Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 128

Thema: Rosenberg, Poser

  1. #13
    Avatar von O de Cologne
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    ich möchte eine rosenberg-welt!! da wäre dann alles richtig und gut und sinnvoll. der herr poser darf bestimmen was dort gemacht wird, und wir dürfen dann solange üben, bis wir alles richtig machen. er wäre ein strenger aber gütiger herrscher. vielleicht würden wir einige zeit brauchen, um die wahre stärke und richtigkeit seiner anweisungen zu begreifen, aber wir wüssten intuitiv instinktiv dass es gut so ist wie er es will. wir würden unser ganzes geld auf sein konto überweisen, uns in YSL kleiden, den ganzen tag marianne rosenberg-lieder singen und an den lippen des herrn poser und seiner elfengleichen muse lacoste hängen. so soll es sein. morgen gehts los!

  2. #14

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    am besten wär natürlich, würden wir aus stabilem Stein 50m hohe Poser- und lacoste-Statuen meißeln, an deren Lippen wir Haken und Ösen befestigen, durch die wir Stricke fädeln, an denen wir dann die Nichtgläubigen aufhängen können. In ca. 4000 Jahren kommen dann die Leute von der 'Sendero Luminoso della Angelika Maisch' und sprengen alles weg. Weil die dann schon greise Karlsruherin keine anderen Götter neben sich duldet.

  3. #15
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    GOTT IST GROß!!!

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    Um an Poser Rosenberg heranzukommen, mußte ich mich mit seiner Busenfreundin Kathrin Passig befreunden. Dabei lag Lacoste quer, war aber auch nicht gänzlich unsympathisch.

  5. #17
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    GOTTES ZOO IST GROSS!
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

    (Beitrag wurde von DerCaptain am 31.05.2001 um 12:22 Uhr bearbeitet.)

  6. #18
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ach ja, und nochmal zu Tschisi vom 31. 5. um 1.01 Uhr: Ich würde, wenn es geht aber lieber die Gespielin von - ach, egal!

  7. #19
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Es hat sich uebrigens herausgestellt, dass Marcel Duchamp seine 'Readymades' extra anfertigen liess, also ist seine revolutionaere Position freigeworden, fuer?
    Posi Fan Tutti?
    Ich hab vorgestern Detlev Buck von oben gesehen, in Odessa, warum ich dafuer keinen eigenen Strang aufmache? Ich will eine Kunstmade sein

  8. #20
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich habe schonmal gedacht, ich bin vielleicht schizzo und selbst Poser Rosenberg.

  9. #21
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Schau mal in den Spiegel. Wen siehst Du?
    Posi Fan Tutti Frutti!
    Alle sind er, bzw er ist alle, bzw wir sind ein riesengrosses Kunstwerk, das PR heisst.
    Jetzt muesste nur noch Frankgermany auftauchen, und seine legendaere Frage aus dem DIE DOOFEN AM HAMBURGER FLUGHAFEN-Strang von Hermes stellen, was das war, sage ich nicht, da muss man entweder recherchieren (Ihr seid ja alle Journos, das duerfte Euch ja nicht so schwer fallen)oder man hat so ein gutes Gedaechtnis wie ich.

  10. #22
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Du hast irgendwo behauptet, das Zitat hieße 'Ihr habt ja alle einen Sockenschuß', was beweist, Dein Gedächnis ist nicht so gut, wie du glaubst, den das Zitat heißt: 'Seid Ihr alle auf Drogen, oder was' Mußte ich nicht extra recherchieren.

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108
    Ich weiß, wer Poser Rosenberg ist. Messerscharfe Beobachtung und induktive Kombinatorik halfen mir, das Rätsel zu lösen. Aber ich will euch nicht auf die Folter spannen: Gegen eine Schutzgebühr von 2 Bier leite ich diese Information an Interessierte weiter. Kontaktaufnahme mit mir bitte per E-Mail. Treffen in intimer Atmosphäre. Keine Pärchen. Absolute Diskretion.
    (Beitrag wurde von Herrndorf am 09.06.2001 um 20:14 Uhr bearbeitet.)

  12. #24
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Das will doch keiner wirklich wissen, Herr Herrndorf. Ich hielt Sie für so gebildet...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •