Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Engelke, Anke

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    40
    Eigentlich würde diese kleine Episode wunderbar in den 'Traurigste ...'-Strang passen - aber ich weiß nicht, ob das erneute Anrühren dieses Ungeheuers etwaige Strafen zur Folge hat. Daher kurz und knapp hier eine Zweite-Hand-Begegnung, von einem guten Freund allerdings, Gottfried, der sie selber nicht schreiben mochte und sie mir freundlicher Weise an die Hand gab:
    Ein Abend in Maybachs Biergarten zu Köln, unweit des Mediaparks, gleich bei Saturn. Menschen tun die Dinge, die man für gewöhnlich in einem Biergarten macht, bis auf ein Pärchen, welches sich besondere Mühe gibt: Sie turteln, necken und flüstern sich anzügliches ins Ohr, können die Finger nicht voneinander lassen und stecken oftmals die Köpfe zusammen. Freund Gottfried nebst Begleitern fiel dieses auf, und ebenso, dass es sich beim weiblichen Teil der hormonell aufgewühlten um Anke Engelke handeln müsse. Da sie aber als höfliche Kölner an einiges gewöhnt sind, machten sie ihre schmutzigen Bemerkungen nur dezent im kleinen Kreis.
    -Blende, einige Zeit später-
    Wie in Köln üblich, betritt zu gesetzterer Stunde ein Mann in roter Jacke die Szene - der obligatorische 'Express'-Verkäufer mit den druckfrischen Boulevardergüssen des Hauses N.DuMont-Schauberg, die der brave Zecher schon gleich fürs Frühstück einkaufen kann. Plötzliche Hektik: Frau Engelke und ihr Begleiter scharren mit Stühlen, packen Jacken und verlassen, 'Express'-bewaffnet, eiligst das Lokal. Nanu - war das nicht dieser Viva-Heini an ihrer Seite? Nils ...Dingens ...Ruf, genau, ach schau an, ich dachte die wär verheiratet? Das ist ja 'n Ding, wußt ich gar nicht, usw. Auch Gottfried und Freunde kaufen sich beiläufig ein Exemplar des Express, und - man ahnt es schon - lesen bass erstaunt bis ungläubig die von entsprechenden Konterfeis garnierte Titelzeile:
    ANKE ENGELKE: IHR NEUER MACHT PFUI-TV!
    Was u.a. zeigt: Nicht alle Paparazzi tragen das Prädikat Hö vor sich her.

  2. #2

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    schöne geschichte.. vielen dank an deinen freund gottfried.. ich glaube ihm jedes wort
    das maybach ist wegen der unmitelbaren nähe zum mediapark übrigens der ort in köln, wo man am ehesten einen medien promi (zumindest dei unter 30) treffen kann, wenn man das möchte (ich selbst sah einmal ilja richter -über 30- am nebentisch, gibt aber leider nichts weiteres zu erzählen, und diverse moderatoren ud sternchen von viva -unter 30-, die direkt nebenan ihren sender haben, aber die zählen ja nicht unbedingt zu den hier erwähnbaren prominenten, mit ausnahme von niels ruf, und der aber nur wegen anke engelke (da fällt mir ein das ein freund von mir einige zeit direkt über der wg von nils bokelberg oder bokelmann oder wie der heißt gewohnt hat, aber außer bierbüchsen im treppenhaus und lauter crossover musik nachts gibts auch da a nix bedeutendes zu erzählen))
    von einigen tischen des maybach aus kann man an dem fast schon legendären hot-dog-stand gleich neben saturn diverse viva moderatoren ihr hot dog kauen sehen, meist diesen koreaner, kim soundso.
    von meinem büro aus sehe ich leider direkt auf den hotdogwagen, deswegen weiß ich sowas, allerdings nicht auf das maybach,da ist ein haus dazwischen, sonst würde ich wahrscheinlich um endlich mal meine prominenten abschußliste zu erhöhen und hier angeben zu können den ganzen tag nur noch am fenster sitzen. aber weiß wozu das gut ist!
    au0ßerdem wär das ja auch kein zufälliges paparazzen wie hier in der satzung festgeschrieben.
    anke und niels haben schluß, oder?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    40
    Ein Büro mit Aussicht auf die Saturn-Hotdogs - das ist gut (überleg...wo könnte das sein...hmmm...egal). Ob die beiden immer noch? Angeblich ja, trotz (Desinformationsverdacht!) ungemein uncharmanter Nielszitate bez. Frau Engelke in besagter Zeitung.
    Herrn Ruf sah ich hernach vor geraumer Zeit hinter mir an der Stüssgen-Kasse (mit anderer Begleitung) und ein paar Tage später einsam morgens gen Dorint-Hotel strebend. Aber sonst? Möge Herr Ruf ruhig heute und in Zukunft seine silberne, durchaus elegante Brille aufgrund Engelke'scher Reize aufs Nachttischchen legen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •