Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 44

Thema: Kiesbauer, Arabella (hat keinen Hunger)

  1. #25
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Lacoste ist also verwandt mit Benno Möhlmann, mit dem echten, leibhaftigen Benno Möhlmann, dem Giganten, dem Titan meiner Jugend, dem Sammelbildchen auf meinem Kinderkleiderschrank. Und sie sagt das tatsächlich erst jetzt, ganz nebenbei, als gäbe es wirklich Interessanteres. Ich fasse das nicht.
    (Beitrag wurde von Dreizehn Koestlichkeiten am 20.05.2001 um 15:39 Uhr bearbeitet.)

  2. #26
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    So wollen wir schweigen,lieber ebbesand.
    Andererseits, ein wenig Hooliganismus könnte hier auch nicht schaden.

  3. #27
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Und wer ist Benno Möhlmann. Kann der tanzen?

  4. #28
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich habe schon verzweifelt nach dem Foto gesucht, wo ich elfjährig mit Benno auf seiner Hochzeit meinen ersten Walzer tanzte, ein sehr süßes Foto, habe es bis jetzt noch nicht gefunden.

  5. #29
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Hallo lacoste, willkommen in der wirklichen Welt. Bist Du wieder runter?

  6. #30
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ja, leider!

  7. #31
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Nichts relevantes
    (Beitrag wurde von Elpenor am 21.05.2001 um 09:26 Uhr bearbeitet.)

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    17
    Benno Möhlmann ist der Trainer, der heute mit Arminia Bielefeld doch nicht abgestiegen ist! Liebe Frau Lacoste, wenn es der Verwandtschafts-Ehrenkodex zuläßt, würden Benno-Möhlmann-Paparazzi-Geschichten hier in Bielefeld im Moment auf ausgesprochen aufnahmebereite Ohren stoßen...! So wirklich geliebt wird er hier in Fußballer-Kreisen nämlich noch nicht, soweit ich auf dem laufenden bin.

  9. #33
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich habe Benno das letzte Mal vor vielen tausend Jahren auf irgendeiner Beerdigung gesehen, also macht mit ihm, was Ihr wollt. Als er noch bei Preußen Münster spielte, war er ein Lokal-Star. Meine ältere Schwester hat immer schwer mit ihm geglänzt, denn ihre Freundinnen waren schon in der Pubertät und haben Benno alle angehimmelt. Er war damals eng befreundet mit Werner Schulze-Erdel, dieser entsetzliche Schmiro, der jetzt das 'Familienduell' moderiert. Ich war mal mit beiden zusammen in einer Gaststätte und trank heiße Schokolade.

  10. #34

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Toulouse
    Beiträge
    818
    Was hat Weisse-Socken-Werner denn vor dem Familienduell gemacht?
    Und vor allem: 'Ist der wirklich so?'
    Das Familienduell selbst hatte ich indes als Student richtig liebgewonnen. Ein schoener Meilenstein im Tagesablauf, die erste Belohnung fuer den Lernblock nach dem Fruehstueck.
    ------------------
    Mein fester Glaube,
    Edmund





  11. #35
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    @honz: ich kann deine wut gut verstehen, bin ich doch selber aus lokalpatriotismus fan des (noch vor den bayern?) meistgehassten vereins der ganzen liga. woran du erkennen magst, dass ich keineswegs in fußballdingen frankfurter rundschau allüren hege.
    aber oper? der kaiser als der figaro? oder der unsägliche uli als ersatz-pavarotti? das ist nun wirklich too much.
    und dass die bayern zum wiederholten male aus reinem dusel meister wurden, das grenzt langsam an unverschämtheit, finde ich.
    trotzdem: meinetwegen dürfen sie gegen valencia gewinnen (auch letztminütig).


  12. #36

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    135
    Wer hier vollkommen unterbelichtete Kommentare zu Benno Möhlmann abgibt, geht bitte, wo er wohnt. Möhlmann gehört zur ersten Generation Werder Bremens unter Rehagel - Norbert Meier, Mirko Votava, Dieter Burdenski und Rudi Völler (wer ist denn Rudi Völler?) - die den Bayern widerstand, mit offenem Angriff und Leidenschaft.
    Und La Coste, ich staune ich über soviel Bescheidenheit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •