Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 64

Thema: Law, Jude

  1. #49
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.367
    was mich bei Lenzen und Partner immer so fertigmacht, ist nicht nur Lenzens jammervolle Haarfrisur, auch nicht der Zwirbelbart, sondern das ß, denn er heißt ja Lenßen, selten ist der ansich ja sympathische Buchstabe deplazierter, als in diesem Scheißnamen in dieser Kackserie voller Pissfressen

  2. #50
    Member
    Registriert seit
    10. 2005
    Beiträge
    12
    Herr Lich, wenn Sie hin und wieder hier aufkreuzen, machen Sie sofort alles verkehrt und werden verspottet. Das ist lustig.

  3. #51
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.071
    Ich den Lichschen Analysen gar nichts Relevantes hinZUZUfügen. Ich wollte nur sagen, dass wenn Mock jemandem namens Turtle heiratete, könnte man Suppe draus machen.
    Zeterum zenseo.

  4. #52
    [Member] Avatar von Herr Lich
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    32

    Herr Murmel,

    kann ich das mal ganz genau haben - so richtig mir Anrede und so?
    Ich kann das sonst nicht glauben, wo ich hier bin...

    Im übrigen können Sie als Moderater mir wg. Ihrer Erfahrung weiterhelfen:
    Um sich hier so richtig wohl zu fühlen, müsste ich wohl ein ziemlich großes A... loch sein.
    Mal abgesehen von der Größe, Sie wissen, das läßt sich dehnen - könnten Sie - so als Insider - qualitative Komponenten differenzieren?
    Vielen Dank im voraus,
    Ihr sehr ergebener
    Herr Lich

  5. #53

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    976
    Ich habe schlechte Laune und mir ist langweilig. Und jetzt das. Was soll das denn, Herr Lich? Es ist immer einfach, auf ohnehin Abgelehnte (dabei haben Sie so gut angefangen) einzuhacken - so dass ich darauf gern verzichte; aber was wollen Sie? Reißen Sie sich mal zusammen, Mann. Sie müssen doch erfahren haben, dass sie nerven - und wie soll es jetzt weitergehen?
    Ich will's nicht wissen.
    Geändert von oliverk (02.10.2006 um 22:26 Uhr)

  6. #54
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.555
    ich muss die billigsten aller klischees bemühen. herr lich, Sie müssen einfach mal wieder ihr glied in irgendwas saftiges hineintun. wenn sie dies täten, dannwär ihn en dieses hier vokkkkommen scheißegal.
    More gin in teacups

  7. #55
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.071
    Kommen Sie sich eigentlich sehr verfeinert vor, wenn Sie zwar Arschloch sagen wollen, aber dann drei Pünktchen machen, Herr Lich? Bürgerlich, distinguiert, verzwickert? Ihres körperlichen und geistigen Sacheninventars vollmächtig vorstellig? Haben Sie dann das GeFÜHL, weit über den primitiven Anwürfen zu stehen, denen Sie sich hier völlig unverdient ausgesetzt fühlen? Ich frag nur, weil, wenns so wär, wärs ja zwar unsagbarer Quatsch, aber zusätzlich halt auch noch einen gehörigen Tick schlimmer, als wenn Sie diesen bieder veblödeten Oberscheissdreck nur machten, um mich persönlich zu ärgern, und ich müsste ja womöglich meine EinschÄTZung Ihrer Person dieser SACHlage angleichen. Also raus jetzt bitte (mit der Sprache).

  8. #56
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.555
    Ich hörte läuten, dass irgendwer auch mal von einem bloggenden Penis sprach und dafür bitterlich verklagt werden sollte. Was wurde eigentlich daraus, Her rFÜgner?
    More gin in teacups

  9. #57
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.518
    Ich wäre auch beleidigt, wenn mich jemand als "Lichgestalt" bezeichnen würde.

  10. #58
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Ich würde mich gerne mit Herrn Lich über seine grosse Erfindung, den Fernsehzeitdosierer unterhalten. Bauen Sie diese Geräte, nach Bestellung, selbst?

  11. #59
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.668
    Ich möchte betonen, daß Ihnen von meiner Seite - und das gilt auch für die allermeisten anderen hier, da bin ich sicher! - keinerlei Haß entgegengebracht wird, Herr Lich.

    Schließlich sind Sie es doch, der mit seinen Steuern unser Hartz IV und den ganzen Laden hier (den Löwenanteil der Serverkosten zweigen die vielen alleinerziehenden Mütter in diesem Forum von ihrem Kindergeld ab - aber psst!) am Laufen hält!

    Leider haben Sie oben eins Ihrer Postings gelöscht, deshalb kann ich nur aus den verbliebenen Reaktionen darauf raten, worum es ging: Ich vermute, Sie beklagten das Ungleichgewicht, daß wir von Ihnen gleich mehrere Fotos kennen (von Ihrer Webseite), Sie aber keines von uns.

    Das ist wirklich nicht gerecht, und deshalb gibt es hier wenigstens ein Foto. Von welchem Forenmitglied, sage ich nicht, nur als Tip: Er ist AUCH NOCH Werder-Bremen-Fan:

    That my memory is broken, I do not wonder; for my health, physical and mental, was gravely disturbed.

    H. P. Lovecraft, The Music of Erich Zann

  12. #60
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Mach das Bild weg. Außerdem hat Joq falsch betont. Sonst geht's mir gut.
    ys

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •