Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 24 von 24

Thema: Lage, Klaus (K.L.s Gewicht bzw. vielleicht doch kein Auftritt)

  1. #13
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Was soll man machen... wir können halt nicht alle Captains sein... warum heißt er wohl DER Captain...
    Das tückische an Ihrer Seite, Herr Genista, ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe, das: Normalerweise, wenn man auf einen Thumbnail (obwohl, so klein war die kleine Version des Bildes auch schon nicht) klickt, dann wird das große Bild geladen. Bei Ihrer Site schien das aber schon vorher im Hintergrund passiert zu sein. Ich klickte - und WUPP! da steht er in voller Größe!

  2. #14
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Jawohl. Ist nämlich gar kein Thumbnail, sondern nur, obacht Nichttechniker, weghören, ein mit width und height Parametern zurechtgestutzes Großbild. Das spart dem Großbildjäger die Nachladezeit, sozusagen. Und erschreckt mitunter gehörig, was ja auch ganz schön ist.

  3. #15
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Großbildjäger? Hätte ich doch nur meine Schrotflinte dabeigehabt!

  4. #16
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Armer 'Der Schäfer'. Wie fühlen Sie sich eigentlich, wenn alles so an Ihnen vorbeigeht? Mir kommt das vor, als hätte ich das alles schon einmal erlebt.

  5. #17

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Nur, essis so: Würde ich mir die unendliche Mühe machen und eine eigene Homepage kreieren, diese mit offenbar selbstgeschriebenen Texten vollmachen (Mühe!), dann würde ich hoffen, daß sich das zumindest der eine oder andere genauer anschaut. Zu diesem Zwecke würde ich aber keinesfalls und niemals mich als Hitler (bzw. was ja viel eher zutrifft: Franz Fuchs) verkleiden, und mich so mit erhobener Hand vor den Eingang stellen. Weil ich denken würde: 'Das schreckt die Leute doch ab! und das will ich nicht. ich will ja, daß die Leute hereinkommen. zu mir.'

  6. #18
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Schön finde ich, daß das Bild jetzt nicht nur von meiner Homepage herunter, sondern auch aus dem Klaus-Lage-Strang heraus die Menschen erschrecken kann. Das sollte ich meinem Portugiesen erzählen, der würde sich sicher, still und heimlich, drüber freuen.

  7. #19
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Ja, zurück zu Klaus Lage und Schlagzeuger, bitteschön.

  8. #20
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Wenn Herr Genista einen Vollbart trüge, sähe er sogar ein bißchen wie Klaus Lage aus (hat der nicht auch ne Brille?), finde ich...

  9. #21
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Vielleicht will er ja gar nicht, dass seine Texte gelesen werden; vielleicht sucht er auch nur jemanden, der das Bild als Plakat für die nächste Bundestagswahl druckt.

  10. #22
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Extrapunkt für die Formulierung 'Großbildjäger'. Doch, ja.
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  11. #23
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Das Bild ist wirklich ganz exorbitant. In vielerlei Hinsicht. Da zucken ja fast die Hacken zusammen...
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    5
    Ja, guten Tag auch.
    Ich bin's nochmal! Der Verursacher dieses Stranges.
    Also auch wenn das hier alles so ein klitze kleines bisschen an meinem Thema vorbeigeht, so finde ich doch ihre Beiträge aus humoristischer Sicht sehr unterhaltsam.
    Daher verzeihe ich auch die Abschweifungen vom Thema 'Klaus Lage' zu historischen Personen und werde sie alle deswegen nicht belangen. (Ach, es ist so schön gnädig zu sein *g*)
    Bitte, laßt euch nicht unterbrechen in eurer Diskussion. Bitte weiter so.
    Der Schäfer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •