Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 169 bis 180 von 263

Thema: Dylan, Bob von Conchitta Dill (Hier ist sie: Die Mutter aller Paparazzi-Geschichten)

  1. #169
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    (spült das Wurstbrot mit einem kräftigen Schluck Lagavullin aus dem Flachmann herunter,kramt aus der Hose einen zerknüllten Zettel und wirft ihn Richtung Murmelastaatsanwalt http://w1.637.telia.com/~u63702372/spice/history.html )

  2. #170
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    20
    fängt geschickt den Zettel auf, bevor der den Staatsanwalt erreicht, liest
    Ah, the Spice Girls, I once heard them on the radio in london, that was in... wait.. nineteenhundred... aah, fuck, I forgot.. I was sitting in someone's kitchen... where was that... aaaah, shit! I can't remember...
    (Beitrag wurde von Bob Dylan am 21.05.2001 um 19:20 Uhr bearbeitet.)

  3. #171
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    1
    Ich komme wohl etwas spät. Aber ich muss hier klarstellen, dass meine Schwester leider nicht die Wahrheit erzählt. Der Mann, der uns im August 1996 besuchte, war Michael Jackson. Er war auf der Suche nach Bob Dylan, der mit dem Spice Girls bei Dave Stewart grillen wollte. Macht ja auch nichts. Ich kannte ihn schließlich auch nicht.

  4. #172

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    ich zitiere aus den ausführungen des sachverständigen erbs:
    Their first single, 'Wannabe' was released in July 1996. It was an instant hit that made the girls famous all over the world. The single topped the charts in more than 30 countries.
    die angeklagte war also im august 1996 zeugin des wahrscheinlich ersten bewußten akustischen wahrnehmung der musik der spicys durch bd.
    so ist auch zu erklären, warum der zeuge bd. noch unvorbelastet durch den schelchten ruf und den status der gruppe in 'richtigen' musikerkreisen, einfach zu einem flotten pop- träller liedchen den fuß mitschwingen ließ.
    später hätte er das wohl nicht mehr gemacht. die urbane (globale) legende lebt und sie wächst weiter.
    herr staatsanwalt murmel, geben sie auf.

  5. #173
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.820
    Werter Erbs, was soll ich mit Ihrem Wurstwickelpapier? Dass die Spice Girls erst 1996 einn Hit hatten, ist unstrittig. Aber lassen Sie es sich schmecken.

  6. #174
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIRRREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHSINNNN!!!!!!
    Micheal Jackson!
    Das ist jawohl DER Hammer...

  7. #175
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    20
    springt empört auf
    I'd never barbecue with Jackson!
    beginnt sofort mit dem Verfassen eines Protestsongs

  8. #176

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359
    (CE, staatlich geprüfter Übersetzer (VHS) keucht in den Raum) und überstzt die Dylanschen Ausführungen
    Ahh, die Gewürzgurken, die habe ich mal im Radio gehört...das war Neunzehnhundert...ahhh, fick, ich vergaß. Ich saß bei so Leuten im Knast, aaah ich erinnere mich nicht.

  9. #177
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.820
    So, jetzt haut die Staatsanwaltschaft ab, geht zum Küchentisch, hinterläßt eine Nachricht und hofft, dass das bis nächste Woche geklärt ist.
    Und voher postet sie noch eine Paparazzigeschichte aus dem Jahr 1976 - unstrittig und belegbar. Dauert aber ein wenig. Hohes Gericht, liebe Kollegen, habe die Ehre.

  10. #178

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    das gericht lässt dihc aber eine menge zeit mit der beratung
    so, muß noch die bestechungsdroge für die frau vorsitzende besorgen, erwarte urteisbegrüdung bzw. fortsetzung der verhandlung ab morgen mittag

  11. #179
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    20
    bleibt alleine zurück und kämpft mit den Akkorden C-Dur, F-Dur und G-Dur
    The ants are my friends...

  12. #180
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    1
    conchitta jetzt an lottmann (114) vorbei, greift in einem grandiosen spurt den bisherigen zweiten shandy (193)an, von dem sie nur noch 20 postings trennen... geschickt verzögert Sie ihr erscheinen, perfektes timing ist alles, unterschätzt - wir alle haben sie unterschätzt...
    *wird von der Senderegie unterbrochen*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •