Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 35 von 35

Thema: Westlife (E-mailen mit Westlife)

  1. #25
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Wieso schafft das eigentlich Tristi immer und immer wieder, dass er im Mittelpunkt steht?

  2. #26
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Ich hatte einen (Alp)traum!
    Jedes Forum, das ich besuche/in dem ich gerne schreibe - wurde von kreischenden Teenies überfallen (SHAAANNNEE - HEEEIIINNNOOOO - ULLLIIIII - TTOOOOMMMM)
    Bin glücklicherweise wieder aufgewacht, und das Bonanza-Forum war noch nicht ganz von kreischenden Teenies überschwemmt.
    In der Hoffnung, dass dies auch weiterhin so bleibe...
    P.S. Vielleicht sollten wir eine Altersbegrenzung einführen - nur wer eine Kopie seines Passes mitschickt, die belegt, dass er/sie schon 20 ist, bekommt ein Passwort

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Dann wäre aber Kathi Meierhofer draußen, denn sie ist erst zarte 19. Das wäre doch schade!

  4. #28

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Wir können das ja ab Mittwoch, den 16. Mai einführen, da überschreite ich die magische Grenze!

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Darf ich das als Party-Einladung auffassen? Du bist der erste Mensch, der mich überhaupt zu irgendwas einlädt, ich muss weinen. Ich habe nämlich auch ganz zarte Seiten, die ich oft nur hinter einer rauhen Schale verstecke, um mich zu schützen.

  6. #30

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Natürlich darfst du das als Party-Einladung auffassen, zwar wäre es für dich eine wahrscheinlich zu große Anreise, aber du kannst zumindest behaupten das du der erste in diesen kleinen Forum warst der eine Einladung bekommen hat.
    (auch ich war noch nie auf eines der Papp-Treffen eingeladen und habe vollstes Verständniss für dich)

  7. #31

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ich halte es da mit Freund Ignaz Wrobel: Dieser Einblick in die Frühform des Paparazzitums ist doch ein wichtiger Aspekt in diesem Kompendium. Wir haben doch alle so - oder so ähnlich - mal angefangen. Also: Ich bin dafür, 'Girl' zu loben für ihren Beitrag. Natürlich vorausgesetzt, dass sie es ertragen kann, wenn ihr ihre Illusionen hier recht rüde geraubt werden. Wahrscheinlich findet sie uns im allgemeinen und mich im besonderen doof. Und ich finde, sie hat recht...
    (Beitrag wurde von Tristram Shandy am 14.05.2001 um 16:27 Uhr bearbeitet.)

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Wo wohnst Du denn?

  9. #33
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Tristl wohnt in Irland, das weiss man doch, nicht?

  10. #34
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Als ich wieder einmal im Religionsunterricht saß und stolz darauf war, nicht wie die anderen Charakterschwachen in die sogenannte 'Ethik'-Unterrichtsattrappe gewechselt zu haben, bohrte sich der scharfe Blick meiner fülligen Religionslehrerin in meine tief atmende Brust. Darauf stand nämlich ein Text, der mit 'Haus der Lüge' überschrieben war und von Blixa Bargeld stammte, weil ich damals zwar noch nicht wußte, daß die Neubauten nicht proben, aber Lärm gut fand. Ich hörte Schwermetall und Neubauten und war auch sonst nicht recht gescheit, wenn man davon absieht, daß ich nicht in 'Ethik' saß, sondern in 'Reli'.
    Der Lehrerin, sie hieß Frau Hans, war wohl langweilig, deshalb befahl sie mir (wirklich wahr, sie war autoritäre Atheistin), den Text vorzulesen. Wie jeder weiß, der auch mal Lärm mochte, endet das Lied mit 'Gott hat sich erschossen, ein Dachgeschoß wird ausgebaut'. Frau Hans verlangte eine Deutung, aber damals lebte Kurt Cobain noch und ich hatte also keine zur Hand. Dann solle ich doch den Autor fragen, bestimmte sie, und anschließend berichten.
    Also schrieb ich Blixa Bargeld, daß Frau Hans wissen wolle, was uns der Dichter damit sagen will. Zu meiner großen Verwunderung (wahrscheinlich kriegten die Neubauten nicht viel bescheuerte Fanpost) antwortete Bargeld ziemlich prompt und erklärte mir reichlich pompös, daß ein Gedicht ein Zungenkuß, der Sinn allein meine Sache und die Frage ungültig seien. Dem Brief legte er bei eine Kopie eines Aufsatzes von Edgar Allan Poe, in dem der erklärt, wie er das schöne Rabengedicht aus kleinen Sprachschrauben und -muttern zusammengebaut hat. Ganz mechanisch, unter Abwägung der Poesie- gegen die Formzwänge. Alles Handwerk, sagte der Artikel. Aber ich erklärs Euch nicht, sagte Bargeld. Und so klingt es ja auch.

  11. #35

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Parbleu! Dann funktioniert das Pop-Business doch ganz anders. Diese Boygroup-Teufelsbraten von den 'Einstürzenden Neubauten'!
    Wohne ich in Irland? Ich weiß es gar nicht. Wo liegt denn Shandyhall?
    (Beitrag wurde von Tristram Shandy am 15.05.2001 um 17:02 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •