Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 17

Thema: Jackson, Michael (Mit Michael Jackson beim Essen!)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
    Letztes Jahr machte ich ein sozusagen 'Abschiedsurlaub' mit meinen Eltern, bevor sie mich in die weite Welt entlassen wollten (eigentlich war es nur der Auszug zu Hause) und als Traum hatte ich immer New York im Kopf, und außerdem hatten meine Eltern dort einige Freunde, die sie Jahre nicht gesehen habn, somit hatten wir also beide was davon.Da meine Eltern ziemlich cool sind, fand ich es auch okay, das ich mit ihnen zusammen in Urlaub fahre.
    (Eltern , gemeinsamer Urlaub in dem Alter geht ja nicht immer gut)
    Gesagt, getan, in New York angekommen, ein wunderschönes Hotel direkt dem Madison Square Garden, die ersten Tage waren total schön, meine Eltern haben einige alte Freunde besucht, zum Teil waren da alte Schulfreunde, und ich dachte schon, na das kann ja was werden mit denen abzuhängen, aber alles kam anders *g*
    Da ich in Clubs und Discos eh net reingekommen wäre, blieb mir, nachdem wir glaube ich alle Musicals gesehen haben, am Samstag nichts andres übrig als mit 'Freunden' meiner Eltern in ein exklusives Restaurant zu gehen, hatte eigentlich kein Bock auf sowas spießiges, ich musste natürlich einen Anzug anziehen, angeblich waren das ganz angesehene Leutchens. Na gut, das Unglück auch noch überstanden, wenig später kam überraschend ein Limousinenservice für uns, welche uns zum Restaurant fahren sollte, gut, das war zwar was besondres, aber in einer Limo in New York zu fahren ist ungefähr dasselbe wie eines dieser berühmten Taxis zu nehmen (haben diegleiche 'Aufmerksamkeit') Angekommen, öffnete so eine Art Türaufmacher unser Auto und geleitete uns zu dem Tisch, der reserviert war, natürlich waren 'unsere' Freunde noch nicht da, tja nach dem Prinzip, die besten Gäste kommen zuletzt. Nachdem automatisch unsre Getränke gebracht wurde und die Nachricht, das unsre werten Freunde noch im Stau stehen, hatte ich die Möglichkeit mich umzusehen, klar hatte ich so ein Protzrestaurant nie zuvor gesehen und mit Sicherheit konnte ich s mir auch nicht leisten, denn sogar in der Karte standen keine Preise (komisch) naja und auf einmal wurde eine Hektik in diesem Laden, schnell wurden Tische umgestellt, unsre Freunde wurden zwar trotzallem noch bevorzugt behandelt, bis er kam, ein kleiner Mann mit einem Hut und einer Frau die bestimmt 2 Köpfe größer war und dieses unscheinbare aber trotzdem von allen beobachte Pärchen setzte sich neben uns an den Tisch in den 'abgeschiedenen' Bereich des Restaurants und auf einmal begrüßten uns diese beiden Leute und unsere Freunde, die das alles scheinbar nicht interessierte, nachdem 5 versschieden Restaurantangestellte die Karte auswendig herunterbrasselte, wo wohl jeder sein Gebiet hatte, nahm Herr Jackson dann höflicherweise endlich mal den Hut ab und dann erkannte ihn sogar meine Eltern. Während für uns oder eher mich, michael jackson interessanter war als die Freunde, wurde meine Mum langsam böse und meinte, was ich jetzt wolle... erst sagte ich : ich will nix, oder doch vielleicht ein Autogramm, denn wer sitzt schon mal neben michael jackson , andertalb meter weg, ohne bodygards ect. und ohne ein Wort stand meine Mutter auf (ich bin glaube ich hochrot geworden) und ging an den Tisch und fing an it ihrem schlechten englisch (O-Ton, weils so peinlich war weiß ichs noch genau) Sorry, Herr Jackson for nerving, but my son is to shy to ask for an signature, could u write something him? jackson war so verdutzt und so habe ich noch nie einen Menschen gucken sehen, da steht eine typische deutsche (auch was kleidung betrifft) MUTTER vor ihm und fragt im schlechtesten englisch peinlicherweise nach einem Autogramm, was dann wieder erwarten geschah ist eigentlich noch viel cooler, denn Mister Jackson stand auf, winkte einen Restaurantangestellten zu sich und bat um ein extra großes Blatt Papier, in 20 secunden war das dann auch da, er nahm seinen Stuhl setzte sich schräg an unsren Tisch und fing an mit mir zu reden, aber das war mindestens genaus so undeutlich, wie meine mum schleches englisch rüberbrachte. Meine Mum wollte dann zu aller Peinlichkeit auch noch anfangen fotos zu knipsen, ohne Fragen, doch jackson hatte das wohl bemerkt und sagte dann verständlich freundlich : stop that, please! Letzlich stand dann auf dem großen Blatt nur : always my love, und diese blöde unleserliche Unterschrift, wofür er aber allerdings trotzallem fast 10 Minuten brauchte, währenddessen , was ich im nachhinein erfuhr, saß am eigentlichen jackson tisch , die gelangweilte Ehefrau Debbie, naja, ich bin zwar kein Fan gewesen, aber das Treffen war außergewöhnlich, denn nachdem er das Autogramm schrieb, tranken die beiden doch nur Wasser und verließen so schnell wie sie gekommen waren auch wieder das Restaurant.
    Komischerweise war das dann als sie gegangen waren, kein Gesprächsthema mehr, denn meine Eltern machten mich darauf aufmerksam, das wir ja eigentlich der Einladung von den Freunden gefolgt sind... naja, der rest ist langweilig, wir haben noch gegessen (satt war ich aber trotzdem nicht) und sind dann abends noch mit zu den Freunden gefahren, irgendwo waren sie ja doch nett, aber sie sind halt typisch amerikanisch gewesen und haben die deutsche kultur völlig hinter sich gelassen... So das war New York, wo es noch New York war mit Michael Jackson und dämlich deutschen Toruisten *g*

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    ostsee
    Beiträge
    14
    ich glaub ja viel, aber das nicht.
    ist auch nicht wirklich ergiebig.
    ich dreh mich wieder um.
    ------------------
    lass mich in ruhe

  3. #3
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Genau, oblo, leg Dich wieder hin. Lohnt nicht wirklich. 'Ihre' 'Freunde', vj21, waren die eigentlich 'nett'?

  4. #4
    Kolkrabe Avatar von Doctor Subtilis
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    1.215
    vj? Nennt man das Lautverschiebung?

  5. #5
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    GIGAntisch.

  6. #6
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    DDDDDD in Windings

  7. #7
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Komm, vj21. Danach hat er Dich noch auf sein Zimmer eingeladen und ihr habt Jacko & Bubbles gespielt.

  8. #8
    Member Avatar von google
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    365
    KACKE in Courier.

  9. #9
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Ich hatte mal einen Kumpel, der heisst Volker Justus, genannt VJ. Äh, tschulligung. Zum Thema: vj, ich würde gern in Erfahrung bringen, wie die Nase von Herrn Jackson aussah, ist sie nur angeklebt oder doch noch angewachsen? Und hat er irgendwo noch dunkle Haut?
    ------------------
    Ultra posse nemo tenetur



  10. #10
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    LMDN.

  11. #11
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    VJ, hast Du eine Schwester namens Julia? Abzüglich der 70% Eitelkeiten lustig, das mit der deutschen Mutter. Ob's stimmt? Wieso kannte Eure Freunde Jackson? Der selbe Limo-Verleih?

  12. #12
    Member Avatar von Friedlicher Konsensbaer
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    25
    tapst herein
    Hmmm, wänn er daran glaupt, dann iss dös doch okäy.
    ------------------
    Peace!
    (Beitrag wurde von Friedlicher Konsensbaer am 24.09.2001 um 20:27 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •