Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 24

Thema: Lage, Klaus (K.L.s Gewicht bzw. vielleicht doch kein Auftritt)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    5
    Ja, also, Hallo erstmal!
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, weil also eigentlich war das kein richtiges Treffen so mit Gespräch und so, aber lest selbst:
    Ende der 80er Jahre wurde in Dortmund die 'Anti Kriegs Nacht' in der Westfalenhalle gefeiert. Durch die Jugendvertretung unserer Firma wurden wir gebeten, als Ordner auszuhelfen. (Mit 17 findet man das total spannend). Jedenfalls habe ich dort nähere Bekannschaft mit Klaus Lages Gewicht gemacht! Er stand locker und entspannt auf meinem Fuß, in ein Gespräch vertieft. Schmerzhaft kann ich euch sagen.
    Bei dieser Veranstaltung habe ich auch mal an der Tür zum Innenraum gestanden und meinen Job dort seeeehhhr Ernst genommen. Ein Typ ohne entsprechenden Ausweis wollte unbedingt hinter die Bühne. Freundlich aber sehr bestimmt habe ich ihn zurückgehalten. Ich habe nicht mal die (zugegebenermaßen) gute Ausrede 'Ich bin der Schlagzeuger von der Klaus Lage Band! Wir sind gleich dran, Mensch!' gelten lassen. Da hätte ja jeder kommen können. 'Ohne Ausweis kein Eintritt', das war mein Standpunkt! Nach dem Austasch unserer Argumente bekam er dann doch noch Unterstützng von der 'Schwester Ober-(ordner)-in'. Er musste tatsächlich auf die Bühne. Oops! Peinlich! Ähem, nun ja, an dieser Tür habe ich dann nicht mehr lange gestanden.
    Bis die Tage
    C.

  2. #2
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Feines Erlebnis. Nur eins ist mir rätselhaft: Klaus Lage hat sich auf Ihrem Fuß unterhalten, sagen Sie. Heißt das, sein Gesprächspartner befand sich mit da drauf? Und wie lange dauerte die Unterhaltung? Hört sich jedenfalls insgesamt reichlich schmerzhaft an. Klaus Lage ist doch sicher kein Fliegengewicht.

  3. #3
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Holy Shit!
    Herr Genista, ich hab mal rasch auf Ihre Homepage geguckt und mich fürch-ter-lich erschreckt, aber wirklich!
    Muß DAS:

    denn wirklich sein?
    Da hätt ich ja noch lieber Klaus Lage auf meinem Fuß stehen gehabt (puh, Kurve zum Thema gerade noch gekriegt)!

    (Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 24.04.2001 um 23:14 Uhr bearbeitet.)

  4. #4
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    ...WEISSER ARISCHER GEGENSTAND...???

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Meine Fresse!
    (Nicht im Sinne von MEINE Fresse gemeint)

  6. #6
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Ach, Herr Flutwasser, was muss schon sein?
    Ich dacht mir schon, dass jemand das unfein finden koennte. Die Geschichte dazu ist die: wieder einmal ratlos wegen der Frisur, der eigenen, trieb es mich diesmal zu einem ältlichen sehr korrekten Portugiesen ins Künstlerviertel von Toronto. Und was der mit Schere und Haarspray und Gel aus mir machte, kann man auf dem Foto noch ein klein bißchen erkennen. Sie haben sich erschreckt? Hoffentlich nicht zu sehr.

  7. #7
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Ach so und ich hatte schon befürchtet, dass wäre eine Art Performance.

  8. #8
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Des Portugiesen, bestenfalls.
    Aber ich knacke noch immer an Ihrem Rätsel: ein Hühnerei, vielleicht?

  9. #9
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Kinder, ihr könnt jetzt wieder unter dem Sofa hervorkommen, der Mann ist gar nicht in Wirklichkeit böse. Der tut nur so! Und der Bart ist aus Wimperntusche, da, seht ihr?

  10. #10
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Ich halte ihn auch gar nicht für einen Bösen. Nur das Bild, das riesige Bild, das hat mich halt zusammenzucken lassen.
    (Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 25.04.2001 um 00:02 Uhr bearbeitet.)

  11. #11
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Verständlich, Herr Flutwasser, verständlich. Das wäre wohl jedem an Ihrer Stelle so gegangen.

  12. #12
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Ich gestehe, daß sogar ich manchmal erschrecke, wenn ich mich auf meine Homepage verirre. Das passiert zum Glück ganz selten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •