Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 109 bis 120 von 263

Thema: Dylan, Bob von Conchitta Dill (Hier ist sie: Die Mutter aller Paparazzi-Geschichten)

  1. #109

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    mit verlaub, frau vorsitzende mit welcher begründung? und bitte lassen sie meinen antrag und ihre entscheidung samt fehlender begrüdung ins sitzungsprotokoll aufnehmen
    danke
    das mit der heiligen jungfrau und dem schwören reicht immer noch nicht? was wollen sie denn noch?

  2. #110
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Einspruch abgelehnt!
    Herr Staatsanwalt, das Gericht erwartet neue Beweise!

  3. #111
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Hohes Gericht, ich bitte Sie! Es ist doch eindeutig klar, dass die strittige Begegnung nur im August 1996 stattgefunden haben kann. Ich warte auf die Angeklagte. Es ist an ihr zu beweisen, dass sie sich in jenem Monat in London aufgehalten hat.
    (Beitrag wurde von Murmel Clausen am 21.05.2001 um 17:59 Uhr bearbeitet.)

  4. #112

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    herr sttaatsanwalt murmel,
    es handelt sich hier lediglich um eine wahrnehmung berechtigter interessen. die angeklagte entstammt dem spanischen kulturkreis, da ist eine beschwörung aller heiligen wünschenswert, angemessen, üblich ud wird von allen beteiligten erwartet. von ihnen vermisse ich dergleichen noch .

  5. #113

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    die staatsanwaltschaft verkennt hier eklatant ihre beweis- und darlegungslast. hier gilt immer noch die unschuldsvermutung!
    und wenn ich noch den papst draufpacke, frau vorsitzende?

  6. #114
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Herr Staatsanwalt, wolle Sie etwa andeuten, dass Sie das Gericht 20 (!!!) Minuten und mehr haben warten lassen, um dann OHNE neue Beweise zurück zu kommen?
    Das Gericht erteilt hiermit Murmel Clausen eine Abmahnung wegen Verarschung der Justiz!

  7. #115
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    4
    Räusper, erröt
    Könnte man nicht Dills Schwager in den Zeugenstand berufen? Als Werbefuzzi sollte er über eMail verfügen. Dill könnte von ihm oder der Schwester eine Erklärung an Eides statt einholen.
    nochvielroterwerd, wiederhinsetz

  8. #116
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Das ist eine gute Idee, Erstes Semester Jura, so wollen wir es machen! Setzen, 1!

  9. #117
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    *hat vor dem Gerichtsgebäude den psychologischen Gutachter von Frau Dill, einen Herrn Dr. Freud getroffen, der erzürnt wieder nach Wien abreiste, da man ihm angeblich ein 'Paßwort' (?) abverlangte, um in den Gerichtsaal vorgelassen zu werden. Seine imposante Gestalt bahnte sich einen Weg durch die anwesende Presse und stieg in eine dunkle Limousine, die in Richtung Kennedy Airport entschwand.

  10. #118

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    erstes semester
    mein leiber junger kollege *onkelhaft*
    was glauben sie denn warum wir das hier machen? damit wäre der ganze prozeß ja schon vorbei; was glauben sie denn, wie unsereins den jaguar e-type vor der türe bezahlen kann, wenn wir nicht alle unsere prozesse bis ins unendliche aufblähen würden? aber keine angst *tätschel* das lernen sie schon noch
    erstes semester, sagten sie? wie war ihr name? wer ist denn ihr professor? sicher der kollege*******, grüßen sie ihn recht nett von mir, samstag geht klar.

  11. #119
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Hohes Gericht,
    die Staatsanwaltschaft hat heute ein Dukoment gesichtet, welches belegt, dass sich Herr Bob Dylan im August 1996 in New York aufgehalten hat, wo er an einem neuen Album arbeitete.
    Desweiteren weise ich darauf hin, dass eine Zusammenarbeit zwischen Herrn Bob Dylan und Herrn Dave Stewart schon sein den 80er Jahren bestand. 1993 drehte man in London in der Nähe des 'Tatortes' gemeinsam ein Video.
    Glauben Sie wirklich, liebe Zeugen, dass damals Herr Bob Dylan kein einziges Mal Herrn Dave Stewart in seiner Residenz besucht hat? Die Geschichte ist lächerlich, meine Damen und Herren. Sie selbst haben gezweifelt und sind nun zu verletzt, Ihre eigenes Vertrauen zu sehr misbraucht, Ihr Glaube an dies Forum angekratzt. Ich verstehe Sie alle, doch bitte ich Sie, den Tatsachen ins Gesicht zu sehen. Sie sind von einer Hochstaplerin hinterhältig und arglistig getäuscht worden. Und jetzt mahnen Sie mich bitte erneut, Euer Ehren.

  12. #120
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Gern! Murmel Clausen hat hiermit seine zweite Abmahnung, weil er darum bat!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •