Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 158

Thema: von Stuckrad-Barre und Christian Kracht (kaufen Kultur)

  1. #49
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Herr Clausen,
    das Gericht schließt sich Ihrer Meinung an. Die Beweislast gegen Herrn Goodwill ist nicht ausreichend für eine Anklageerhebung.

  2. #50
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Ja, recht lustig. Welcher von beiden ist C.K.? Ich LIEBE Suppen, aus diesem Grund werde ich mit Sicherheit kein Stammleser Deiner Tütensuppen-Page werden, nichts für ungut. Sollte gar die Entstehung einer Generation von Popliteraten ursächlich mit ihrer Ernährung verknüpft sein? Waren nicht die frühen Achziger auch die Zeit der 'Schlüsselkinder', die von ihren getrennt lebenden, karrieregeilen Eltern mit lieblos eingerührten Instant-Pulvern großgezogen wurden?

  3. #51
    Avatar von le_reptile
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    vogelstang
    Beiträge
    1.031
    die kracht page ist mehr doku-soap als designer-quatsch.

  4. #52
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    es ist nett anzusehen, aber einfach nur blöd

  5. #53

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    135
    Ihr seid allesamt ästhetisch unterbelichtet.

  6. #54
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Ach, Kaschmir! Es ist wunderbar anzusehen, aber einfach nur blöd! Zugegebenermaßen ein großer Vorteil im Vergleich zur Diddlmaus. Ein schöner Buchumschlag macht kein gutes Buch. Das hier ist nicht dandy, sondern albern.
    (Beitrag wurde von pinkas am 01.06.2001 um 15:22 Uhr bearbeitet.)

  7. #55
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    'Diese Suppe schmeckt, ich moechte es fast nicht sagen, etwas homosexuell.' Also, Tütensuppen sind ja generell nicht so mein Ding, aber Tütensuppentestberichte mag ich glaub ich.
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

    (Beitrag wurde von DerCaptain am 01.06.2001 um 15:23 Uhr bearbeitet.)

  8. #56
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Herr von Elom Elom, an Zoot Woman, die mir auch leicht nach o. g. 80er Jahre Popper-Studie klingen, gewöhne ich mich gerade (hast Du das jüngste Konzert wahrgenommen?), falls nicht wie bis genau davor, mit anderen Worten den gesamten Vormittag, Idiology von Mouse on Mars im PC sozusagen schwer rotiert.
    Und, sollte man Kracht nun lesen? Nach Bernhard und Sauer?

  9. #57

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Man lese Livealbum. Nicht Soloalbum, nicht Blackbox. Livealbum. Ein makelloses Werk. Faserland ist allerdings noch viel besser. Begründung: keine. Die Parodien auf Faserland sind ganz nett, aber ahnungslos. So wie Susanne Fischer damals in der Titanic: ahnungslos. So wie Matussek vor 100 Jahren im Spiegel über Bret Easton Ellis: ahnungslos. Germanistenschicksal. Und was das Design angeht: Es sei so-much-two-years-ago, wurde andernorts bemerkt. Aber das ist auch wirklich alles. Pinkas klingt, als ob er Mephisto-Schuhe trägt. Jeden Samstag geht er auf den Ottensener Flohmarkt und stöbert in den LP-Kisten, die langhaarige Selbstdreher mitgebracht haben. Dann kauft er ein Buch, wo sich im Autorenfoto mit Daumen und Zeigefinger ins Gesicht gegriffen wird.

  10. #58
    Avatar von le_reptile
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    vogelstang
    Beiträge
    1.031
    ...so eines wie in '99F'?

  11. #59
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Papperlapapp, Stimmen... Mephisto-Schuhe! Schau in den Spiegel, und Du erblickst die Diddlmaus. Schau der Wahrheit ins Gesicht.

  12. #60
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.980
    falsch, dort (bei 99F, bzw. 39,00) wird der gestreckte zeigefinger vor den leicht geöffneten Mund gelegt. Ganz so als könnte der Autor sich nicht entscheiden ob er Nägelkauen oder lieber einen Essensrest aus einem Zahnzwischenraum hervorholen möchte.

    (Beitrag wurde von stu am 01.06.2001 um 16:14 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •