Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 132 von 263

Thema: Dylan, Bob von Conchitta Dill (Hier ist sie: Die Mutter aller Paparazzi-Geschichten)

  1. #121
    Moderatorin
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    998
    Ohne dem Herrn Hauptverteidiger Delgado ins professionelle Handwerk pfuschen zu wollen: Erstens dürfen wir als bekannt voraussetzen, dass Prominente wie Herr Dylan im Unterschied zu unsereinem sehr wohl mal eben für ein Wochenende von New York nach London jetten können. Zweitens habe ich auf die bereits seit den achtziger Jahren bestehende Zusammenarbeit Dylan-Stewart schon um 17:00 hingewiesen. Und drittens kann man von jemandem wie Bob Dylan, der schon mal öffentlich die Texte seiner eigenen Werke vergisst ('Does anyone remember the first verse?', Liveaufnahme, Details bei Bedarf) nicht erwarten, dass er sich den Wohnort eines Freundes in einer fremden Stadt, in einem fremden Land, exakt einzuprägen in der Lage ist. Überdies ist es ohne weiteres möglich, dass Herr Stewart innerhalb Camdens mehrfach umgezogen ist.

  2. #122
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    *jemand aus dem anwesenden Publikum erhebt sich:*
    Murmel Clausen bezieht anfangs seinen Vorwurf ausschlisslich aus der Tatsache dass Video und Spicegirlerscheinen zeitlich nicht zusammenfallen. Mir scheint das es sich bei der Spicegirlsanspielung um die literarische Figur der Ausschmückung handeln könnte. die Angeklagte wollte eine schöne Geschichte noch etwas schöner machen. Vielleicht lief irgendein dämlicher Popschmock im Radio,welcher genau hatte sie einfach vergessen, hielt das Mitwippen von Dylan jedoch für erwähnenswert und griff dafür auf die ihr als repräsentativ erscheinenden Spicegirls zurück. Immer noch sehr dünne Suppe Herr Staatsanwalt!
    (Saaldiener werden unruhig...überlegen die Vorgangsweise...

  3. #123

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    bloße annahmen, herr staatsanwalt, die angewohnheit oder fehlende angewohneit der zeugen bd. und s.r., sich einander privat zu besuchen, steht hier nicht zur diskussion. oder glauben sie denn das0 herr stewart herrn dylan über alle seinen privaten umzugspläne stets und umfassendn auf dem laufenden hält? sie üben schmähkritik, herr kollege. die abmahnung durch die ehrenwerte vorsitzenden mit der bezaubernden robe erfolgte zu recht.

  4. #124
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.811
    Herr Erbs, dann könnte es sich auch so zugetragen haben, dass irgendein Fremder in die Wohnung der Schwester kam. Doch könnte es sich auch bei Herrn Bob Dylan um
    die literarische Figur der Ausschmückung
    handeln.
    Es geht hier um die Glaubhaftigkeit des gesamten Forums, meine Damen, meine Herren, liebe Kinder. Zudem möchte ich gerne wissen, warum wir bei einem Prozeß in Deutschland überhaupt Geschworene haben? Amerikanische Wochen?

  5. #125
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ruhe im Saal, sonst lasse ich den Saal räumen!
    Herr Erbs, kommen Sie in den Zeugenstand. Besteht die Staatsanwaltschauft auf Vereidigung?
    Herr Delgado, ich habe Ihnen nicht das Wort erteilt!

  6. #126
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    4
    zieht seinen Kopf kurz aus Delgados Arsch
    Hat eigentlich mal jemand die Richterin überprüft? Ist es richtig, dass ein solcher Prozess von jemandem geleitet wird, der schon einmal unter Mordverdacht stand? Ich erinnere nur kurz an den Sibylle-Berg-Fall.
    will seinen Kopf wieder in Delgados Eingeweide treiben, erkennt aber dann dessen (Delgados) Falschheit und sitzt nun mit trotzig verschränkten Armen in einer Saal-Ecke und hat ein Schild mit der Aufschrift 'Kein Fussbreit den MörderInnen' vor sich.

  7. #127
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    DAS WAR ICH NICHT, DAS WAR FRAU H AUS B!!!
    Herr Delgado, Sie finden meine Robe hübsch?

  8. #128
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.811
    Ich sage jetzt gar nichts mehr, bis die Zeugin endlich auftritt.
    Erwägt, den jungen Studenten gänzlich in den Hintern des Verteidigers Delgado zu propfen.

  9. #129

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    nicht?
    die verteidigung besteht aufgrund des gerichtsbekannten einwandfreien leumundes des sachverständigen erbs nicht auf vereidigung. es genügt hier die bloße bezugnahme auf die heilige jungfrau.
    ich danke der kollegin passig mit dem äußert nett anzusehenden aktenordner für ihre hilfreiche unterstützung.

  10. #130
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    4
    wirft ein hartgekochtes Ei an Delgados und des Staatsanwalts Murmelkopf, brüllt
    DAS HAT FÜR MEINE FRAU UND MICH MIT DEMOKRATISCHER RECHTSSPRECHUNG NICHTS MEHR ZU TUN!
    erwägt, in den Untergrund zu gehen

  11. #131
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    (setzt sich wieder hin, packt seine Wurstsemmel aus und wartet gemächlich auf die Hauptperson)

  12. #132
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.811
    Trotz der wirklich schönen Robe kann die Staatsanwaltschaft erkennen, dass sich auf dem Stuhl der Richterin ein atemberaubend schöner Körper befindet. Desweiteren bietet die Staatsanwaltschaft der Vorsitzenden unheimlich viel Alkohol zum freien Genuß, wenn Sie sich bereit erklärt, die Angeklagte einfach schon mal zu verurteilen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •