Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 109 bis 120 von 195

Thema: Passig, Kathrin

  1. #109
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ebbesand Flutwasser ist Heiko Arntz.

  2. #110
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    50
    Ob die Verweigerung der Verweigerung Verweigerung sei oder Anpassung - das ist ein Andreas-Neumeister-Zitat. Und auch sonst habe ich meine Zweifel.

  3. #111
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Ich kann nicht mehr!!!!
    Bitte Simp/Lottmanns ersten Beitrag nochmal durchlesen!
    'Wenn Seligmann zuletzt seine verdiente Strafe findet, indem er beim Versuch, sich mit dem Berlinteil der FAZ gleichzeitig oral und anal selbst zu befriedigen, ums Leben kommt - das ist zwar ein zeitloses, prägnantes Bild. Aber mit der sprachlichen Durchgestaltung in 'Verliebt' oder 'Mai Juni Juli' nicht zu vergleichen.'
    Alle Zitate genial falsch! Und keiner hat's gemerkt.
    Natürlich ist Lottmann auch die liebe 'Tibia Fibulia', die ihn noch aus der Zeit kennt, 'als er sich für die Aktion Sorgenkind engagiert hat'. Und 'Wilkens Erken'.
    Lottmann, ich liebe Sie!
    (jetzt bin ich also auch schon so weit... Hausmeister, eröffnen Sie bitte eine Gummizelle)


  4. #112

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Recherche ergab: Heiko Arntz kann keine Sonderzeichen wie Flutwasser, hat nicht mal einen Rechner zu Hause und versichert überdies, nicht Flutwasser zu sein.

  5. #113
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    50
    Ich denke nicht, daß Lottmanns Nichte jetzt schon Webseiten baut: http://www.geocities.com/wilkens_erken/index.html
    (Beitrag wurde von Giuseppe Binomi am 07.06.2001 um 18:57 Uhr bearbeitet.)

  6. #114

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    wer zum teufel ist heiko arntz? muß man den kennen oder habe ich mich jetzt als unwissender 'dummkritiker' (schönes wort) geoutet?
    name dropping ist doch was feines
    (Beitrag wurde von Delgado am 07.06.2001 um 17:04 Uhr bearbeitet.)

  7. #115
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Heiko Arntz muss man kennen, und er hat auch ein Büro, in dem ein Computer steht, und wenn man mich auf weitere Pseudonyme anspräche, würde ich die selbstverständlich auch leugenen.
    WAS HIER NOCH STAND, WURDE ZENSIERT!!!
    Ich brings nicht übers Herz!!!
    (Beitrag wurde von lacoste am 07.06.2001 um 17:40 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von lacoste am 11.06.2001 um 16:28 Uhr bearbeitet.)

  8. #116

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    liebste lacoste,
    verraten sie mir auch, wer denn jetzt genau heiko arntz ist? stellen sich sich vor, es gibt docht tatsächlich auch menschen, deren (von mir aus ruhig) beschränkte wissensbildung außerhalb der hier üblicherweisen zitierten bekannten- und literatenkreise erfolgt ist.
    und wenn nicht.. ist auch egal. schade nur das man dann wohl nur die hälfte von allem mitbekommt.

  9. #117

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    frau lacoste,
    bemühen sie sich nicht mehr. google hat bereits geholfen.

  10. #118
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Lieber Delgado, ich kenne ihn auch nur, weil wir zusammen studiert haben! Wilde Zeit...

  11. #119
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Also gut, Wilkens ('home of the Erken family'), ein bekennender Titanic-Leser, ist echt, aber Tibulia ist Lottmann, jede Wette!
    Oder weiß jemand etwas von Lottmanns 'Aktion Sorgenkind-Zeit'?

  12. #120
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Heiko Arntz ist der Cheflektor des Haffmansverlags, für alle, die nicht wissen, wie googlen geht, oder was das ist, ich zB.
    Lottmann ist Masochist, deshalb hat er auch so einen Narren an Kathrin Passing gefressen, die ja, wie man der Anfangsgeschichte entnehmen konnte, einen Roman über Masochismus geschrieben hat.
    Aber ich würde einen Masochisten nicht gleich in eine Gummizelle sperren, das würde ja nur seine Neigung hätscheln, Hermes Phettberg lässt das hin und wieder mit sich machen. Aber das sind leider nie Sadisten, die ihn da einsperren, also ist ihm damit nicht gedient, auch Lottmann wäre nicht gedient, er wiederum benötigt verbale Haue, am ehesten wohl von Kathrin Passing.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •