Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 20

Thema: Brosnan, Pierce (in Frankfurt)

  1. #1

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Pierce Brosnan scheint irre zu sein. Ich habe mal früher als Portier in einem Frankfurter Hotel gejobbt, in dem Pierce Brosnan für eine Nacht schlief. Er rannte den ganzen Abend durchs Foyer und keuchte 'water, water!'; sein Adlatus reichte ihm andauernd eine Evian-Flasche. Drogen?

  2. #2
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Vielleicht brannte sein Zimmer.

  3. #3
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    hmmm..ich hab auch mal gehoert, dass er, wenn er sich unbeobachtet fuehlt, selbstgespraeche fuehrt. ein scharfes geraet ist er trotzdem.

  4. #4
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Sich unbeobachtet fühlen? Im Hotelfoyer? Den Diener mit einer Wasserflasche neben sich?
    Tolles Selbstgespräch: Das Ich: 'Water' Antwort des Überich: 'Water' ES: 'Water'.
    Mein Tipp: Er ist zwar völlig normal, hatte aber gerade eine Handvoll Chilischoten versehentlich in den Mund geschoben.

  5. #5
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    'Vielleicht brannte sein Zimmer'
    Murmel Clausen...
    Murmel Clausen ist Mitarbeiter der Woche!
    Der Betriebsrat

  6. #6
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Das, also, hmm, ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich, äh, aber ich danke meinem Manager, Steve, der so fest an mich geglaubt hat, meiner Familie Heide, Uwe und Tina, ich liebe Euch, natürlich auch Pierce, der so viel für mich getan hat und Tristram, hey, Alter, das vergesse ich Dir nie. Ich danke dem Provider, der mich ins Netz bringt, allen, die hier auch ihr bestes geben, sowie natürlich den Fans, die das alles erst möglich gemacht haben.
    Unsympathisch winkend stolpert er von der Bühne.

  7. #7
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Ein Sahndy mit nur 5 antworten, das ist sensationell. Das Hotel ist vermutlich das selbe wie in der Jagger Selbstmördergeschichte, und die Clausen Anwort ist zu unrecht vergessen.

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    ich stelle hier mal ein Sammelkörbchen auf, da sollen weitere Postings rein.
    Ein Shandystrang unter 90 Postings, das ist gegen das Gesetz.
    (Überreicht Murmel eine Postkarte, da soll er bitte ein Autogramm drauf schreiben.)

  9. #9
    Kolkrabe Avatar von Doctor Subtilis
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    1.215
    Na meinethalb...
    Tristram benutzt gerne den Terminus Technicus 'Adlatus'.
    Ich stelle mir da immer so einen Butler mit Buckel aus einem Schwarz-Weiß-Horrorfilm vor.

  10. #10
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402
    Gern schmeiß ich auch eine Antwort ins Körbchen.
    Es ist mir allerdings schleierhaft, warum man in einem Foyer herum rennt und Wasser trinkt. Hotelzimmer an sich sind ja nicht schön, aber schlimmer als ein Foyer kann es nicht gewesen sein.
    Vielleicht hatte er aber auch einen Tag gehabt, an dem er nicht erkannt wurde und provozierte dies jetzt mit diesem Verhalten, mit dem auch jeder Normalsterbliche beobachtet worden wäre.
    Wär mir zu anstrengend. Aber ich bin ja auch nicht prominent.
    Bei Adlatus muß ich immer an C. Slater denken (Adlatus von S. Connery).

  11. #11

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ihr Lieben,
    seid Ihr irre? Lasst doch bitte meine Jugendsünden aus der Frühzeit ruhen... Das ist ja Leichenschändung, was ihr hier betreibt.
    Mann, hätte ich für diese Geschichte Prügel bezogen, wenn sie in den letzten drei Monaten erschienen wäre. Oder von der kleinen Jessy geschrieben wurde.

  12. #12
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Nicht doch, Tristram, diese Miniatur ist eine Perle, ein Meisterwerk an Lakonie, und gemeinsam mit der Antwort von Murmel zählt sie zum Komischsten, das hier jemals geschrieben wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •