Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sloterdijk, Peter (in Hamburg)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Ich habe neben Peter Sloterdijk gepinkelt. Es geschah im Rahmen einer Wichtigtuer-Veranstaltung in Hamburg, die sich mit allem schmückte, was Rang und Namen hat. Natürlich durfte Sloterdijk da nicht fehlen. Wir standen allein vor einer langen Reihe von Urinalen. Sloterdijk hat sich absichtlich weggedreht, so dass ich keinen Blick auf seinen genmanipulierten Schwanz erheischen konnte. Anschließend hat er sich nicht die Händegewaschen, dafür mit einer Bürste seine lange Walrossmähne gekämmt. Später sah ich ihn dann auf dem Podium im Rahmen einer Diskussion, wo er Thesen vertrat wie: 'Der Mensch ist als Tier gescheitert.' Aber das war summasummarum weniger interessant.
    (Beitrag wurde von Schnorchel am 13.05.2001 um 14:09 Uhr bearbeitet.)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108
    Wer sagte denn gestern noch: 'Ich finde es nicht schlimm, wenn Sloterdijk sich nach dem Pinkeln die Hände nicht gewaschen hat. Aber nachdem er seine Haare angefaßt hat, hätte er es tun sollen.'
    (Beitrag wurde von Herrndorf am 13.05.2001 um 14:42 Uhr bearbeitet.)

  3. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    998
    Das war ich.

  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    998
    Aber dazu hätte man eigentlich auch den sowieso grade wieder hochgeschwommenen anderen Sloterdijk-Handke-Lulustrang heranziehen können, oder? In dem Sloterdijk sich übrigens die Hände wäscht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •