Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 17 von 17

Thema: Ulmen, Christian (Ein Fetzen Satz von Ulmen)

  1. #13
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Aber weil Wolfgang Müller, der daran schuld ist, daß ich das Wort 'Felchen' nicht mehr hören geschweige denn diesen leckeren Fisch essen kann, ohne daß Anderas Dorau in meinem Kopf dudelt, den Text hier irgendwo kürzlich mit dem Vermerk zitiert hat, der sei von ihm, dachte ich, dieser Umstand sei allen hier Anwesenden unauslöschlich ins Gedächtnis gebrannt, sofern sie es nicht ohnehin vorher wußten.

  2. #14
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    aber höfliches paparazzitum kann man das nicht nennen, herr tex!
    übrigens bin ich mir sicher, dass luc genau KEIN verstand, weil tex eine ziemlich deutliche aussprache besitzt!

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    78
    zweimal schaute ich auf die überschrift und las 'ein fetzen samen von ulmen'. dachte aber zunächst nicht an MTV und Samenraub sondern an Bäume. das machte mich neugierig. und dann dies! whiskey, hoden, all sowas.
    bin doch zu unschuldig.

    ------------------
    ja, ich war oha. und es war schoen.

    (Beitrag wurde von ira am 28.04.2001 um 10:22 Uhr bearbeitet.)

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Ob Luc Bondy Texens Frage akustisch richtig verstanden hat oder nicht ,spielt eigentlich bei meiner vorgeschlagenen Antwort keine Rolle: Cool wäre es glaube ich grade gewesen, so zu tun, als habe er sie nicht richtig verstanden, um dann Tex in Erklärungsnöte zu bringen, s. o.
    Ach, cool ist ein blödes Wort...es wäre...souverän gewesen, finde ich.Ich kenne aber auch Herrn Bondy nicht, eventuell ist er ja gar nicht in der Lage, cool bzw. souverän zu reagieren ?

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    96
    .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •