Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Farah Diba und Anthony Hopkins im Doppelpack

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Neu-Amspach
    Beiträge
    2
    Vor 5 Jahren war ich mit einem Freund, der wiederum einen guten Freund in den Pinewood Studios -dort wo die James Bond Filme gedreht werden- in Großbritannien. Nach dem Treffen haben wir dort im Restaurant gegessen. Der englische Freund sagte uns vorher, dass Anthony Hopkins z.Zt. in den Studios drehen würde und dass wir ihn vielleicht sehen würden. Wir waren zunächst alleine im Restaurant, als er dann tatsächlich in Begeleitung eines jungen Mannes hereinkam, noch in der Maske als Picasso, der Film den er gerade gedreht hatte. Ich wagte kaum hinzusehen, um nicht aufzufallen- zumal unser Freund Ärger bekommen hätte, wenn wir ihn als Touris angesprochen hätten, da die Pinewood Studios an sich hermetisch abgeriegelt sind.
    Während des Essens kam dann eine grosse Gruppe herein, in deren Mitte sich Farah Diba befand, die mit dieser Gruppe offiziell die Studios besichtigt hatte. Die Gruppe setzte sich in die andere Ecke des Zimmers, sodas ich nur eine kurzen Blick auf sie werfen konnte. Nach dem Essen sind wir dann ganz normal raus gegangen. Ich habe aber noch mal einen Blick in Richtung Hopkins und Farah Diba -sozusagen im Doppelpack- geworfen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    21
    Wow - zeitgleich!
    Da kriegen wir Pluspunkte in der B-Note.


    ------------------
    --------------disclaimer--------------------
    Dieser Text gibt ausschliesslich die Meinung des Autos wieder.

  3. #3
    Avatar von O de Cologne
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    was hat der hopkins denn gegessen?
    HALT. ich wills doch nicht wissen.
    *grusel* *anfilmausschnitterinner*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •