Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 15 von 15

Thema: Krüger, Hardy (brachte mich um den Verstand)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Ich rede auch wirr. Bedauerlich, dass ich Hardy Krüger sen. eigentlich nur aus seiner lahmen Spätphase kenne, die Titel seiner Singles machen mir schon Appetit auf Früheres. Aufregender als Bono ist er allemal.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    06. 2002
    Ort
    In Seenähe
    Beiträge
    14
    Den Hardy Krüger (also den Senior) hab ich auch mal getroffen, auf einer kleinen Insel der Philippinen, in einer ziemlich exklusiven Bungalow-Anlage. Eigentlich konnte ich mir den Aufenthalt dort gar nicht leisten, aber es war die einzige Anlage weit und breit, also blieb ich zwei Nächte dort. Als ich am ersten Tag zum Mittagessen in die Bar gehe, sitzt dort Hardy Krüger mit einer Philippina. Ich setzte mich zu ihnen (hatte nur noch an ihrem Tisch einen Platz frei) und fragte - nach drei, vier Bier - sind Sie nicht Hardy Krüger? Nein, sagte er. Vielmehr sagte er: No, I am not, but I people often think I am. Das war natürlich gelogen, denke ich. Aber vielleicht stimmte es ja doch. Am gleichen Nachmittag trat ich beim Versuch (dem ersten), auf einen Windsurfer zu steigen, in einen Seeigel. Tat höllisch weh und ich dachte, ich muss ins Spital geflogen werden, wo man mir mit einer Säge aus Kokosnussschalen den Fuss amputiert. Aber da kam Hardy Krüger und meinte, ich solle Essig über den Fuss giessen. Tat ich. Seeigelstacheln lösten sich auf. Super! Ich bin Hardy Krüger ewig dankbar, auch wenn er gar nicht Hardy Krüger war, was ich allerdings bis heute bezweifle.

  3. #15
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Fifo, letzte Warnung.
    Noch so ein Erlebnisschrott aus Ihrem Stammhirn und ich werde ernsthaft böse.

    Digital Immigrant

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •