Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 44

Thema: Kiesbauer, Arabella (hat keinen Hunger)

  1. #1
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Soeben telefonierte ich mit meinem alten Freund Örgl, wir sprachen über gemeinsame Wiener Zeiten (Örgl&Honz, Schwarzfahrer und Scheinasylanten, Czerningasse) sowie über dieses Forum. Mein Freund Örgl ist promiseitig ungefähr so bewandert wie Conchitta Dills Londoner Schwester und erzählte mir folgende Geschichte.
    Letztes Jahr besuchte Örgl mit seiner Freundin die Funkmesse in Berlin. Beim Herumschlendern sammelte sich, wie auf Messen so üblich, allerlei Gezettele, darunter auch ein Essengutschein für einen der zahlreichen Fressstände. Feinschmecker der er ist, speist Örgl nicht an Imbissen.
    Des Herumschleppes überdrüssig will sich Örgl des Gezetteles entledigen, findet auch einen Papiereimer, und fängt an alles wegzuschmeissen, bis auf den Essengutschein, davon könnte nun doch noch jemand anderes satt werden. Etwas weiter steht eine nicht unattraktive junge schwarze Frau, Örgl zögert ganz kurz, denn es bimmelt das politische korrekte Anstandsglöckchen im Hinterkopf (darf man nach Biafra einer gutgekleideten Schwarzen noch Essengutscheine geben, doch Vernunft ist ein Gast, der sich bei Örgl gern an den warmen Ofen setzt.
    Als Örgl auf sie zu geht und sie anspricht zückt sie eine Postkarte, doch Örgl kommt ihr zuvor, und drückt den Gutschein mit den Worten 'hier, wollen sie noch was essen, hab ich noch übrig' einer vollkommen entgeisterten Arabella Kiesbauer in die Hand, dreht sich um und geht zurück zu seiner Freundin, die sich vor Lachen fast in die Hose macht. Örgl fragt, was denn so wahnsinnig komisch sei, wird aufgeklärt, was im nichts nützt, weil er deswegen Arabella Kiesbauer nicht besser kennt.
    (Beitrag wurde von honz am 19.05.2001 um 17:26 Uhr bearbeitet.)

  2. #2
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    Honz versucht sich nun also an Kurzgeschichten, an der kleinen Form. Trotzdem hat er mir gut gefallen, der neue Honz.

  3. #3
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Ja mein Gott, versuch mal gleichzeitig eine Pappengeschichte zu schreiben und der Abschluss-Schaltkonferenz (Schalke führt 4-3) Bayern 0:0)zuzuhören und zwischendurch ruft der Funker ständig an (Cessna -Absturz in Rangsdorf, Entfühung in Potsdam Mittelmark), JETZT 5 zu 3 für Schalke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    UND BAYERN HAT VERLOREN !!!

  5. #5
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Dabei bin ich doch eigetnlich für Bayern, Scheisse ist das spannend!!

  6. #6
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    ICH FLIPP AUS IN DER LETZEN SEKUNDE SCHIESST BAYERN NOCH EIN TTOOR; ICH WE`RD WAHNSINNIG!!!!!!!

  7. #7
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    Schon fertig? Wo gibts ein Live-ticker?

  8. #8
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    ICH BRAUCH NE ZIGARETTE HAT MAL JEMAND NE ZIGARETTE ???? Ich glaub ich spinn, und Oliver Kahn hat nen Heulkrampf...

  9. #9
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    Bayern ist wieder Meister. Und jetzt ein paar Takte Musik...

  10. #10
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    Und zurück zu Arabella.

  11. #11
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    GIBT KEIN LIVE KICKER, ARD ABCHLUSSKONFERENZ IM GUTEN ALTEN DAMPFRADIO, DAS IST DER HAMMER, ich brauch immer noch ne Zigarette, wo sind die Drogen , RFrau Passig und bettyford, WO SIND DIE DROGEN , was hängt ihr da im der LUNGE RUM ICH BRAUCH DIE DROGEN HIER

  12. #12
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Ich meine natürlich Lounge..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •