Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 22 von 22

Thema: Vogel, Jürgen

  1. #13

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Toulouse
    Beiträge
    818
    Liebe PiaMia,
    Jazzcafé als Stilrichtung bezüglich Einrichtung und Atmosphäre? Oder wurde da wirklich den ganzen Abend gejazzt? Wenn ja: Beileid.
    Lieber Frosch:
    Wieso 'als Ostler' 10% Trinkgeld gegeben? Ich hätte schwören können, dass in den kommunistischen Ländern Trinkgelder zumindest offiziell unüblich waren.
    Ist dieses Aufrunden ˆ la bei einer Rechnung DM 71,60 einen 100-Markschein hinreichen und '80, bitte' sagen eigentlich wirklich eine exklusiv deutsche Sitte? Mir ist jedenfalls kein Ausland (außer Österreich) bekannt, wo das ohne weitschweifige Erklärungen funktionieren würde.
    ------------------
    Mann für's Grobe,
    Edmund










    (Beitrag wurde von Edmund am 31.05.2001 um 20:25 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Edmund am 31.05.2001 um 20:26 Uhr bearbeitet.)

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    39
    Ja, das Trinkgeld. - Ließe sich daraus nicht ein Trinkgeldstrang machen? Weil, was soll das hier?!

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    40
    Verehrter mart:
    Danke für diese wunderbare Abrundung meines eh nicht schnöden Tages - perfekt!
    'entschuldbare Tresensünde' und 'Schalsockengroschenbiere - geil!
    Hochachtungsvoll, mit Trinkegeld um sich werfend,
    TorAbstoss

  4. #16
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    @rogntuedue: Ja, was soll das hier? Etwas abschweifig, oder? Aber guck mal nach oben, ja da,
    nee, noch weiter oben,
    ja da, was steht da?
    'Erzähler und Abschweifer',
    ja, deshalb.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    12. 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Jürgen Vogel ist ok. Ich sehe ihn dauernd in einem Restaurant, er scheint dort täglich zu essen.
    J. Vogel fährt keinen Star-Promi-Film, ist höflich zum Personal und erwartet nicht, dass alle ihm applaudieren, wenn er einen Laden betritt. Er sass auch bei uns am Tisch, oder eher auf einem halen Stuhl - und es war ok, er hat nicht rumgenölt und wollte einen Sessel oder so. Jügen Vogel ist ein geiler Schauspieler und kommt anscheinend privat auch bestens klar.

  6. #18
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ach nee, musst Du doch nicht erklären, Auge.
    Sick nature.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    konstant
    Beiträge
    13
    lieber herr rübenkraut,
    wenn sie in berlin mal so richtig feudal von kellnern abgewatscht werden wollen gehen sie doch mal in die 123 bar...oder 103...in der kastanienallee (wo man im übrigen oft den mini markus kavka spazieren sieht).
    da sind die kellner alle wahre superstars und meister im ignorieren, oder aber durch blicke lebenslange minderwertigkeitskomplexe einflößen.
    offenbar legen die kellner ihre gäste dort auch gerne mal ganz gewitzt aufs kreuz. als ein bekannter dort frühstücken wollte nahmen sie seine bestellung zwar auf, brachten ihm aber niemals das gewünschte essen.

  8. #20
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    lebenslange minderwertigkeitskomplexe durch kellner? süß. oder eher doof.

  9. #21
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Das mit den Kellnern, die superstaren und ignorieren im 103 ist einfach mal gelogen, Kropp.

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    konstant
    Beiträge
    13
    mag in deinem fall stimmen, dann sind nur alle menschen die ich kenne und zugleich schon mal dort waren unwürdige.
    damit kann ich leben, sollte es aber dennoch zu sehr auf meiner zarte seele lasten gehe ich selbst mal vorbei und wenn mich da einer irgnoriert, dann hau ich ihm mit schmackes eine rein. in mitte regiert nicht umsonst das faustrecht.
    jürgen vogel würde es sicher auch so machen. so wie der aussieht hat der schon die ein oder andere faust im gesicht verspürt und würde sich nicht scheuen zurück zu schlagen. herrlich!
    obwohl schlagen natürlich nicht ok ist, kleiner peter!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •