Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 192 von 195

Thema: Passig, Kathrin

  1. #181
    Avatar von Joachim Lottmann
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin Mitte
    Beiträge
    61
    Lieber Hausmeister Anko Ankowitsch, bitte diesen Strang sofort schließen. Und zwar für immer. Am besten ganz aus der Inhaltsübersicht herausnehmen. Ich bin inzwischen sehr gut mit Kathrin und ihrem lieben Freund befreundet, und es ist mir einfach nur noch furchtbar peinlich, was ich da alles geschrieben habe (und noch mehr, immer noch darauf angesprochen zu werden!). Das Forum wird halt inzwischen von ca. 15.000 Leuten gelesen, das ist der Schneeballeffekt. Also weg jetzt mit der ollen Story, zumal es ja längst eine viel bessere von mir gibt, über Sven Lager, dem Mann, der die Pop-Literatur zu ihrem qualitativen Höhepunkt hochgeschrieben und hochgezüchtet und hochveredelt hat, der Popliteratur und Poesie erstmals zu amalgieren verstand (erschienen im Forum unter 'Michel Houellebecq', der da auch vorkommt). Danke im voraus! Joachim

  2. #182
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    immer wieder schön.
    'Musterman hat ein Rad ab.'
    Andrea Maria

  3. #183
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Was muss ich hier in diesem Strang so lesen: Lottermann, Maxim Brüller und jetzt auch noch eine Sara? Ja von denen sieht doch keiner die Welt, wie sie ist. Ich persönlich, ne, habe ganz viel über die Welt aus den folgenden Büchern gelernt. Die les ich immer wieder gerne!

    - Zum postsozialistischen Diskurs im Zeitalter kontextueller Rechtsrucke - Zur Verortung des katechontischen Moralismus in der Projektanalyse von Gesellschaftsmodellen des Ur-, Spät- und Postkapitalismus. Von Horst-Dieter Schrothalsz (Verlag Linke Kritik, Frankfurt-Westend)
    - Maos moralistische Ansätze. Versuch einer Deskriptivismuskritik jenseits der marxismusrelevanten Figuren progressistischer Motivationsanalyse. Von Ulla Krüttke-Rülling (Edition 'Der Diskurs', Reihe 'Die Siebziger Jahre', Wuppertal /Velbert)
    - Linkstheologische Versuche einer Kritik des liberalistischen Bourgeois. Zur antideduktionistischen Denkmodellistik einer jeden Systemanalyse der Zukunft. Von Karl-Friedhelm Achsel (Bielefelder Arbeitsfelder, XXXII)
    - Rechtshegelianische Negativismusdialektik und ihr Perspektivschwund, Vorausnahme eines latenten Faschismus? Von Hans-Günther Ziegenmann (Sächsischer Akademieverlag, Kötzschenbroda)
    - Der Strukturwandel christlicher Dialektik - ein modernistischer Paradigmenwechsel im Spannungsfeld traditioneller Methodologie und bekenntnisorientierter Motivatorik in Zeiten anwachsender Globalisierungsproblematik. Von Bernd Maria Knüllemeier (Verlag Fundamentaltheologie, Freising)
    - Der ideenkritische Beitrag des Reformators Johann Fürchtegott Finsterling im Rahmen des heilsgeschichtlichen Feldes von Sensualismus und Rationalismus. Von Ute Schüll-Knülper (Edition Melanchthon, Reihe 'Diskursimmanente Bedeutungsräume', Bochum)
    - Zur Hermeneutik patriarchaler Machtstrukturen - der neokantianische Antifeminismus und der Stand der Autonomiediskussion zum selbstbestimmten weiblichen Sexus. Von Hedda Latschke-Klampfer (Gaia Verlag, Gaggenau)
    (Beitrag wurde von Herr Cohn am 08.11.2001 um 00:43 Uhr bearbeitet.)

  4. #184
    Avatar von cosmokramer
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Carmel by the sea
    Beiträge
    1.465
    Ich mag Max und Moritz.

  5. #185
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Verfickte Fickstuten - echt zu jung!
    Von John Doe (Edition Holly Would 1999)

  6. #186
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    tschuldigung, diese bücher gibt es doch nicht wirklich, oder?
    bernd maria knüllemeier, johann fürchtegott finsterling, diskursimmanente bedeutungsräume???
    ---
    jetzt erst versteh ich google
    (Beitrag wurde von ingwer am 08.11.2001 um 02:22 Uhr bearbeitet.)

  7. #187

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Velbert!!

  8. #188
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    In Velbert ist das möglich und auch in Freising oder Gaggenau greift man ganz gern zum guten Buche.

  9. #189
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    .

    gegen inge.


  10. #190
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    20
    ?

  11. #191
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    ?
    Geändert von Walter Schmidtchen (18.04.2003 um 12:36 Uhr)

  12. #192
    Member
    Registriert seit
    04. 2003
    Beiträge
    40
    ?
    Signatur zu verkaufen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •