Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 15 von 15

Thema: Becker, Boris (trägt Wildleder und raucht)

  1. #13
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Die Tigerin hat mich enttarnt - aber tatsächlich interessant. Slow, traurig und captainös. Die Tiger sind wieder auf der Jagd. Kann man das Buch auch im Zug nach Würzburg lesen?
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  2. #14
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402
    Auch ich habe eine kleine Boris-Becker-Anekdote. Auch ich hätte ihn beinahe 'fehlpaparazzt'.
    Auch hier der Handlungsort: Flughafen FFM, Jaaahre her. Boris Becker noch fast unbekannt.
    Ich abeitete damals u.a. auch in einer Buchhandlung, die relativ lang und schmal war. Ich stand im hinteren Ende der Buchhandlung und sprach mit einem jungen Menschen in meinem Alter. Und während wir uns lustig unterhielten, fiel mein Blick mehrere Meter nach vorn. Nun bin ich Brillenträgerin und muß leider sagen: Schlecht sehen trotz Brille! Gut. Also was sah« ich leicht unscharf? Blonde Haare und Sonnenbrille. Und was denkt man da? Genau. Ich dachte, es wäre Heino. Der junge Mann neben mir sah auch hin und dann erkannten wir, daß es wohl doch nicht Heino war. Dazu war der Kerl definitiv zu jung. Immerhin kamen wir kurze Zeit später drauf, daß es Boris Becker war. Mein Mitpaparazzi (vielleicht liest er ja auch hier im Forum) und ich beschlossen in einer seltenen Übereinstimmung (schließlich waren wir uns völlig fremd) ihn zu ignorieren und sprachen weiter über die Bücher, über die wir vorher gesprochen hatten und alles ging seinen gewohnten Weg.
    Boris Becker entschwand mit einer Autozeitschrift unterm Arm.
    Nachtrag: Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was er damals anhatte oder ob er da schon rauchte!

    (Beitrag wurde von Pond am 03.08.2001 um 21:23 Uhr bearbeitet.)

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    09. 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172
    1985 fuhr ich das letzte Mal mit den Eltern in den Urlaub. Es war Schweden und wie jeden Tag machte ich meine Kanutour zwischen den Schären. Als ich das Boot später aus dem Wasser zog und meinem blöden Bruder zurief, er solle mir gefälligst dabei helfen, sprang ein Schwede aus dem Busch. Er kreischte ganz aufgeregt: Boris Becker, Boris Becker! Deprimiert schaute ich an mir herunter. Zwar noch nicht ganz zur Frau erblüht, empfand ich die vermeintliche Verwechselung mit einem Jungen schon als ziemlich infam. Also brummelte ich nur Unhöfliches zurück. Erst wieder in Deutschland wusste ich um den neuen deutschen Wunderknaben. Ich sah ihn dann auch neulich im Vorbeigehen am Potsdamer Platz. In dem kurzen Moment der Sichtung erspähte ich ihn wohl zwischen zwei Worten, denn er hatte gerade den Mund weit auf und sah selten dämlich aus.

    (wg. Freitag und weil ich heut mit einem Bekannten telefonierte, der weiland bei Sportsgate tätig war)
    Geändert von Lilith rennt (26.09.2003 um 19:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •