Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Krebitz, Nicolette

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Die gute war bei mir in der Parallelklasse. Ich hatte nicht viel Kontakt zu ihr, kannte aber einige, die sie ganz gut kannten. Irgendwann waren wir auch auf ner Schifahrt zusammen. Sie war leicht zickig, aber sonst ganz OK. Jedenfalls war sie die erste, die mir ein paar Grundbegriffe von Political Correctness vermittelt hat (ich hab damals noch Neger gesagt und so). Außerdem hatte sie damals einen Freund (auch in der Klasse), der ein tierisches Arschloch war und mich immer verprügelt hat. Er konnte Karate, und darum habe ich mit Tae Kwon Do angefangen. Mittlerweile mache ich es 15 Jahre, und er ist deutlich netter zu mir, wenn ich ihn treffe :-)
    Bei uns war in der Schule jedenfalls immer High Life angesagt, wenn einer ihrer Kindheitsfilme im Fernsehen lief. Da saß die gesamte (ansonsten recht heterogene) Schule einheitlich vor der Kiste.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5
    er hat dich 15 jahre lang verprügelt, ehe du dich wehren konntest? weia

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Eher weniger. Ich hatte mir fest vorgenommen, ihn mir nach einem Jahr TKD mal vorzuknöpfen. Das muß er wohl gespürt haben, jedenfalls wurde er schon deutlich vor Ablauf dieses Jahres spürbar netter. Heutzutage treffe ich ihn nur alle paar Jahre mal.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5
    und, hat sie ihn inzwischen fallenlassen?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Bin darüber nicht so auf dem Laufenden, wann die auseinander sind, aber sie war doch mal mit dem Jürgen Vogel zusammen, auch schon vor einigen Jahren, spätestens da müssen sie also auseinander gewesen sein (hofft man)

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218
    Na toll........und als ich damals schrieb, wie N.K. bei mir ihren Milchkaffee mit Karte zahlen wollte, interessierte das keine Sau!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    vienna
    Beiträge
    70
    niko war auch ein kinderstar? noch gar nicht gewusst!
    bei mir im studiengang war ja die hauptdardarstellerin des weihnachtsvierteilers 1985 'nesthäkchen'
    eigentlich hiess sie anja, aber ratet mal wie wir sie (hinter ihrem rücken genannt) haben?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    24
    ei wie denn?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Bobbes: ja, sie hat schon als Kind in irgendwelchen Filmen mit Harald Juhnke mitgespielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •