immer nicht gänzlich erschlossen hat.
    wurde sie von frau ford richtig geraten?
    nervös auf dem stuhl rutschend,
    odc.
    (Beitrag wurde von O de Cologne am 10.06.2001 um 01:41 Uhr bearbeitet.)

  10. #34
    Member Avatar von eisige Morra
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Früher war ich nur halbtags 14. Sozusagen 7. Das Problem an 14 ist, dass man nie zuhause ist. Berufsbedingt habe ich haeufig schwere Brandverletzungen und das staendige Herumschleppen der Zehennagelharfe tut ihr übriges.

  11. #35
    Avatar von O de Cologne
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    jaja, die berufswelt.
    für mich momentan ausschliesslich als gedanke an tristen vergangenem trott und hoffentlich strahlendes zu erwartendes glück vorhanden. hänge grade zwischen den stühlen, und versuche mich zum finanziell rettend scheinenden ufer des angestellten-frohns in neuer, grosser stadt zu hangeln, welches nah scheint, jedoch wegzugleiten scheint, je weiter ich hangele. das von fröhlichen leuchtreklamen umspielte tor zwei (für selbständige) ist mit meinen derzeitigen hangelkünsten wohl doch noch nicht wirklich zu erreichen.
    was führte sie denn zu so später stunde in unser kleines etablissement, frau morra?
    (Beitrag wurde von O de Cologne am 10.06.2001 um 02:05 Uhr bearbeitet.)

  12. #36
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    halten zu Gnaden, Frau eisige Morra, was bitte beliebt eine Zehennagelharfe zu sein?
    Und Murmel, wer, wenn nicht ich soll denn wohl an der Entlarvung des Posers interessiert sein? Aber schnickschnack, es stimmt natürlich. In Wahrheit will ich bloß mit Herrndorf Biertrinken gehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •