Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 13

Thema: Bush, George (in Deutschland)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    2
    Ich war sieben oder acht, da besuchte George Bush Deutschland und wenn man Deutschland besucht, dann muss man ja auch das schöne Rheintal gesehen haben. Bush fuhr also gemeinsam mit Helmut Kohl in einem dieser Touristen-Dampfer von der Loreley nach Bonn. Wir wohnten damals direkt am Rhein und um das Ereignis gebührend zu begehen waren alle Freunde eingeladen, vorausgesetzt, sie brachten ein Fernglas mit. Wir haben den Grill ausgepackt, ich durfte ausnahmsweise auch mal Cola trinken und alle tollten bzw. saßen im Garten rum. Bush selber habe ich nur ganz klein gesehen, weil zur relevanten Zeit kein Fernglas übrig war, aber ich glaube er hat gewunken.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Geschichte hier rein passt, weil es ja um zufällige Begegnungen geht, aber der Aspekt, aus einem Promi-Treffen ein privatimes gesellschaftliches Ereignis zu machen ohne den Promi selbst zu ernst zu nehmen scheint mir bisher im Forum unterbewertet.

  2. #2

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359
    Ich stand mal in einer Einfluschneise und die Air Force One schwob über mir dahin. Aus dem Fernsehen wusste ich, dass Ronald Reagan wenige Minuten später auf dem örtlichen Flughafen erwartet wurde. Ist aber auch ein bisschen weit weg.

  3. #3

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359
    Air Force One II: Als letztes Jahr Berlin durch den Clinton-Besuch lahmgelegt wurde, musste (zugegeben: wollte) ich nach Paris. Das Radio im Taxi vermeldete, dass Clinton an jenem Morgen nach Aachen weiterreisen würde, um sich den Karlspreis abzuholen. Umso größer mein Groll als ich vom Warteraum aus sehen musste, dass Air Force One in Position gezogen wurde. NEIIINNN SO'NE SCHEISSE rief ich aus, denn ein Erscheinen seiner Exzellenz vor oder zu meiner Abflugzeit hätte mir zweifelsohne eine Verspätung eingetragen. War aber nicht, der Secret Service hatte den Vogel nur zeitig aus der Garage geholt und mein proletarischer Air France Linienflug blieb davon gänzlich unbeeinträchtigt.
    (Beitrag wurde von Claus Eschemann am 08.05.2001 um 08:44 Uhr bearbeitet.)

  4. #4
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Mich wundert ja, dass George Bush überhaupt den Weg nach Deutschland gefunden hat, ja mehr noch, dass er überhaupt wusste,dass es Deutschland gibt. Er hat's doch nicht so mit Außenpolitik. Er grillt doch lieber daheim.

  5. #5
    Avatar von cosmokramer
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Carmel by the sea
    Beiträge
    1.465
    Im Gegensatz zu Herrn Bush jr. , selbiger scheint mittlerweile asiatisches Essen zu bevorzugen, wo er doch in Texas die Grillparties noch so genoß...

  6. #6
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Mist! Ich meinte natürlich Junior! Oberflächlich überflogen! Ertappt...

  7. #7
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Ich bin 1991 mal an George Bush Seniors (oder in dem Falle, da Englisch, mit Apostrof?) Haus in Main vorbeigefahren. Er war weder am grillen, noch irgendwie zu sehen. Vielleicht hat sich meine Amerikanische Reisebegleitung auch geirrt. Zählt das?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Frankfurt in Main?

  9. #9
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Sie maint Maine.

  10. #10
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Ja, is aber egal. Hab ja eh nix gesehen.
    (Beitrag wurde von Murmel Clausen am 08.05.2001 um 12:31 Uhr bearbeitet.)

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    108

    (Beitrag wurde von Christian12002 am 20.05.2001 um 22:16 Uhr bearbeitet.)

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    108
    Air Force One III: Als ich Mitte der Neunziger auf Schüleraustausch in Kanada war, lief da gerade ein Werbespot von irgendeinem Telefonunternehmen, der besagte, man sei nur sechs Menschen von jeder beliebigen Person auf der Welt weg (sprich: man kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt usw.; der sechste jemand ist dann diese beliebige Person). Wir diskutierten über diese Aussage mit dem amerikanischen Familienfreund, der gerade zu Besuch war, und ich behauptete im Brustton der Überzeugung, nicht nur sechs Menschen vom amerikanischen Präsidenten weg sein zu können. Auf einmal gröhlte die Runde vor lachen. Der amerikanische Freund erzählte mir, Pilot der Air Force One gewesen zu sein, und belegte die zunächst recht kühne Aussage mit Photos, auf denen er in voller Montur im Cockpit des besagten Fliegers sitzt, Schulter an Schulter mit einem fröhlich grinsenden Präsidenten George Bush. So kann man sich täuschen...
    ------------------
    Will you still love me
    when all of this is gone?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •