Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 63

Thema: Dalai Lama (Der Dalai Lama hat sich verirrt)

  1. #25
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Wie führt Ihr Euch denn hier auf? Das sag ich dem Dalai Lama, dann spuckt es Euch aufs Wurstbrot, aber salzig. Und dazu spielt Anton aus Tirol (und wenn mir jetzt einer diesen subtilen Witz kaputt macht mit Wursttheken oder ähnlichem Mist, dann setzt es was).
    (Beitrag wurde von Herr Genista am 23.05.2001 um 18:43 Uhr bearbeitet.)

  2. #26

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Also: Ein guter Tibeterwitz wird gesucht! Und damit die Latte so richtig hoch hängt, muss er RICHTIG gut sein! Lama-Witze sind selbstverständlich verboten... (sorry, Frau H. aus B.)

  3. #27
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.507
    Und Yakwitze? Yetiwitze? Auch verboten, oder was?

  4. #28

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Yak- und Yetiwitze sind erlaubt. Wenn man es recht besieht, sind auch Lamawitze erlaubt; die Chance, hierbei kläglich zu scheitern, ist allerdings yetigroß. Andererseits: Sollte Ihnen ein GUTER Lamawitz gelingen, ist das Nirwana Ihrs und Sie müssen sich nicht mehr durch mühselige Kellerassel-Kakadu-Känguruh-Königspython-Wiedergeburten quälen.
    (Beitrag wurde von Tristram Shandy am 23.05.2001 um 18:56 Uhr bearbeitet.)

  5. #29
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.507
    Also, dann mach ich mal den Anfang: Ein Yak und ein Yeti besteigen den Mount Everest. Mit letzter Kraft erreichen sie den Gipfel. Sagt das Yak zum Yeti: Was macht denn das Lama in Plateauschuhen da vorne? Antwortet der Yeti: (Die Pointe überlasse ich Euch!)
    (Ich kann mich nicht konzentrieren, der Herr Geniosta improvisiert hier gerade ein Yakundyetilied, und der Refrain geht 'Dalaidalai...'!)

  6. #30
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Namaskaar , guter Dalai, wie geht es den dem lieben Tibet? - Och, bei uns inst alles in Buddha.

  7. #31
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ähem, hab gerade mal wieder fünf Minuten Zeit
    und wollte nicht verheimlichen, was ich ihnen geantwortet hätte, Herr Shandy. Ich weiß natürlich, daß es in Tibet schon noch Mönche gibt und daher hätte ich gesagt: Auf dem Platz des himmlischen Friedens, Tristram Shandy, ist doch auch bischen lustig, oder?

  8. #32
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Ich geh jetzt schnell zum last-minute-shopping und wenn ich wiederkomme, will ich die Pointe lesen!

  9. #33
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.507
    Oyeti, Herr Wrobel, ich hab vergessen, Buddha zu kaufen. Jetzt ist es zu spät, ich bin zu lama, können Sie mir betTi welche mitbringen? Aber Yakbuddha, wenns geht.

  10. #34

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    O.K., O.K., anscheinend wussten alle außer mir, dass es in Tibet noch Mönche gibt. Wieder was gelernt, wenn auch auf Kosten einer hinreißend gewesenen Pointe (jawohl, Mr. Erbs!). Aber ich hoffe, dass es jetzt keine Nepalesenpointe gibt. Oder wo liegt der Gipfel des Mount Everest?

  11. #35
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.507
    Nepal! Tibet! Das ist doch Yak wie Hose!

  12. #36
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Bin wieder da, Buddha liegt auf'm Tisch - aber wo liegt die Pointe?
    Bin übr. in der Fußgängerzone dem tibetischen FUSSGÄNGERZONENMÖNCH begegnet, der in unserer Fußgängerzone jahrein- jahraus sanft lächelnd die Trommel schlägt. Ich traute mich nicht, ihn nach einem guten Tibeterwitz zu fragen, um seine Gefühle nicht zu verletzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •