Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 17 von 17

Thema: Van Damme, Jean Claude (der Mega-Proll)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3
    Ich möchte an dieser Stelle ein (leider französisches) Interview mit Jean-Claude Van Damme zur absoluten Pflichtlektüre erklärt haben - weil es entweder darauf schliessen lässt, dass der Agent des Belgiers Texte autorisiert, die er selbst nicht so ganz nachvollziehen kann... oder dass es in den Synapsen von Van Damme endgültig zum Abendgebet geläutet hat:
    http://deesse.univ-lemans.fr:8110/Vandamme.html
    Es handelt sich hier nicht um einen Fake - der gesamte Text erschien im exakt selben Wortlaut im französischen Premiere, und inzwischen haben weitere Interviews den Verdacht auf eine geistige Umnachtung von Jean-Cloclo auf erschreckende Weise erhärtet. Aber immerhin geht es ihm ja anscheinend ganz gut in seinem Delirium.
    Bloss seltsam, dass im deutschen Sprachraum noch niemand bemerkt hat, wie es wirklich um den Haudrauf bestellt ist.

  2. #14
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Coagulin, du bist ein Guter. Gelesen, den passenden Strang gefunden, ganz nebenbei einen wirklich schönen Strang hochgewuchtet und auch noch lesenswertes beigetragen.
    Zu wham-bam-thank you-van Dammes Geisteszustand nur soviel: Selbst gewöhlich schlechtest informierte Kreise berichten davon, dass der Gute zu seinen Glanzzeiten ca. 10 g Koks pro Tag verzehrte. Über einen längeren Zeitraum wohlgemerkt. Das geht dann nicht nur an Portemonnaie und Libido, sondern auch an die Synapsen.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für die Blumen! Ich persönlich lese aus dem Text heraus, dass ihm vor allem das AUFHOEREN mit dem Koks ganz und gar nicht gut bekommen ist.... Schuld an seinem Zustand hat meines Erachtens diese fettarme Milch, die er jetzt angeblich in Unmassen trinkt.
    Bei Gelegenheit werde ich das Interview mal ins Deutsche übersetzen, bei meinem Provider online geben und von hierher dorthin linken. Damit wir alle drüber lachen können...
    Ach ja, und vor kurzem hat sich Van Damme übrigens darüber beklagt, dass man ihn für eine geplante Realverfilmung von Tim und Struppi nicht als Tim in Erwägung gezogen hat. Da muss ich ihm doch recht geben!

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3
    Und hier befindet sich nun die versprochene Übersetzung Marke Eigenbau:
    http://home.tiscalinet.ch/gwyrsch/Camille.html
    Viel Spass!

  5. #17
    Avatar von cosmokramer
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Carmel by the sea
    Beiträge
    1.465
    Herrlich!
    Danke, Coagulin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •