Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 35

Thema: Westlife (E-mailen mit Westlife)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    3
    Ich bin seit dem Westlife-Konzert in Hamburg absoluter Westlife-Fan. Deshalb besuche ich auch seitdem jeden Tag mindestens einmal ihre Fanseite. Natürlich habe ich mich auch schon mehrmals in das Gästebuch eingetragen. In diesen Einträgen habe ich Shane (einen der Sänger) geben, mir zu antworten. Das hat er wohl auch gelesen. Ein Paar Tage später kam nämlich eine e-mail von ihm. Er schrieb zwar, dass er nicht mit Fans e-mails schreibt, hat es sich dann aber wohl doch noch anders überlegt. Denn nachdem ich ihm geantwortet hatte, kamen noch 7 (!) weitere e-mails von ihm. Ich bin ja sooooo glücklich!

    Also...Das was ich vorher an dieser Stelle als PS. stehen hatte, war nicht so ernst gemeint. Ich hoffe, alle, die das gelesen hatten wissen das. Einige andere scheinen es nämlich nicht zu wissen. Wie auch immer, war nicht böse gemeint, ok?

    (Beitrag wurde von Girl am 15.05.2001 um 18:29 Uhr bearbeitet.)

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Bist Du 13? Oder noch 12?
    Wenn noch 12, dann aber Marsch ins Bett! Wenn 13, empfehle ich Dir den Strang 'Die Doofen am Hamburger Flughafen', das ist ja auch so eine Art Boygroup.

  3. #3
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Was ist Westlife? Ist das so etwas wie 'The Osmonds' oder David Cassidiy?

  4. #4

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    200 Meter von einer Seilbahnstation in der Zentralschweiz
    Beiträge
    224
    Ob 12 oder 13, aber immerhin bedenkenswert, vielleicht fehlt uns bisher möglicherweise noch so ein Forum oder so ein kleiner Strang namens 'Sooo glücklich bin ich'.

  5. #5
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    Jetzt seid ihr mal nicht so snobby. Ich verfüge zwar auch keine Kenntnisse über irgendwas namens Westlife, stelle mir aber so was wie die Backstreet Boys vor, ich denke das kann ja gar nicht so weit daneben liegen. Wenn wir jetzt trotz mangelnder Westlifekenntnisse davon ausgehen, dass es sich um eine international bekannte Combo, nicht um ein paar Jungs aus dem Ruhrpott handelt, ist so ein Westlifemail direkt nach Pinneberg ja schon was schönes, oder? Was hat er denn geschrieben, der Herr Westlife?
    Ihr seht, heute bin ich der personifizierte TOLERATOR (H.Rowohlt), ich hab mich drüben in der Lounch auch schon bei Robert R. oder wie der heisst, einfach der von der jungen Welt, entschuldigt. (Hier haben wir ja jetzt die bemerkenswerte Situation, das auch ich in einer jungen Welt schreibe, sozusagen. Ein bischen junge Welt tut uns allen gut.)
    Ich bin ja sooo tolerant!
    (Beitrag wurde von Hanswasheiri am 13.05.2001 um 18:12 Uhr bearbeitet.)

  6. #6
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Westlife ist eine irische boygroup, die bereits fünf mal in Folge einen Nummer eins Hit in England hatte. Zurzeit stürmen sie die Charts mit einem Remake des Billy Joel Klassikers 'uptown girl'. Die fünf jungen Männer tragen Kurzhaarschnitt und entweder ein schwarzes Hemd kombiniert mit beiger Hose oder aber ein beiges Hemd mit schwarzer Hose. Einer der fünf trägt eine weiße Hose. Beim aktuell laufenden Gewinnspiel (www.westlife.de)der Gruppe gibt es ein schwimmendes Radio oder aber - speziell für girls - den westlife-Nagellack zu gewinnen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    North Wales
    Beiträge
    83
    Ich glaube, der Sänger von Boyzone, einer anderen Boygroup, war mal Manager von Westlife. Dies erfuhr ich gestern, als ich während des Grand-Prix-Schauens mal kurz in andere Programme geriet.

  8. #8
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    ich glaube, solche mails wie girl sie gekriegt hat, kommen vom autoresponder, oder, wenn sie dafür zu individuell und elaboriert sind, von einem pädophilen assistenten der gruppe *geräuschzerspringenderteenagerseele*
    (falls dem nicht so sein sollte, will ich nichts gesagt haben)

  9. #9
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Klesk! Du bist ein Miststück! Und dafür liebe ich Dich!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    FFM
    Beiträge
    112
    Ich wäre gerne ein Autoresponder. Das ist doch ein Traumjob. Ein paar Textvorlagen, die wahlweise versendet werden, den Rest des Tages Füsse auf den Schreibtisch legen *seufz*. Keine nervenden Kunden mehr, nur noch glückliche Teenager. Toll!
    Forever in love
    Miss Raten

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    FFM
    Beiträge
    112
    Wie wird dieser Job eigentlich bezahlt? Bestimmt total gut. Aber bestimmt besser als mein jetziger.

  12. #12
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Hallo girl,
    laß dich nicht abschrecken von uns alten Zynikern. Ich denke, die meisten hier im Forum haben schon die eine oder andere Enttäuschung hinter sich und sind nicht mehr so schnell zu begeistern von jemandem, der im Fernsehen hübsch aussieht oder nett singt. Es könnte also sein, daß Du auf Dauer hier nicht glücklich wirst. Trotzdem habe ich Deinen Beitrag gerne gelesen, das war ein netter Einblick in Frühformen des Paparazzitums.
    herzlich, I.W.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •