Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 28

Thema: BROS

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Im Jahr 1988 kam ich aus einem Urlaub in den USA zurück und mußte in London umsteigen. Ich hörte auf dem Flughafen in irgendeiner Halle ein andauerndes, periodisch immer wieder aufkommendes Kreischen aus vielen hundert Teeniehälsen. Nun gut, dachte ich mir, da wird ein Rummelplatz in der Nähe des Flughafens sein. (Ich schwöre, das dachte ich wirklich!!!) Nun gut, etwas Zeit verging, und durch irgendeine VIP-Tür herein kamen drei braungebrannte durchgestylte Popper in Lederjacken und ein weiterer, der genauso gekleidet war wie die anderen drei, nur eben doppelt so groß und breit war. Ich erkannte dann auch, daß das Bros waren, hatte aber recht wenig Kontakt mit ihnen. Eine Stewardess kam mit ein paar UMs vorbei und sammelte Autogramme, aber mehr gibt's da auch nicht zu erzählen, sorry.

  2. #2
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    und wo kriege ich jetzt ein headset her?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    07. 1999
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    16
    tach!
    also ich kann beim besten willen nicht herausfinden, um welche bros es sich handeln soll. sollte ich da etwa eine bildungslücke besitzen? ich hab schon überlegt, aber ich komm nicht drauf: die blues bros' sind mehr als vier, außerdem ist der eine schon tot (wie hieß der noch?? DAS ist definitiv eine gedächtnislücke. entweder ER oder sein bruder heißt jack. oder james? ick weeß: der john belushi...), oder waren es die warner bros'? die werner bros (brösel (rötger) und andi feldmann)? super mario bros mit nachwuchs?
    SING, singbluesilver, sing uns oder sag uns wenigstens WER es war.
    nils
    ------------------
    --
    'aaaaaa'm a lumberjack and I'm OK, I sleep all night and I work all day!'

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    betty: ich werd schon noch eins auftreiben, verlass dich drauf. aber setz dich schon mal in die Badewanne.
    nils: Chronologie der 80er-Teenie-Mädchenschwarm-Bands:
    Spandau Ballet, Duran Duran & Wham (zeitgleich), A-Ha, BROS

  5. #5
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    oh, gut, blinder gehorsam ohne frage nach dem warum...das ist meine welt.
    *plätscher*

  6. #6
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    02. 2000
    Ort
    köln
    Beiträge
    448
    ich finde, bros sind an bedeutung für dieses forum nicht zu unterschätzen.
    schließlich lieferten sie einen smash hit der hier beinahe schon als titelhymne funktionieren könnte:
    'when will i be famous?'
    bros hatten zudem wunderbar abstehende ohren. das hat mir damals mut gemacht. man konnte also auch mit segelohren bei den mädchen punkten.
    oli

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    'When will I be famous' wurde ja auch mal von den Ärzten gecovert.BROS gibt es meines Wissens nach nciht mehr, die Ärzte aber schon.Was ja eigentlich auch ungerecht ist.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    oli: Ich bin dann auch wenig später ähnlich rumgelaufen. Keine Segelohren, aber gegelte Haare, Lederjacke, Ohrringe, Solarium. Hat's geholfen? manchmal :-)
    jasper: ja, tod den Ärzten.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Wie hiessen sie denn, diese Brüder, hiessen sie GOSS? Matt und sonstwie Goss, und der dritte, der hiess anders; so wie bei Frank James - Jesse James - Cole Younger, aber das war wenigstens ein Vetter. .... Luke hiess der andere.
    (Beitrag wurde von pinkas am 27.04.2001 um 14:39 Uhr bearbeitet.)

  10. #10
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    02. 2000
    Ort
    köln
    Beiträge
    448
    der dritte im bunde, der nicht einer der brüder war, ist ziemlich bald gestorben. er war übrigens zusammen mit kim von mel and kim ('showing out')
    oli

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Der dritte im Bunde, mit dem mir auch Ähnlichkeit nachgesagt wurde (au Mann, da bin ich jetzt aber tierisch stolz drauf), hieß Craig. Mit Kim Appleby war er zusammen? Buärx! Die gute hatte nach dem Tod von Mel ja auch noch so'ne zwei-Lieder-Solokarriere ('If only I could' etc.)

  12. #12
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    02. 2000
    Ort
    köln
    Beiträge
    448
    if only i could - war das nicht sidney youngblood?
    ist dein name eigentlich einem frühen duran duran song entlehnt, singbluesilver?
    oli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •