Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 192 von 205

Thema: Die vielleicht traurigste Paparazzi-Geschichte

  1. #181
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Hört sich an, als ob du mehr wüsstest, Tex.
    Spucks aus. Was hat nun Angeli wirklich mit Shandy, Engelke und dem hier in Rede stehenden Promi zu tun?
    (Beitrag wurde von Ruebenkraut am 11.05.2001 um 20:30 Uhr bearbeitet.)

  2. #182
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Also ich war ja eben noch einkaufen. Hab natürlich in den unhöflichen Papblättern geschaut. Da war irgendwo noch ein Foto von Klaus Jürgen Wussow drauf, dem alten Arzt und Schwerenöter. Aber der kanns nicht sein.
    Ich gebs auf.

  3. #183
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich weiss gar nichts, ich hab nur manchmal so Ahnungen, ich kann Atombomben riechen.
    Auch ich hab eben auf Zeitschriftencover geschaut, da kann man mal sehen, wie dieser Herr uns hypnotisiert hat, verdammt, es durfte nicht so weit kommen!
    Auf der wiener Frauenzeitung FALTER war abgebildet György Ligeti.
    Isses György Ligeti? Sag bitte, dass es György Ligeti ist!

  4. #184
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Lieber Tex,
    wer ist denn um Himmels willen György Ligeti ?
    Eine ungarische Eissorte vielleicht?
    fabchief

  5. #185
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Das Starren liegt wohl nur daran, daß wir vortäuschen wollen, wir hätten unsern Spaß. Geht Ihr nur zum Frisör! soll das Starren rufen, wir starren stattdessen auf unterhaltende Lektüre und fühlen uns wohl dabei. Dabei ist uns ganz elend vor Frisörferne und Namensneugier. Wahrscheinlich geht Herr Shandy heute abend auch zum Frisör und bringt seinen Prominenten gleich dahin mit, und wir Vereinzelten warten wieder wochenlang auf Fotos davon.

  6. #186
    Avatar von O de Cologne
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    will jemand was von fredies vernissage hören?

  7. #187
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    oh ja bitte, von Fredies Vernissage erzählen.
    Fast hätte ichs geschafft hin zu fahren. Seufz. Aber eröffne dafür einen neuen Strang, geht das? Ich kriegs nämlich so langsam im Kreuz vom vielen Gewichtheben.

  8. #188
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ja, unbedingt, aber mach einen Strang in der Lounge auf, bitte!
    Ligeti, so eine Art Zwölftongott

  9. #189
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Was ist denn das für ein kurioser Strang? Und weshalb komme ich darin vor? Ich möchte hiermit betonen, dass ich weder dieser Herr Shandy bin noch sein Ex-Freund noch ein ehemaliger Radiomoderator noch ein Tennisschläger noch ein Schauspieler noch eine Ex-Comedy-Queen. Ich würde, um hier auch ein wenig zu spekulieren, eher vermuten, dass Herr Shandy vielleicht Herr Angeli ist?

  10. #190
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Also wenn Shandy wirklich Angeli ist (was ich nicht behauptet oder auch nur spekuliert habe, ich dachte damals - also heute nachmittag - nur, dass Shandy uns mit Angeli den Tipp in Richtung Anke Engelke geben wollte), also wenn Angeli wirklich Shandy ist, dann kann er wahrlich mehrt, als ich ihm zutraute. Er hätte dann, ganz meisterpsychologisch, erneut einen Masterstrang eröffnet, mit völlig anderem Thema, aber ebenso hypnotisch. Der Kerl wäre mir unheimlich.
    Und weil mir Angeli wirklich überhaupt nicht unheimlich vorkommt, sondern eher scharlatanisch, glaube ich es nicht, dass er mit Shandy identisch ist...

  11. #191
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich glaubs auch nicht, aber ich sehe eine ähnliche Haltung, dieses Grinsende, Abwartende, Händereibende, Fallen legende, während wir uns hier zermürben, sogar Zeitschriftenstände durchforsten, warum quält der Mann uns so?
    Erste Erklärung: Der Promi auf der Beerdigung war ein regionaler Promifloh, den wir nicht kennen, und Tristi schämt sich, nicht mit solchen Granaten wie Rita Süssmut, ABBA oder Frau Schottlaender konkurrieren zu können, oder aber
    Zweite Erklärung:
    Er hat Angst, dass er von dem Promi verklagt werden könnte, stellt er ihn doch indirekt in einen ursächlichen Zusammenhang mit dem Selbstmord von seiner Bekannten.

  12. #192
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Welche Ruhe herrscht hier doch zur späten Stunde.
    Shandys Prominenter ist ein Wirklicher, die Auflösung ist angesicht der ganzen Spekulationen unmöglich. Die Verklagemöglichkeit scheidet aus, Tristam Shandy schreibt schließlich unter einem Pseudonym.
    Den Inhalt seines Beitrages zu verändern ist schlecht und verdammenswert. Die Nachgeborenen werden lange brauchen, um den Sinn der ersten Postings zu entschlüsseln (gerade gesehen, dass der Erstbeitrag erneut bearbeitet wurde, Danke Tex, aber das bringt trotzdem nicht den Flair des Orginalbeitrags rüber).
    (Beitrag wurde von Elpenor am 12.05.2001 um 14:40 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •