Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 46

Thema: Riemann, Katja (und ein ganzer Haufen in der Paris Bar)

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Mir hat an dieser Geschichte vor allem das kleine Detail mit Sabine Christiansen gefallen.Die, 'angeschlagen', auf der Suche nach 'Feuer'...da habe ich schon ein wenig kichern müssen.

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Schön an dieser Geschichte fand ich das mit der Christiansen...wie die 'angeschlagen' nach 'Feuer' sucht...das hat mich gefreut.

  3. #27
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Herr Nicolaisen, wie war das nochmal mit Sabine Christiansen und der Stelle, wo sie nach Feuer sucht?

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Ich such grad nach der Stelle, find sie aber nicht

  5. #29
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    7. Zeile von unten.

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Zunächst eine kurze Entschuldigung für die überflüssigen Einträge : mein Rechner hat gesponnen, und mir war nicht klar, ob der Beitrag jetzt drinnen ist oder nicht.Habe dann erst heute gemerkt, daß er leider gleich mehrmals reingerutscht ist.
    Die Christiansen-Stelle fand ich deshalb so gut, weil ich sie resp. ihre Sendung eigentlich verachten müßte, wenn ich Zeit hätte, Fernsehpersönlichkeiten zu verachten.
    Normal kennt man die ja nur mit so neckisch schiefgelegtem Kopf und dem ich-tu-mal-so-als-würd -ich-was-verstehen Gesichtsausdruck, den man selbst in der Schule draufhatte, wenn man absolut gar nichts gerafft hatte.Der Kontrast war das Reizvolle!
    Schon daß die raucht...was für eine Marke eigentlich, lieber Beiträger, konnten sie das erkennen ? Ich rate : Marlboro Lights...oder Eve ?

    (Beitrag wurde von Jasper Nicolaisen am 02.05.2001 um 13:38 Uhr bearbeitet.)

  7. #31
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Hallo Jasper, ich habe auch schon mal die christiansen paparazzt - irgendwo da unten im Gurkenglas zu finden. Hier, schau: http://www.alles-bonanza.net/forum/s...threadid=10304
    Zigarettenmarke? Fehlanzeige. Jasper - schöner Name übrigens.


    (Beitrag wurde von Ruebenkraut am 02.05.2001 um 15:22 Uhr bearbeitet.)

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Schön, daß ihnen mein Name gefällt.Mir geht es damit, wie von Johnny Cash in seinem Lied 'A Boy named Sue' beschrieben.Er macht hart.
    Mit Erreichen der Volljährigkeit hat man die schlimmsten Hänseleien hinter sich gelassen.

  9. #33
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.823
    Zigarettenmarke weiß ich auch nicht mehr. War aber nichts dünnes, langes, eher eine bodenständige Volkskippe. Marlboro oder so was.
    Jasper, was hat Dein Name mit 'A boy named Sue' zu tun? Bist Du eine Frau?

  10. #34
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Nein.Aber in dem Song wird ein Junge (Boy) von seinem Vater 'Sue' ('Sue') genannt, mit der Absicht, den kleinen unempfindlich gegen Hänseleien jeder Art zu machen.Das ist die Parallele.

  11. #35
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Allerdings möchte Susi seinen Vater hierfür auch umlegen, ehe er den tieferen Sinn dahinter einsieht.

  12. #36
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Das ist freilich wahr.Nichts mit meinem Namen hingegen hat es zu tun, daß ich die Christiansen wahrscheinlich auch umlegen muß, um den tieferen Sinn hinter ihr zu entdecken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •